- Reaktionen
- 21.070
- Checks
- 4
Tourette-Syndtom?fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tourette-Syndtom?fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze,
Wenn das bleibt braucht er den NotarztTourette
Tourette-Syndtom?
Du stotterst, hast ein Sprachfehler?
Alles klar. Danke fürs Gespräch.nö, nicht dass ich scheisse ficken fotze, fotze, ficken, arschloch, scheisse ich wüsste ...
Das Auto und die freundlichen Onkels sind gleich da
Mit prominenten ficken ? eindeutig falscher threadich will die ...
Ist der Hubschrauber prominent?Mit prominenten ficken ? eindeutig falscher thread
Also der Text is ja sowas von unnötig
Einfach das selbstverliebte Gebrabbel ignorieren
Reaktion darauf ist Verschwendung von Lebenszeit ...
den österreichischen Bukowski zu mimen,
net.
Stand schon so im Buch Gottes.
Das Wort hat seinen Ursprung im 8. Jahrhundert im germanischen Wort „weiba“ (bereits damals ein Neutrum) und bedeutet einfach: die verheiratete Frau. Im Althochdeutschen wurde es zu „wîb“, später mhd. zu „wîb, wîp“.
Im Altnordischen gab es ein ähnliches Wort „víf“, im Altenglischen und Altfranzösischen „wif“ (das heute zu wife = Ehefrau wurde).
Im Gegensatz zum „wîb“, der gewöhnlichen Frau, stand „frouwe“, die adelige Frau, aus dem auch das heutige „Frau“ entstanden ist.
Dadurch dass „frouwe“ für angesehene Damen stand, bekam das Wort „wîb“, einen immer verächtlicheren Ton, sodass es heute meist als Schimpfwort gebraucht wird.
So sieht es zumindest der kluge Friedrich im Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache.
Natürlich der Lexykograf Friedrich Kluge himself, wer denn sonst?
Und des Gymnasium in Zwettl!
Dabei ist es doch eh so logisch.
Die Schuld liegt da eindeutig bei den Weibern selbst.
Wie immer konnte "Frau" sich nicht entscheiden und so kam es, wie es kommen musste.
Alle wollten sie nur mehr angesehene Damen sein.
Keine primitiven Trossweiber, Schandweiber, Klageweiber, Marktweiber oder gar Bettelweiber mehr.
Das Vollblutweib, Weibsstück, Weiberregiment, Weibergeschwätz, Weibsrock, Weiberfastnacht und den Weiberhelden, wer kennt sie nicht, die liebreizenden Titulierungen?
Last but not least das vollgerotzte Weiberklo.
Kennt a jeder.
Selbiges reiht sich ein zu all den Krankenhäusern, Gefängnissen und Nutten.
Diese Örtlichkeiten sind nämlich die wahren Universitäten des Lebens.
Weiß jeder halbwegs vernünftige Mann.
Also wir sind da unschuldig.
Ist dir jetzt holde Maid, Frauenzimmer, Gespons, Zudlerin, Fickschlauch, Quastelbär oder z`rupfte Gstettnhenn` lieber?
Wohl kaum.
Schön finde ich noch diesen Satz: „Mit ihr ist das fahrlässige Weib in das fahrende Patriarchat der Herren eingebrochen und kreuzt mit seiner angestammten Rechthaberei und Hysterie die männliche Fahrbahn.“
Der Verfasser war also nicht nur Kenner des britischen Humors.
Noch was: Bereits die Gegensatztafel der Pythagoreer nennt den Gegensatz von Mann und Weib an fünfter Stelle der zehn Gegensätze, die den gesamten Kosmos durchwalten.
An fünfter Stelle, stell` dir das mal vor!
Und die müssen es ja wissen, die Pythagoreer!
Also Weib, was sagst du jetzt?
Do kaunnst wenigstens s'Geld z'ruckfordernHm ... wie bei einem Theaterabo?
Verliebt in wen?Bist du verliebt? Ich habe sowas in meinem ganzen Leben noch kein einziges Mal gemacht. Ich merke mir meistens nicht einmal Usernamen.
Platte hängtDu stotterst, hast ein Sprachfehler?
Nur die Jungs?Also Jungs, ich würd echt gern mal fast alle von euch der letzten drei Seite hier gleichzeitig in einem Raum miteinander kommunizierend erleben ...
ich bin im team @Mitglied #81571Also Jungs, ich würd echt gern mal fast alle von euch der letzten drei Seite hier gleichzeitig in einem Raum miteinander kommunizierend erleben ...
Besonders die ... eine Erweiterung ist aber natürlich möglich...Nur die Jungs?
Das ist Performance TheaterAlso Jungs, ich würd echt gern mal fast alle von euch der letzten drei Seite hier gleichzeitig in einem Raum miteinander kommunizierend erleben ...