- Reaktionen
- 7.207
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dezember 2021![]()
BEstimmtHast nicht noch ein Video dazu?![]()
Kommt Zeit kommt.........werd wohl wieder mal zeit würden ma meinen
Kommt Zeit kommt.........![]()
Weihnachtsgeschenk ..Arschfick perfektDezember 2021![]()
Du machst mir Mut![]()
![]()
oder auch nicht
aus Erfahrung spricht
![]()
Nein war NikoloWeihnachtsgeschenk ..Arschfick perfekt![]()
Du machst mir Mut![]()
Nein war Nikolo![]()
mnit der dicken Rute ins falsche L**** geflutscht
![]()
Schon OK........ich rede mir selber guz zuverschuldigung .....
Verstehe ...Der bringt den braunen SchokoNein war Nikolo![]()
Ich mag den weißen lieberVerstehe ...Der bringt den braunen Schoko![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das war wirklich lang…Okay ich hab mich lange beherrscht...aber vorlagen sind da um verwandelt zu werden...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Voll! In topform kriegt ihr die doofen antworten bevor ihr die frage gepostet habtDas war wirklich lang…
2h 20 min… ich gratuliere![]()
Passiert wenn man nicht genug Schlaf bekommt. Da sterben die Gehirnzellen.Voll! In topform kriegt ihr die doofen antworten bevor ihr die frage gepostet habt![]()
Das macht meine aussiedlung übrigens erträglicher..in 20 jshren bin ich assimiliertPassiert wenn man nicht genug Schlaf bekommt. Da sterben die Gehirnzellen.
war es so schlimm???Ich denke, das war so etwa vor 10 Jahren. War auch mein erstes Mal und nein danke, ich habe nicht die geringste Lust, diese Erfahrung aufzufrischen.
Nein, gar nicht schlimm. Nur absolut unerotisch.war es so schlimm???