Wann hattet ihr das letzte Mal Analverkehr?

Wann hattet ihr das letzte Mal Analverkehr

• Gerade eben

Stimmen: 3 10,0%
  • Letzten Freitag

Stimmen: 8 26,7%
  • Ich weiß nicht wie ich sie/ihn dazu bringe

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich weiß nicht wie ich tu'n soll

Stimmen: 1 3,3%
  • Bin i der Zarterklaus?

Stimmen: 6 20,0%
  • Geh scheiss'n Oida

Stimmen: 12 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Eine lebenswichtige Frage, nur um wieder einmal einen Thread zu erstellen ….. und die intelligentesten Antwortmöglichkeiten. „Ironie off“

Zuletzt bearbeitet:
das macht dich scharf, hm? weil du dir das so gut gemerkt hast. :unsicher: :mrgreen:
In meinen schlimmsten Träumen fantasiere ich nach wie vor vom 20cm langem Achselhaar bei 99 🎈 ns, das ist sozusagen ein Kindheitstrauma das Du da geweckt hast. Zu dieser Zet wusste ich noch garnichts von Sex. (Nein, damit will ich nicht sagen das Du alt bist!) :mrgreen:

Ich hab die ersten rtc, moh, bodylotion, resident e, thunderdome und neophyte alben im laden bei den oldies endeckt😭😭😭😭

Klar hab ich einen Chef.

Also zumindest denkt er das.
So wie unser meister damals in meinem lehrbetrieb..der mitbesitzer und altgeselle hat den laden gerockt und er sass nur vorn im büro hat am pc gechattet und seine einzige aufgabe war es zweimal am tag für 2min in die halle zu gucken und für jeweils 45 schlechte laune zu verbreiten

So wie unser meister damals in meinem lehrbetrieb..der mitbesitzer und altgeselle hat den laden gerockt und er sass nur vorn im büro hat am pc gechattet und seine einzige aufgabe war es zweimal am tag für 2min in die halle zu gucken und für jeweils 45 schlechte laune zu verbreiten
Hast nicht noch ein Video dazu? :rolleyes:

Zurück
Oben