- Reaktionen
- 53.372
Jaja früher war alles besser..auch die Wortwahl.Gemessen an der Wortwahl unter den Bildern hier, ist "Weib" doch eher harmlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jaja früher war alles besser..auch die Wortwahl.Gemessen an der Wortwahl unter den Bildern hier, ist "Weib" doch eher harmlos.
Was hat jetzt das damit zu tun?Jaja früher war alles besser..auch die Wortwahl.
Trost und Rat mit Kurt Ostbahn, geht mir eh ab.Das EF will nicht nur aufgeilen und Unterhaltung bieten, sondern auch aufklären, vermitteln, Hilfe leisten und Betrübte trösten.
Einfach das selbstverliebte Gebrabbel ignorierenIch muss ehrlich sagen das ich es komisch finde wörter trotzdem weiter zu verwenden wenn einem.eh bewusst ist was es bei anderen personen vielleicht auslösen kann. Das sagt viel über das gegenüber aus - nämlich das es dem gegenüber gleichgültig ist was echt uncool is.
Findest du? Ich finde seinen Schreibstil höchst amusant um nicht zu sagen genial.Einfach das selbstverliebte Gebrabbel ignorieren
Reaktion darauf ist Verschwendung von Lebenszeit ...
Vielleicht der exotische Flair des Dialekts für Dich aus einer anderen Sprache kommend?Findest du? Ich finde seinen Schreibstil höchst amusant um nicht zu sagen genial.
Ich weiss auch nicht, kann sein. Aber jeder wie ers mag.Vielleicht der exotische Flair des Dialekts für Dich aus einer anderen Sprache kommend?
Gossenromantik ist literarisch nicht so mein's, wiewohl der Versuch den österreichischen Bukowski zu mimen, eines gewissen tragikomischen Charmes nicht entbehrt.
Die Wortwahl spricht hier wie dort für sichGemessen an der Wortwahl unter den Bildern hier, ist "Weib" doch eher harmlos.
Natürlich, gibt ja zum Glück keine Geschmackspolizei ...Ich weiss auch nicht, kann sein. Aber jeder wie ers mag.
Hm ... wie bei einem Theaterabo?das Stammpublikum bedient und bei Laune gehalten werden muss.
Ja ,mit vier nackten in einem aufzugHm ... wie bei einem Theaterabo?
nd wenn Du die Likes unter seinen Beiträgen verfolgst
Jaja früher war alles besser..auch die Wortwahl.
Du stotterst, hast ein Sprachfehler?fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze,
TouretteDu stotterst, hast ein Sprachfehler?
Tourette-Syndtom?fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze, fotze,
Wenn das bleibt braucht er den NotarztTourette
Tourette-Syndtom?
Du stotterst, hast ein Sprachfehler?
Alles klar. Danke fürs Gespräch.nö, nicht dass ich scheisse ficken fotze, fotze, ficken, arschloch, scheisse ich wüsste ...