Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Das kommt auf deine persönlichen Vorlieben an
Irgendwas musst du zwangsläufig finden was dich erregt
Wenn nicht würd ich mir ernsthaft Sorgen machen

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
jeder hat doch seine Vorlieben und Abneigungen das ist normal.

wenn du zb Lust daran hast nackt draußen zu sein und eventuell gesehen zu werden, kann das jemand anderen total abtörnen...
Such Dir das was für Dich passt.... manche erregt es total zb in die Phantasie abzutauchen andern gibt das überhaupt nix

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Wo ist dein Problem? Musst du ja nicht machen?

Ich glaube tatsächlich ja ... Hohe Ansprüche und ich bin vergesslich 🤣
Bin eben auf 3 Profile von Männern - wo ich die Profilbilder ansprechend fand ( das traurige in der Vergangenheit fand ich die schon interessant und kannte die Gallerie schon 😂) . Hatte da auch schon geliked naja - kompliment an die Männer das ich zweimal neugierig war 😂
Finds traurig und lustig wie wenig mir hier ins Auge springt.
Aber es ist ok ...
Und ich weiß eh wie ich meine Lust fördere keine Sorge ;)
Hier wirds wohl nix mehr 🤭

Nein kann man auch nicht erwarten.

Der Austausch ist nett . Ab und an hat man was zum lachen und schmunzeln.
Und wir sind hier um Leute zu finden mit denen man persönlich Lust aufbauen kann.
Na wenn es schon am optischen scheitert, wie traurig ist es dann erst, wenn man null Charme oder sympathisches Auftreten wahrnimmt?
Die Fotos sind nett, die Beiträge kurzweilig, das Kontaktangebot überschaubar. Für den Bereich Fetisch und Co muss man sowieso nach Germany blicken.
Junge Leute kickt kein Forum mehr und Chats sind ohnehin tot.
Aber Forum Schmökern klappt im Home Office besser als Angry Birds zocken.

Ach ich steh bissl auf direkte Demokratie und mitbestimmen 😂

Demokratie gibt es keine im Forum.

Du kannst jeden für dich alleine aber aussperren, indem du auf "Ignorieren" klickst am Ava, dann siehst du dem seine Komentare nicht mehr im Thread, es sei denn er wird von jemand anderem zitiert.

Funktioniert ganz gut, :mrgreen: meist siegt aber dann doch die Neugier und du schaust erst wieder, was der Ignorierte geschrieben hat und verzapfen tut im Forum.......:joyful:

Zurück
Oben