Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Finde ich nicht. Wurde schon öfter wenn die Argumente fehlen auf meine Rechtschreibung oder Satzzeichen hingewiesen. Gut, ich lebe damit. Nur tolerant finde ich es nicht. Es geht hier nicht um Rechtschreibung, sondern um Meinungsaustausch. Ist meine Meinung mit Fehler weniger wert wie eine ohne ?
Hm. Ich finde, die Schriftlichkeit wurde erfunden, um Informationen austauschen und konservieren zu können. Wenn das nur sehr eingeschränkt möglich ist, dann funktioniert der Informationsaustausch nicht. Da rede ich nicht von einem fehlenden Komma, auch nicht von einem Tippfehler (wobei es da schon Recht lustige gibt). Aber wenn der Text verstümmelt ist, dann empfinde ich es als Zumutung.

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Ich finde, die Schriftlichkeit würde erfunden, um Informationen austauschen und konservieren zu können. Wenn das nur sehr eingeschränkt möglich ist, dann funktioniert der Informationsaustausch nicht. Da rede ich nicht von einem fehlenden Komma, auch nicht von einem Tippfehler (wobei es da schon Recht lustige gibt). Aber wenn der Text verstümmelt ist, dann empfinde ich es als Zumutung.
Was willst du damit sagen ?

Was willst du damit sagen ?
Dass ein Mindestmaß an Rechtschreibung erforderlich ist. Wenn das nicht gegeben ist, dann kann und will ich es nicht lesen. (Das selbe gilt für irgendwelche Dialekte). Ich bin nicht hier, um Rätsel zu raten.

Wenn es einigermaßen lesbar ist, dann sag ich nur dann etwas, wenn der Inhalt sich harmonisch zur Orthographie fügt, mit anderen Worten, wenn es totaler Schwachsinn ist.

Das kommt auf deine persönlichen Vorlieben an
Irgendwas musst du zwangsläufig finden was dich erregt
Wenn nicht würd ich mir ernsthaft Sorgen machen

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
jeder hat doch seine Vorlieben und Abneigungen das ist normal.

wenn du zb Lust daran hast nackt draußen zu sein und eventuell gesehen zu werden, kann das jemand anderen total abtörnen...
Such Dir das was für Dich passt.... manche erregt es total zb in die Phantasie abzutauchen andern gibt das überhaupt nix

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Wo ist dein Problem? Musst du ja nicht machen?

Zurück
Oben