- Reaktionen
- 2.268
Naja, wenns ihm hilft...aber grauslich wars trotzdem!Humorverwirrte Ärsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, wenns ihm hilft...aber grauslich wars trotzdem!Humorverwirrte Ärsche
Is eh schon wegNaja, wenns ihm hilft...aber grauslich wars trotzdem!
Schade! Sehr schade!Is eh schon weg
Es eröffnet sich mir ein komplett neuer Horizont mit vielen MöglichkeitenDas EF will nicht nur aufgeilen und Unterhaltung bieten, sondern auch aufklären, vermitteln, Hilfe leisten und Betrübte trösten.
So schnell kann's geh'nEs eröffnet sich mir ein komplett neuer Horizont mit vielen Möglichkeiten
find i a coole und treffende formulierungDas EF will nicht nur aufgeilen und Unterhaltung bieten, sondern auch aufklären, vermitteln, Hilfe leisten und Betrübte trösten.
Wohl auf eine CremeschnitteI bin gscheit schoaf, wenn i da bin...
Nur hoit ned geil...
Rentiert heißt, dass die Geschichte Spaß und Freude macht. Das wäre der Anspruch, den ich an mein Schreiben Stelle (und dennoch nicht immer gerecht werde (n kann)was heisst rentiert? was erwartest du?
Mhm verlang 5 Euro dann rentiert es sich - fixRentiert heißt, dass die Geschichte Spaß und Freude macht. Das wäre der Anspruch, den ich an mein Schreiben Stelle (und dennoch nicht immer gerecht werde (n kann)
Also wenn jmd geschichten um 5 Euro will gerne meld.... ( Spaß)Mhm verlang 5 Euro dann rentiert es sich - fix
Nein, ich schau mir die Galerie niemals an, außer hin und wieder direkt auf den Profilen. Aber nicht zum Aufgeilen, ich habe eine Frau die das wunderbar schafft, wenn sie will und es gibt Hormone die dafür sorgen.Geht es nur mir so ?
Nein 🫨Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind.
JaOder nicht?
Ich glaube schon. Ich verstehe es zwar nicht, aber man muss nicht alles verstehen. Gottes Zoo ist groß und von seltsamen Tierchen besiedelt.Nein 🫨