- Reaktionen
- 1.856
Halt mal Gas geben und nicht immer so lange weilig rumschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Du hey schreibst bist sowieso "offen für alles", da sind Zeit und Ort nebensächlichja aber wann? jetzt ist imo besser, weil da ist wenigstens das klar.
Ich glaube tatsächlich ja ... Hohe Ansprüche und ich bin vergesslichVielleicht findest Du woanders eine bessere Möglichkeit, Lust-mäßig auf Touren zu kommen. Oder es sind Deine Ansprüche zu hoch.
Nein kann man auch nicht erwarten.Der Unterschied liegt in der persönlichen Wahrnehmung. Und die variiert von Mensch zu Mensch.
Anders gesagt: Der Eine liebt lieber dunkle, der Andere helle Farben, der Eine mehr die Stille, der Andere, wenn sich Leben um ihn regt, der Eine ißt lieber Süßes, der Andere Pikantes...
Ich erwarte auch nicht, daß meine bevorzugten erotischen Gebiete alle Menschen großartig finden.
Der Austausch ist nett . Ab und an hat man was zum lachen und schmunzeln.So sehe ich das auch. Wenn es nichts gäbe, was mich hier reinlockt, würde ich das Forum meiden.
Nasse Fürze und so?mal Gas geben
Noch ein Witz, den niemand versteht?Halt mal Gas geben und nicht immer so lange weilig rumschreiben
Manchmal find i schade das man nervige Menschen net aussperren kann bei Foren Unterhaltungen.So langweilig seid ihr
Du, wenns dir so fad ist, darfst gerne weiterziehen. Im Talkbereich wird halt vor allem gerne geschwatzt.So langweilig seid ihr
Manchmal find i schade das man nervige Menschen net aussperren kann bei Foren Unterhaltungen.
Wenn so 10 auf nervig klicken.... dann muss auch was dran
Wenn's überhand nimmt, erledigen das Aussperren die ModsManchmal find i schade das man nervige Menschen net aussperren kann bei Foren Unterhaltungen.
Wenn so 10 auf nervig klicken.... dann muss auch was dran sein
Ach ich steh bissl auf direkte Demokratie und mitbestimmenWenn's überhand nimmt, erledigen das Aussperren die Mods
na geehhh... is jo eh so lustigWenn's überhand nimmt, erledigen das Aussperren die Mods
mittlerweile bin ich zur unterhaltung hier. "aufgeilen" brauch i mi hier wirklich ned
Geil werd ich meistens spontan ......wenn ich das über einen längeren Zeitraum aushalten muss leidet meine Konzentrations Fähigkeit ......klingt komisch is aber so .
Nein kann man auch nicht erwarten.
Der Austausch ist nett . Ab und an hat man was zum lachen und schmunzeln.
Und wir sind hier um Leute zu finden mit denen man persönlich Lust aufbauen kann.
Und du denkst, dass dein grausliches Arschlochfoto gegen die Langeweile hilft???So langweilig seid ihr
Hui, na da ging's wohl rund ... ob das allerdings noch demokratisch wär, wag ich zu bezweifelnAch ich steh bissl auf direkte Demokratie und mitbestimmen
Naja wenn es den Button geben würde. Checkt halt noch ein Mod und gibt dann Recht oder eben nichtHui, na da ging's wohl rund ... ob das allerdings noch demokratisch wär, wag ich zubezweifeln
BeschäftigungstherapieUnd du denkst, dass dein grausliches Arschlochfoto gegen die Langeweile hilft???
Für? Gelangweilte? Langeweiler? Gelangweilte Langeweiler?Beschäftigungstherapie
Humorverwirrte ÄrscheFür? Gelangweilte? Langeweiler? Gelangweilte Langeweiler?
jo eh, das schon. aber mir gibts halt nix (mehr), irgendwelche bilder anzuschaun oder verhaltensweisen anderer zu studieren.Ein wenig Aufgeilen finde ich ganz gut. Und da ist das EF ein durchaus sehr brauchbares Medium.