Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Männer und Frauen ticken da komplett unterschiedlich. Wir werden eben nicht geil wenn man uns ein Dick Pic sendet.

Ein Großteil der Männer würde die Zusendung einer Pussy Nahaufnahme PN ohne jeglichen Text als Einladung sehen und einfach nur, wo muss ich hin? schreiben.

Bei den meisten Frauen braucht es aber mehr als ein Intimbild um ihr Interesse zu wecken. ☺️

Vielen Dank, musste ja wieder kommen …. Schön , dass ihr alle Satzzeichen eingepackt habt und alles richtig schreibt. Aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Nein, der Gag war gut.
Du hast ja recht, dass jeder etwas anderes interessant findet - das hast du eh klar gesagt.

Du darfst aber nicht böse sein - wenn einer 68 mal seinen Penis fotografiert hat und einstellt, immer in gleicher Pose, fällt es niemanden auf, wenn einer davon raus gepflückt wird ob nun von Mann oder Frau.

"Rausgepflückt" war richtig Deutsch, passt schon.

Vielen Dank, musste ja wieder kommen …. Schön , dass ihr alle Satzzeichen eingepackt habt und alles richtig schreibt. Aber Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Meine auch nicht, aber ich habe das bei meinen Informationen vermerkt. Ich glaube, bis jetzt hat es genützt. Wobei ich bezweifle, dass das viel gelesen wird. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Schau Hase,
wenn dich der Haushalt wieder einmal überfordert und du scho` unbedingt überall nach Fehlern suchst,
dann bitte,
benutz` an Spiagl und net a Fernglasl`!

Hab ich zu große Erwartungen?

Für do herinnen?
Mit Sicherheit.
Ma` kennt des jo von de Weiber.
De wollen Männer, de aufmerksam san.
Zuvorkommend und einfühlsam.
Owa so richtig haß macht se nur a charmante Drecksau.
Weil des ehrlichste Kompliment von an Mann is` no` immer sei` Ständer, gö?

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Auf die Idee, ins EF zu kommen um mich aufzugeilen, bin ich in all den Jahren noch kein einziges Mal gekommen.
Als Nebeneffekt kann es trotzdem passieren. ;)

Meine auch nicht, aber ich habe das bei meinen Informationen vermerkt. Ich glaube, bis jetzt hat es genützt. Wobei ich bezweifle, dass das viel gelesen wird. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Danke für den Hinweis. Ist es wirklich so schlimm wenn man mal einen Rechtschreibfehler macht ?

Sicher nicht! Wenn wir schon den Dialekt entziffern müssen, sollen sie auch nachsichtig sein. Das sind sie dann auch, so ist es nicht.
Finde ich nicht. Wurde schon öfter wenn die Argumente fehlen auf meine Rechtschreibung oder Satzzeichen hingewiesen. Gut, ich lebe damit. Nur tolerant finde ich es nicht. Es geht hier nicht um Rechtschreibung, sondern um Meinungsaustausch. Ist meine Meinung mit Fehler weniger wert wie eine ohne ?

Finde ich nicht. Wurde schon öfter wenn die Argumente fehlen auf meine Rechtschreibung oder Satzzeichen hingewiesen. Gut, ich lebe damit. Nur tolerant finde ich es nicht. Es geht hier nicht um Rechtschreibung, sondern um Meinungsaustausch. Ist meine Meinung mit Fehler weniger wert wie eine ohne ?
Ich kann dir da keine vernüftige Antwort geben, weil ich mich nicht erinnern kann, dass ich je auf meine Rechtschreibung angesprochen wurde.

Ich kann dir da keine vernüftige Antwort geben, weil ich mich nicht erinnern kann, dass ich je auf meine Rechtschreibung angesprochen wurde.
Musst, du auch nicht, vielleicht ist deine viele besser. Dennoch geht es um Worte nicht um Fehler. By the way …. Ich schäme mich dafür. Aber niemand ist perfekt. Deutsch spreche ich erst seit knapp 3 Jahren.

Zurück
Oben