Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Ich glaube tatsächlich ja ... Hohe Ansprüche und ich bin vergesslich 🤣
Bin eben auf 3 Profile von Männern - wo ich die Profilbilder ansprechend fand ( das traurige in der Vergangenheit fand ich die schon interessant und kannte die Gallerie schon 😂) . Hatte da auch schon geliked naja - kompliment an die Männer das ich zweimal neugierig war 😂
Finds traurig und lustig wie wenig mir hier ins Auge springt.
Aber es ist ok ...
Und ich weiß eh wie ich meine Lust fördere keine Sorge ;)
Hier wirds wohl nix mehr 🤭

Nein kann man auch nicht erwarten.

Der Austausch ist nett . Ab und an hat man was zum lachen und schmunzeln.
Und wir sind hier um Leute zu finden mit denen man persönlich Lust aufbauen kann.
Na wenn es schon am optischen scheitert, wie traurig ist es dann erst, wenn man null Charme oder sympathisches Auftreten wahrnimmt?
Die Fotos sind nett, die Beiträge kurzweilig, das Kontaktangebot überschaubar. Für den Bereich Fetisch und Co muss man sowieso nach Germany blicken.
Junge Leute kickt kein Forum mehr und Chats sind ohnehin tot.
Aber Forum Schmökern klappt im Home Office besser als Angry Birds zocken.

Ach ich steh bissl auf direkte Demokratie und mitbestimmen 😂

Demokratie gibt es keine im Forum.

Du kannst jeden für dich alleine aber aussperren, indem du auf "Ignorieren" klickst am Ava, dann siehst du dem seine Komentare nicht mehr im Thread, es sei denn er wird von jemand anderem zitiert.

Funktioniert ganz gut, :mrgreen: meist siegt aber dann doch die Neugier und du schaust erst wieder, was der Ignorierte geschrieben hat und verzapfen tut im Forum.......:joyful:

Ich denke das ist wie Zeitung lesen. Manchmal ist man erstaunt, manchmal angewidert, manchmal gibt's was zum Lachen. Aber mehr ist es auch nicht. Wobei man den Eindruck bekommt, für manche ist das Forum Lebensmittelpunkt.
Woher weißt du dass im nächsten tab Google News lauert
Ich denke das ist wie Zeitung lesen. Manchmal ist man erstaunt, manchmal angewidert, manchmal gibt's was zum Lachen. Aber mehr ist es auch nicht. Wobei man den Eindruck bekommt, für manche ist das Forum Lebensmittelpunkt.
sind diese manche in deiner Wahrnehmung mehrheitlich weiblich oder männlich oder „Paare“?

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....

Ich verwende Foren nicht zum Aufgeilen. Schon sehr lange nicht mehr.

Speziell das EF ist mir zu "rüde", viele Leute warten nur darauf, irgendeinen stumpfen Einsatzkommentar loszuwerden, als ob sie aller Welt demonstrieren müssten, wie obercool sie nicht sind. Ich vermute, sie sind 18 1/2 und brodeln vor Testosteron...

Manchmal gelingt es mir, einen echten Gedankenaustausch zu haben - sonst benutze ich es gerne, um meine Gelassenheit und meinen Humor zu trainieren.

Zum Aufgeilen benutze ich Ebooks, gerne auch Interviews, meine eigenen Texte und meine Phantasie.

Interessante These. Wie kommst du zu dem Schluss und woran, glaubst du, liegt das?
Die Unterschiede der Gesamtbevölkerungszahl, die Anzahl der großen Ballungsgebiete. Die Grenznähe zu Frankreich, Benelux, NL, usw. Meerzugang (Schifffahrt und die damit verbundene historische Lokalisierung von Rotlichtmeilen.

Ach ja: und die Ossis 😉

Die Unterschiede der Gesamtbevölkerungszahl, die Anzahl der großen Ballungsgebiete. Die Grenznähe zu Frankreich, Benelux, NL, usw. Meerzugang (Schifffahrt und die damit verbundene historische Lokalisierung von Rotlichtmeilen.
Der erste Satz wäre auch meine Argumentation. Prostitution gab es überall, möglicherweise in Hafennähe geballter. Wobei das ja nicht unbedingt etwas mit Fetisch zu tun hat.
Ach ja: und die Ossis 😉
Sind eh die Besten :happy:

Der erste Satz wäre auch meine Argumentation. Prostitution gab es überall, möglicherweise in Hafennähe geballter. Wobei das ja nicht unbedingt etwas mit Fetisch zu tun hat.

Sind eh die Besten :happy:
Wo das Rotlicht weilt, wird auch die Nachfrage nach komplementären Praktiken bedient.

;) Ein wengal aufgeschlossener auf Jeden :zensiert:

Schau Hase,
wenn dich der Haushalt wieder einmal überfordert und du scho` unbedingt überall nach Fehlern suchst,
dann bitte,
benutz` an Spiagl und net a Fernglasl`!

Für do herinnen?
Mit Sicherheit.
Ma` kennt des jo von de Weiber.
De wollen Männer, de aufmerksam san.
Zuvorkommend und einfühlsam.
Owa so richtig haß macht se nur a charmante Drecksau.
Weil des ehrlichste Kompliment von an Mann is` no` immer sei` Ständer, gö?
Ähhh Hase bin i sicher net .... i seh keine Löffelohren
I definier mi a net mitn Haushalt. Macht man heute 50/50.
Fernglas braucht man hier bei manchen Typen wirklich- da hast recht....
Fehler ? Naja das ist meine Meinung und anscheinend geben mir einige Recht🤔

Weiber find ich doch recht abwertend.
Weiß net ein ständer bei da Haltestelle is eher a ziemlicher abtörner ....
Und ohne Hose - Strafbar.....
Und i bin ziemlich stolz Erwartungen an mein gegenüber stellen zu können ... das sollte jeder Mensch- so als Tipp.

Ähhh Hase bin i sicher net .... i seh keine Löffelohren
I definier mi a net mitn Haushalt. Macht man heute 50/50.
Fernglas braucht man hier bei manchen Typen wirklich- da hast recht....
Fehler ? Naja das ist meine Meinung und anscheinend geben mir einige Recht🤔

War ja ka` Vorwurf.
Es liest sich nur abermals wie der gefühlt zehntausendste Suderanten-Fred.
Ebensolcher reiht sich hier nahtlos ein.
Kann man jetzt halten wie ein Dachdecker.

Weiber find ich doch recht abwertend.

I net.
Stand schon so im Buch Gottes.
Das Wort hat seinen Ursprung im 8. Jahrhundert im germanischen Wort „weiba“ (bereits damals ein Neutrum) und bedeutet einfach: die verheiratete Frau. Im Althochdeutschen wurde es zu „wîb“, später mhd. zu „wîb, wîp“.
Im Altnordischen gab es ein ähnliches Wort „víf“, im Altenglischen und Altfranzösischen „wif“ (das heute zu wife = Ehefrau wurde).
Im Gegensatz zum „wîb“, der gewöhnlichen Frau, stand „frouwe“, die adelige Frau, aus dem auch das heutige „Frau“ entstanden ist.
Dadurch dass „frouwe“ für angesehene Damen stand, bekam das Wort „wîb“, einen immer verächtlicheren Ton, sodass es heute meist als Schimpfwort gebraucht wird.
So sieht es zumindest der kluge Friedrich im Etymologischen Wörterbuch der deutschen Sprache.
Natürlich der Lexykograf Friedrich Kluge himself, wer denn sonst?
Und des Gymnasium in Zwettl!
Dabei ist es doch eh so logisch.
Die Schuld liegt da eindeutig bei den Weibern selbst.
Wie immer konnte "Frau" sich nicht entscheiden und so kam es, wie es kommen musste.
Alle wollten sie nur mehr angesehene Damen sein.
Keine primitiven Trossweiber, Schandweiber, Klageweiber, Marktweiber oder gar Bettelweiber mehr.
Das Vollblutweib, Weibsstück, Weiberregiment, Weibergeschwätz, Weibsrock, Weiberfastnacht und den Weiberhelden, wer kennt sie nicht, die liebreizenden Titulierungen?
Last but not least das vollgerotzte Weiberklo.
Kennt a jeder.
Selbiges reiht sich ein zu all den Krankenhäusern, Gefängnissen und Nutten.
Diese Örtlichkeiten sind nämlich die wahren Universitäten des Lebens.
Weiß jeder halbwegs vernünftige Mann.
Also wir sind da unschuldig.
Ist dir jetzt holde Maid, Frauenzimmer, Gespons, Zudlerin, Fickschlauch, Quastelbär oder z`rupfte Gstettnhenn` lieber?
Wohl kaum.
Schön finde ich noch diesen Satz: „Mit ihr ist das fahrlässige Weib in das fahrende Patriarchat der Herren eingebrochen und kreuzt mit seiner angestammten Rechthaberei und Hysterie die männliche Fahrbahn.“
Der Verfasser war also nicht nur Kenner des britischen Humors.
Noch was: Bereits die Gegensatztafel der Pythagoreer nennt den Gegensatz von Mann und Weib an fünfter Stelle der zehn Gegensätze, die den gesamten Kosmos durchwalten.
An fünfter Stelle, stell` dir das mal vor!
Und die müssen es ja wissen, die Pythagoreer!
Also Weib, was sagst du jetzt?

Und i bin ziemlich stolz Erwartungen an mein gegenüber stellen zu können ... das sollte jeder Mensch- so als Tipp.

Oh, welch` großartiger Tipp.
Sicher kannst stellen.
Auch warme Eislutscher.
Es sei dir unbenommen.
Alles.
Bin ja schließlich nicht die Waldviertler benchmark.
Scheiße, I bin vom Land, ma` siacht`s am Gwand!
Nur wird dir die stolzen Erwartungen im Sinne des Eingangsposts das breite Publikum kaum erfüllen können.
En Gros überwiegt hier die Cool-down-Phase statt allgemeines Aufgeilen.
Österreich halt as usual.
Überwiegend hässliche und blade Deix-Figuren so weit das Auge reicht.
So what?
(D)Ein geneigter Leser.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben