Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden?
gar nicht :verwirrt:

Im Ernst, manchmal schau ich mir von ausgewählten Profilen erotische Fotos an, aber nicht zur Selbstbefriedigung.
Bin zwecks Austausch, Spaß, Menscheln und Horizonterweiterung hier, zudem habe ich hier Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

anfangs war das forum sehr befremdlich für mich und wurde bald vergessn. irgendwann wiederentdeckt begann ich mich ein wenig reinzulesen, mitzuposten und mich hier zu unterhalten.
ja.... es gab auch eine zeit (im "alten" forum) in der ich diverse bilder und videos angschaut hab, die mich nicht zugegeben ganz kalt lassen haben.

mittlerweile bin ich zur unterhaltung hier. "aufgeilen" brauch i mi hier wirklich ned🤷‍♂️

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....

Vielleicht findest Du woanders eine bessere Möglichkeit, Lust-mäßig auf Touren zu kommen. Oder es sind Deine Ansprüche zu hoch. :unsure:

Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?

Der Unterschied liegt in der persönlichen Wahrnehmung. Und die variiert von Mensch zu Mensch.

Anders gesagt: Der Eine liebt lieber dunkle, der Andere helle Farben, der Eine mehr die Stille, der Andere, wenn sich Leben um ihn regt, der Eine ißt lieber Süßes, der Andere Pikantes...

Ich erwarte auch nicht, daß meine bevorzugten erotischen Gebiete alle Menschen großartig finden.

Aber vor allem mag ich den ungezwungenen Austausch mit den Leuten hier. Das EF gehört noch zu den wenigen lebendigen Foren und die Leute taugen mir.

So sehe ich das auch. :) Wenn es nichts gäbe, was mich hier reinlockt, würde ich das Forum meiden.

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Ich lach gern, gut davon werd ich ned geil , jedoch komm ich in die richtige Position um scharf zu werden und zum lachen gibts hier genug .
Scharf werd ich auch ohne EF .
Geil werd ich meistens spontan ......wenn ich das über einen längeren Zeitraum aushalten muss leidet meine Konzentrations Fähigkeit ......klingt komisch is aber so .

Zurück
Oben