- Reaktionen
- 21.577
- Checks
- 35
Der ist deiner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der ist deiner
Das ist ja noch viel schlimmer..ich bin erschüttert.Naja, wenn ichs bedenke... immer noch besser als ungefragt irgendwelchen Arschlöchern ins Dunkle schauen zu müssen...
Bravo @Mitglied #666920
Manche brauchens auf die harte Tour - sonst kapierens as ned....:bist ein wenig ein ungustl, oder?
Nope, voll ned. Einfach kontextlos ein Arschloch zu posten ist bescheuert und ned lustig. Vorallem noch ohne Spoiler, damits jedem ins Gesicht springt....grindig, einfach nur grindig.Nein eigentlich lustig
ah ok, naja das mit humor is halt so eine sache.Nein eigentlich lustig
gar nichtWie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden?
Darfst gern hier nachlesen... Was versteht ihr unter hartem Sex ?Ich lernte grad das man hier von nassen Fürzen lesen kann?
vielleicht keiner mit bilderOk kein Humor mehr von mir
Ich weiß, hab doch bloß bissl gescherztDarfst gern hier nachlesen... Was versteht ihr unter hartem Sex ?
Der Thread hatte so schön angefangen bis auf Seite 2 halt der erste Tiefflieger dazwischen grätschte. Aber is halt das EF
weil's nimma lang bis Weihnachten hin istwas heisst rentiert?
Über flüssige Fürze macht man keine Scherze. Ausser es ist AFFIch weiß, hab doch bloß bissl gescherzt
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Aber vor allem mag ich den ungezwungenen Austausch mit den Leuten hier. Das EF gehört noch zu den wenigen lebendigen Foren und die Leute taugen mir.
Ein (erklärungs)bedürftiger WitzNein eigentlich lustig
da wird das dann zu ernster realitaetÜber flüssige Fürze macht man keine Scherze. Ausser es ist AFF
Ok..danke für Deinen KompromissÜber flüssige Fürze macht man keine Scherze. Ausser es ist AFF
Ich lach gern, gut davon werd ich ned geil , jedoch komm ich in die richtige Position um scharf zu werden und zum lachen gibts hier genug .Hello
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?
Lg
Veni