- Reaktionen
- 23.987
- Checks
- 1
Ich glaub wir müssen uns im Fightclub wieder beflegelnI bin gscheit schoaf, wenn i da bin...
Nur hoit ned geil...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub wir müssen uns im Fightclub wieder beflegelnI bin gscheit schoaf, wenn i da bin...
Nur hoit ned geil...
Es ist mit den Geschichten wie mit den Bildern: auf 100 schlechte kommt eine wirklich gute. Und 10, die brauchbar sind. Aber im Gegensatz zu den Bildern sind die Geschichten etwas länger. Wenn man wedeln will, und die Palme nicht allzu empfindlich ist, wäre es durchaus möglich. Ich habe schon mehrfach Zuschriften und Kommentare bekommen, die nahelegen, dass meine Geschichten zwecks Druxkabbau genutzt werden.ich sehs aehnlich, man kommt her um sich eine kleine digitale auszeit zu verschaffen. sind sehr viel nette menschen hier, wenn man das grundsexrauschen mal wegfiltert. geschichte hab ich glaub ich noch keine einzige gelesen.
ok ich les mal eineEs ist mit den Geschichten wie mit den Bildern: auf 100 schlechte kommt eine wirklich gute. Und 10, die brauchbar sind. Aber im Gegensatz zu den Bildern sind die Geschichten etwas länger. Wenn man wedeln will, und die Palme nicht allzu empfindlich ist, wäre es durchaus möglich. Ich habe schon mehrfach Zuschriften und Kommentare bekommen, die nahelegen, dass meine Geschichten zwecks Druxkabbau genutzt werden.
Also ich mach es mir zwar nicht wann ich hier online bin aber deine Bikinifotos machen mich schon scharf Es gibt hier einige gute Geschichten die sehr anregend sind und die Bilder die mir nicht gefallen blende ich einfach aus...Hello
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....
Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?
Lg
Veni
Danke....Also ich mach es mir zwar nicht wann ich hier online bin aber deine Bikinifotos machen mich schon scharf Es gibt hier einige gute Geschichten die sehr anregend sind und die Bilder die mir nicht gefallen blende ich einfach aus...
Mach Dir keine Gedanken, auch wennst "qwertzuiopü" g'schrieben hättest würdest Nachrichten bekommenDanke....
Bekomm jetzt gefühlt x Nachrichten hab das Gefühl - das ich jetzt den Beitrag geschrieben habe für Komplimente fishing
PuhhhhMach Dir keine Gedanken, auch wennst "qwertzuiopü" g'schrieben hättest würdest Nachrichten bekommen
In den Nachrichten die du bekommst wird sicher nicht sehr viel drin stehen ausser ( Hey, willst fi..en)Danke....
Bekomm jetzt gefühlt x Nachrichten hab das Gefühl - das ich jetzt den Beitrag geschrieben habe für Komplimente fishing
Wozu viele Worte? "Ficken?" tut's doch auch. Die Oide werd scho ned so deppat sein, dass se des nit kneist?In den Nachrichten die du bekommst wird sicher nicht sehr viel drin stehen ausser ( Hey, willst fi..en)
wenn dann noch ne zeitangabe „ficken.jetzt!“ wobei ficken eh klar sein sollte also waer die kuerzeste pn wohl „jetzt!“Wozu viele Worte? "Ficken?" tut's doch auch. Die Oide werd scho ned so deppat sein, dass se des nit kneist?
"Wo?" fehlt noch..wenn dann noch ne zeitangabe „ficken.jetzt!“ wobei ficken eh klar sein sollte also waer die kuerzeste pn wohl „jetzt!“
Eigentlich sollt' "Hey" reichen, oder?wenn dann noch ne zeitangabe „ficken.jetzt!“ wobei ficken eh klar sein sollte also waer die kuerzeste pn wohl „jetzt!“
Na, die kürzeste ist immernoch "hi"wenn dann noch ne zeitangabe „ficken.jetzt!“ wobei ficken eh klar sein sollte also waer die kuerzeste pn wohl „jetzt!“
Das find ich sehr befremdlich, unglaublich, nicht zu fassen solche Entgleisungen..sonst musst noch irgendwas über nasse Fürze lesen
ja aber wann? jetzt ist imo besser, weil da ist wenigstens das klar.Eigentlich sollt' "Hey" reichen, oder?
Ich weiß nicht, ob es sich rentiert. Ich habe schon länger nichts mehr hier eingestellt. Und seither viel dazu gelernt.ok ich les mal eine
was heisst rentiert? was erwartest du?Ich weiß nicht, ob es sich rentiert. Ich habe schon länger nichts mehr hier eingestellt. Und seither viel dazu gelernt.
Ich lernte grad das man hier von nassen Fürzen lesen kann?Und seither viel dazu gelernt.
Naja, wenn ichs bedenke... immer noch besser als ungefragt irgendwelchen Arschlöchern ins Dunkle schauen zu müssen...Das find ich sehr befremdlich, unglaublich, nicht zu fassen solche Entgleisungen..
bist ein wenig ein ungustl, oder?Der ist deiner