Wie kann man das Forum zum aufgeilen verwenden ? Das versteh ich nicht 🤭

ich sehs aehnlich, man kommt her um sich eine kleine digitale auszeit zu verschaffen. sind sehr viel nette menschen hier, wenn man das grundsexrauschen mal wegfiltert. geschichte hab ich glaub ich noch keine einzige gelesen.
Es ist mit den Geschichten wie mit den Bildern: auf 100 schlechte kommt eine wirklich gute. Und 10, die brauchbar sind. Aber im Gegensatz zu den Bildern sind die Geschichten etwas länger. Wenn man wedeln will, und die Palme nicht allzu empfindlich ist, wäre es durchaus möglich. Ich habe schon mehrfach Zuschriften und Kommentare bekommen, die nahelegen, dass meine Geschichten zwecks Druxkabbau genutzt werden.

Es ist mit den Geschichten wie mit den Bildern: auf 100 schlechte kommt eine wirklich gute. Und 10, die brauchbar sind. Aber im Gegensatz zu den Bildern sind die Geschichten etwas länger. Wenn man wedeln will, und die Palme nicht allzu empfindlich ist, wäre es durchaus möglich. Ich habe schon mehrfach Zuschriften und Kommentare bekommen, die nahelegen, dass meine Geschichten zwecks Druxkabbau genutzt werden.
😳😳 ok ich les mal eine ;)

Hello 🤔
Ich frage mich ja ernsthaft wie das hier funktionieren kann ....
Viele machen es sich hier glaub ich schon wenn sie online sind. Oder nicht?
Bei mir würd das nicht funktionieren ...
Vielleicht bin ich ja echt zu leicht zum aus der Stimmung bringen - aber wenn ich was sehe was mich erregt und ich hier weiter klicke kommen meistens mindestens 10 Sachen die meine Lust wieder killen ....
Egal ob jetzt in der Gallerie, manchmal auch Forenbeiträge, meine Privatnachrichten ....

Ich schaff es hier nicht Lust zu bekommen und diese Konstant zu halten....
Geht es nur mir so ? Muss ich direkt offline gehen ? Hab ich zu große Erwartungen? Ist da ein Unterschied bei den Geschlechtern?
Oder schätze ich hier die Leute falsch ein und sie sind ja eh "nur" zum Austausch hier und total "brav" natürlich?
Habt ihr Lust wenn ihr hier offline geht ?

Lg
Veni
Also ich mach es mir zwar nicht wann ich hier online bin aber deine Bikinifotos machen mich schon scharf😉 Es gibt hier einige gute Geschichten die sehr anregend sind und die Bilder die mir nicht gefallen blende ich einfach aus...

Also ich mach es mir zwar nicht wann ich hier online bin aber deine Bikinifotos machen mich schon scharf😉 Es gibt hier einige gute Geschichten die sehr anregend sind und die Bilder die mir nicht gefallen blende ich einfach aus...
Danke....
Bekomm jetzt gefühlt x Nachrichten hab das Gefühl - das ich jetzt den Beitrag geschrieben habe für Komplimente fishing 🤣

wenn dann noch ne zeitangabe „ficken.jetzt!“ wobei ficken eh klar sein sollte also waer die kuerzeste pn wohl „jetzt!“
Na, die kürzeste ist immernoch "hi"

Und zum Thema. Es kann mal passieren, dass mich das ein oder andere durchaus anregt (und ja, da musst gleich offline gehen, sonst musst noch irgendwas über nasse Fürze lesen). Aber vor allem mag ich den ungezwungenen Austausch mit den Leuten hier. Das EF gehört noch zu den wenigen lebendigen Foren und die Leute taugen mir.

Zurück
Oben