Hilfe das Kondom...!?

Und so bleibt sie auch. Die muss man nicht künstlich mit STDs, promiskuitivem Lebensstil und der Familienplanung aufblasen.
Dass es Situationen gibt, in denen Kondome angebracht sind steht außer Frage. Sie trotzdem als störend zu empfinden - jo, i waß eh, so dünn und so ruckizucki sinds drauf - steht aber hoffentlich noch jeden frei.
hab ich etwas Anderes behauptet? Es ist situationsbezogen und es steht jedem frei, damit umzugehen, wie immer er/sie will. Manch eine/r schaltet aber das Oberstübchen ab, wenn es darum geht, freudig ineinander zu gleiten und anschließend in den Sonnenuntergang zu reiten.

Es ist halt einfach nur kurzsichtig aus lauter Geilheit, auch bei ONS einfach den Schutz zu "vergessen", oder mit solchen Dingen zu kommen, dass der Gummi störend ist.

Muss aber eh jeder selber wissen, war nicht als Kritik gemeint ;-)
 
Um einem Typen ein Kondom überzuziehen, dazu brauch ich 3-4 Sekunden. Das schau ich mir an, dass er ihm in der Zeit zusammenfällt. :sneaky: Dass Männer sich bei Nervosität allerdings anstellen, als müssten sie mit dem Kopf voraus in eine nasse Jeans steigen, die drei Nummern zu klein ist, ist bekannt. Da kann es ihm schon mal vergehen. Oder ihr.
Vermutlich fällt er bereits zusammen wenn Frau das Kondom in die Hand nimmt. Sobald also Blickkontakt mit dem Corpus Delicti besteht. :p

3-4 Sekunden ist aber wirklich schnell. Ist da die Zeit des Aufreissens der Packung inkludiert, oder rechnest du das vom Ansetzen bis zum Runterrollen? :) :)
 
Vermutlich fällt er bereits zusammen wenn Frau das Kondom in die Hand nimmt. Sobald also Blickkontakt mit dem Corpus Delicti besteht. :p

3-4 Sekunden ist aber wirklich schnell. Ist da die Zeit des Aufreissens der Packung inkludiert, oder rechnest du das vom Ansetzen bis zum Runterrollen? :) :)
Solche Männer gibt es, die es einfach nicht schaffen.

Einem Mal sagte ich zu einem... Nein noch ein Kind will ich jetzt nicht... Schwupps war das Problem vergessen.

Viel lustiger sind aber die, die keines verwenden möchten und dann über die bösen Sexualpartner jammern. Soll es auch geben.

Ist immer eine eigene Entscheidung ob ich mich darauf einlasse oder nicht. Kann eben niemand abnehmen.
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
Viel Text, um Dich als standfest auch mit Gummi anzupreisen :rofl: :p
 
Vielleicht HIV Infizierte die noch ein paar Opfer mitnehmen wollen oder suizidgefährdete Menschen? Ansonsten eher nicht nachvollziehbar. Muss auf jeden Fall ein Nest von Idioten geben wenn dies kein einmaliges Erlebnis ist.
Dass man in unseren Breiten dank der modernen antiviralen Therapien nicht mehr daran stirbt, solltest Du auch dank Deines semilustigen medizinischen Pseudowissens schon gehört haben? Evtl. dass gut eingestellte HIV-Patienten auch nicht einmal mehr infektiös sind - auch nicht durch ungeschützten Verkehr…
 
Hatte nie ein Problem damit - bis hin, dass das Überziehen eine Kondoms in das gemeinsame Sexspiel inkludiert werden kann und durchaus seinen Reiz haben kann.
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...
komische bekannte. das klaert man vorher und dann kommts gar ned so weit oder?
 
1675928073768.png


Bei mir kann er schon mit Messer und Gabel essen.
Bei mir kann er schon alleine zum Bipa gehen.
Bei mir zieht er sich brav immer einen Kondom über.
Nur bei mir hat er es gut und ist nicht ungezogen.
Nur ich kann mich auf ihn verlassen.

:kopfklatsch:

Wann ist ein Mann ein Mann?
Wenn von seinen Weiberln öffentlich über sein (Sexual)verhalten diskutiert wird. :D
Weiter so.
Warnung: Dieses Verhalten kann impotent machen.
50+ und nicht 15 - bitte artgerecht halten, sonst wird er störrisch und steht gar nimmer..

(Schild)

Für alle anderen, die sich ein wenig beraten lassen wollen, auch plaudern mal schauen - da müsste für alle etwas dabei sein:


Ist ja wichtig dass alles sitzt, passt UND gefällt. :D
 
Hatte nie ein Problem damit - bis hin, dass das Überziehen eine Kondoms in das gemeinsame Sexspiel inkludiert werden kann und durchaus seinen Reiz haben kann.
So soll es auch sein. Eine Selbstverständlichkeit. Das zu formulieren soll weder die Schamesröte ins Gesicht treiben noch zu irgendwelchen Sermons anregen.
 
So soll es auch sein. Eine Selbstverständlichkeit. Das zu formulieren soll weder die Schamesröte ins Gesicht treiben noch zu irgendwelchen Sermons anregen.
Da hast Du so recht.
Ich denke das liegt schon in der Jugend. Sind Pubertiere im Haus gibt es Kondome aller Art zur freien Entnahmen.
Machen sie Wasserbomben oder Luftballons draus, befüllen sie sie mit Zuckerln wie Pinatas, ziehen sie bis zur Nase über den Kopf, oder nehmen sie sie statt dem Socken - hach egal - Hauptsache da sind keine Berührungsängste da und Spaß egal was man damit tut damit fix verbunden.
 
@Mitglied #549649, @Mitglied #517901
Kleinkrieg entfernt, und die Beteiligten sind aus diesem Thread raus.
Und wenn sich nicht zusammengerissen wird, dann nicht nur aus diesem Thread!
Euer Kleinkrieg und persönlichen Empfindlichkeiten interessieren hier niemanden.
Und ja, ich bin wieder der Böse, interessiert aber auch nicht.
Und nein, das wird hier nicht weiter öffentlich ausdiskutiert.
 
Ja eh aber sie versteht nicht warum das bei vielen Männern so ist!??
Danach will auch keiner darüber reden ;) 😅
Kann dir aber auch vollkommen egal sein wieso es bei anderen Männern so ist.
Und obs bei vielen Männern so ist, oder nicht, kannst du gar nicht wissen.

Und es gibt eigentlich keinen Grund wieso du es verstehen sollen müsstest. :schulterzuck:
 
Du Vogel...wennst eine länger kennst und es passt is ok wennst eine zum ersten Mal triffst und fickst natürlich Mit wennst a Hirn hast
Und du meinst, nur weil du eine Frau länger kennst und mit ihr immer wieder mal Sex hast, kannst dir nichts einfangen?
Weil du bist ja dann nicht unbedingt der Einzige.
 
Zurück
Oben