Hilfe das Kondom...!?

Gibt durchaus Kondome wo einem die Lust vergeht. Aber aufgrund der großen Auswahl heutzutage ist sicher für jeden etwas dabei.
Von hauchdünn bis fest über Allergikerverträglich gibt es alles zu kaufen.

Bei Onenightstands auf Kondome verzichten? Vielleicht HIV Infizierte die noch ein paar Opfer mitnehmen wollen oder suizidgefährdete Menschen? Ansonsten eher nicht nachvollziehbar. Muss auf jeden Fall ein Nest von Idioten geben wenn dies kein einmaliges Erlebnis ist.
 
Jetzt eine Frage an die Männer....

Meine Bekannte Freundin hat schon mehrmals Männer getroffen die nur ohne Kondom Sex wollten... auch bei ons...
Was sie aber überhaupt nicht macht!!!
Gut so...!
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort... Dann hilft auch kein wichsen oder blasen mehr!?
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...

Um einem Typen ein Kondom überzuziehen, dazu brauch ich 3-4 Sekunden. Das schau ich mir an, dass er ihm in der Zeit zusammenfällt. :sneaky: Dass Männer sich bei Nervosität allerdings anstellen, als müssten sie mit dem Kopf voraus in eine nasse Jeans steigen, die drei Nummern zu klein ist, ist bekannt. Da kann es ihm schon mal vergehen. Oder ihr.
 
Wenn Sie dann ein Kondom hervorholt und es versucht darüber zu rollen erschlaffen viele sofort..
wenn so viele erschlaffen, liegt das überl der wurzel eventuell gar nicht am mann -
Frage an die Männer....
lass mich kurz nachdenken, wie ich es formuliere :hmm:
Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!
dazu kann ich nichts sagen - warum?
weil ich mit männern in gleicher häufigkeit sex habe, wie ein kieselstein zum papst ernannt wird 🤷‍♂️
 
Hi,

Wer kennt das auch von den Männern... und eher warum?!!!!!

Ich kenne das Problem nicht und kann ihr dazu auch nichts sagen...

ich kenne es auch nicht, meiner Erfahrung nach sind es die Frauen, die unbedingt ohne Gummi vögeln wollen.

Aber Grundsätzlich: wenn er mit Gummi keinen hoch kriegt, muss er sich halt eine fixe Partnerin holen, die ihrerseits für die Verhütung sorgt.

LG Tom
 
Zurück
Oben