Ich werde ständig angefeindet, weil ich Sex mit schwarzen Männern praktiziere.

Nicht zu vergessen, dass es auch Fälle gibt, in denen Frauen von dunkelhäutigen Männern mit dem Rassismus-Vorwurf angefeindet werden, wenn sie Sex mit ihnen nicht praktizieren möchten, ohne dass sie ausdrücklich die Hautfarbe als Begründung für ihre Ablehnung angegeben haben. Für mich ist sowas versuchte Nötigung.

Ich, Kate mag beim Fremdficken fast nur BBC Männer - das ist nicht abwertend. Sie haben gar nicht so grosse Dinger wie man meint. Aber tlw. sehr ausdauernd, auch fordernd und dabei mag ich auch mal ab und an so leicht gedemütigt werden, kommandiert usw. Da sind sie schon gut im Dirtytalk und ja - sie akzeptieren auch ein nein. Gerne mal 2-3 BBlacks, das ist aber defacto in Österreich nicht zu schaffen. Da weichen wir 1-2 mal im Jahr nach D aus, dort sind Black Partys ausgeschrieben. Und glaubt mir, das ist für Damen, die das wollen - der Hammer schlechthin. Da ich nicht schlank bin, habe ich dort recht gute Karten, denn sie mögen das schon sehr gerne. Bin bei Tips für Wien sehr erfreut....LG Kate
A grindigs Büdl im Diskussionsbereich 🥸🤣🤣🤣🤣

Ich, Kate mag beim Fremdficken fast nur BBC Männer - das ist nicht abwertend. Sie haben gar nicht so grosse Dinger wie man meint. Aber tlw. sehr ausdauernd, auch fordernd und dabei mag ich auch mal ab und an so leicht gedemütigt werden, kommandiert usw. Da sind sie schon gut im Dirtytalk und ja - sie akzeptieren auch ein nein. Gerne mal 2-3 BBlacks, das ist aber defacto in Österreich nicht zu schaffen. Da weichen wir 1-2 mal im Jahr nach D aus, dort sind Black Partys ausgeschrieben. Und glaubt mir, das ist für Damen, die das wollen - der Hammer schlechthin. Da ich nicht schlank bin, habe ich dort recht gute Karten, denn sie mögen das schon sehr gerne. Bin bei Tips für Wien sehr erfreut....LG Kate
In fast 11-jähriger Mitgliedschaft noch nicht geschnallt, dass der Bilderbereich woanders ist?!

Ich hab so ca 50 Jahre alte Töpfe im Einsatz. Voll die super Dinger, von Oma und Mama bekommen/geerbt.
Und heute werd ich meine Lieblingsservierplatte auspacken, die mit den kleinen Blumenmustern, auf die fährt SchwieMu ja voll ab. 🤣
Aber nachm 3. Grappa ist es ihr egal das die Kaffeetasse die selben Muster hat 😎
Alter omas sachen sind die besten...nochimmer das geerbte geschirr im einsatz(das was mein nachwuchs leben liess zumindest💔) aber zb ihre knoblauchpresse..gleichzeitig kirschentkerner(braucht kein mensch aber is dran),fleichklopper,nussknacker,fischschupper und glasaufschraubhilfe in einem und aus zwei so massiven gussteilen das der "schwachpunkt der4,5mm bolzen aus chromestahl is der das ding zusammenhält und die drehachse bildet😍
Unkapputtbar...den kann auch ich noch vererben...

Und alle weissheiten die oma und opa mit auf den weg gaben sind alle ausnahmslos nicht widerlegt worden/wahr bzw allgemeingültig....

Mein letzter o-ton von ihr den sie mir mit 94 kurz vor ihrem tot mit auf den weg gab war wortwörtlich:

"Min jung, ich bin jetzt 94, ich hab 4 männer überlebt, 6kinder gross gezogen,2 weltkriegsachkriegszeiten und einen weltkrieg erlebt...ich sag dir was: das leben ist wie ein haar am arsch, kurz und beschissen, also sie zu das du aus jedem augenblick das beste machst was du kannst!"IMG_20241225_132816.jpgIMG_20241225_132845.jpgIMG_20241225_132906.jpgIMG_20241225_132912.jpg

Hi,

Und alle weissheiten die oma und opa mit auf den weg gaben sind alle ausnahmslos nicht widerlegt worden/wahr bzw allgemeingültig....

bevor Du die Kuh kaufst, prüfe erst, ob sie ordentlich Milch gibt.

Und

Auch kleine Euter können viel Milch geben, aber die großen sind hübscher.

Sie war halt eine Frauenvoersteherin ....

LG Tom

Hi,

bevor Du die Kuh kaufst, prüfe erst, ob sie ordentlich Milch gibt.

Und

Auch kleine Euter können viel Milch geben, aber die großen sind hübscher.

Sie war halt eine Frauenvoersteherin ....

LG Tom
Ich war der einzige enkel..sonst nur schwestern und cousinen....(nein nicht als partnerin...das war noch in deutschland...)
Deshalb gings eher...hoffentlich findst ne gude deern und keene dirne

Manche Situationen erwecken bei mir recht rasch den Eindruck der völligen Sinnlosigkeit, etwas zu erklären.

:up:
Und..
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hi,

hier sind Photos unerwünscht. Dafür gibt es einen Bilderbereich.

LG Tom
Jajaja....keine bilder machen, kein körperbetontes spiel oder ruppen, im moment der kommentarabgabe müssen sich zwischen abgesetztem dizz und opfer/empfänger/gegnerischem tor/treffer noch mindestens zwei unbeteiligte "diskussionsteilnehmer des gegnerischen asipöbels..ähm...teams befinden und am allerwenigsten geht... emotional aufgeladene leuchtfeuer akzente zu setzen...und deswegen JETZT ALLE🙌🫶

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben