Gefahr erwischt zu werden

Ich mag keine sich kopulierende Paare erwischen und infolge dessen erlebe ich meine Sexualität auch nur in meine eigene 4 Wände. Ich finds egoistisch wenn ein Paar das Risiko eingeht, andere ungefragt in "die Sache" mit reinzuziehen. Ein absolutes No-Go!
 
Ich mag keine sich kopulierende Paare erwischen und infolge dessen erlebe ich meine Sexualität auch nur in meine eigene 4 Wände. Ich finds egoistisch wenn ein Paar das Risiko eingeht, andere ungefragt in "die Sache" mit reinzuziehen. Ein absolutes No-Go!
Wenn mir sowas unangenehm wäre oder ist dann schau ich eben ganz diskret woanders hin, man muß sich ja nicht alles so zu Herzen nehmen.
 
Ich mag keine sich kopulierende Paare erwischen und infolge dessen erlebe ich meine Sexualität auch nur in meine eigene 4 Wände. Ich finds egoistisch wenn ein Paar das Risiko eingeht, andere ungefragt in "die Sache" mit reinzuziehen. Ein absolutes No-Go!
Das ist so schlimm, dass das Thema 4 1/2 Monate unbehelligt schlummerte :)
 
Eigentlich ein ausgelutschtes Thema. Jenseits der einschlägig bekannten Areale werden die wenigsten ohne Rücksicht auf andere Menschen loslegen, ohne sich sicher zu sein, dass es die betreffenden nicht stört bzw. dass sie offenkundig gerne sehen, was sie sehen.

Und stört es mich, meide ich Areale, die dafür bekannt sind.

Unbeschadet dessen hilft etwas Fingerspitzengefühl für die Situation bei allen Beteiligten.
 
Und ich habe nicht immer Lust auf Fingerspitzengefühl.😉
Wobei ich die These vertrete, dass die Freunde der Freilufterotik, wenn sie nicht gerade in Cap d'Agde + Co. aktiv sind, das so praktizieren, dass Außenstehende es im Normalfall gar nicht mitbekommen. Insofern ist sehr viel Empörung oft von mehr Vorstellungskraft als tatsächlichem Erleben geprägt.
 
Wobei ich die These vertrete, dass die Freunde der Freilufterotik, wenn sie nicht gerade in Cap d'Agde + Co. aktiv sind, das so praktizieren, dass Außenstehende es im Normalfall gar nicht mitbekommen. Insofern ist sehr viel Empörung oft von mehr Vorstellungskraft als tatsächlichem Erleben geprägt.
Ich kapituliere....
 
Vor ein paar Jahren war ich mit einer Bekannten in Erding im Saunaaussenbereich. Wir haben uns da an einem richtig starken Sprudelbereich umarmend aufgehalten. Als es dann gesprudelt hat, hab ich meinen Schwanz in ihr gehabt. Als der Sprudler aufgehört hat, hab ich in wieder rausgezogen. Ich glaub, dass haben wir mindestens 2 Stunden so gemacht. Da konnte niemand was mitkriegen.
 
Zurück
Oben