- Reaktionen
- 7.808
- Checks
- 1
steirisches sicherheitsgesetz de hom olle an schuß(Verrichtung der Notdurft in der Öffentlichkeit).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
steirisches sicherheitsgesetz de hom olle an schuß(Verrichtung der Notdurft in der Öffentlichkeit).
Ich hab vermutlich überall schon herum gemacht, geknutscht, und gefummelt...
ADie Gefahr, beim Sex erwischt zu werden, ist nicht unbedingt gleichzusetzen, jemanden belästigen zu wollen.
Falls sich der oder die Betrachter:in gestört fühlt oder in der Emotion verletzt sieht, ist sicher was falsch gelaufen. Eine mögliche aggressive Reaktion wird den Akt auch nicht ungestört vollziehbar machen. Somit wäre die Befriedigung auch dahin.
Aber…das Gefühl überrascht zu werden, gibt schon einen besonderen erotischen Druck. Verwunderlich, dass dies - liest man die Kommentare - doch so selten auf der Wunschliste steht.
Wir/ich besuchen schon seit Jahrzehnten Thermen und Saunen ... ehrlich gesagt ist uns hier NOCH NIE so etwas aufgefallen .... ich weiß nicht, warum im Forum so häufig darüber geschrieben wird ... wenn, dann sind solche Vorkommnisse absolute Minorität ... scheint mir eher eine Phantasie respektive Wunschvorstellung zu sein .....Und genau durch Typen wie dich, werd ich immer mehr bestärkt, solche Bereiche zu meiden.
Ich bin scheinbar auch so eine Blindschleiche die nix mitbekommtWir/ich besuchen schon seit Jahrzehnten Thermen und Saunen ... ehrlich gesagt ist uns hier NOCH NIE so etwas aufgefallen .... ich weiß nicht, warum im Forum so häufig darüber geschrieben wird ... wenn, dann sind solche Vorkommnisse absolute Minorität ... scheint mir eher eine Phantasie respektive Wunschvorstellung zu sein .....
Will sich ja sicherlich kaum einer ein Besuchsverbot einhandeln wollen, oder ?
LG Bär
passt auf - schon fürs brunzen im freien zahlt man schon 120 t€uro - letztens in / bei leibnitz passiert ( schauplatz gericht ORF )
des is koa gaudi mehr
Die Liebenden hinterlassen wohl eher weniger "stöhrende" Spuren am Ort des geschehens.... somit wären mir die Fickenden aus diesem Grunde (wer möchte schon ein öffentliche Klo sein) wohl weniger lässtig.steirisches sicherheitsgesetz de hom olle an schuß
Trifft es eigentlich genau auf den PunktSich "gefahrlos" erwischen lassen geht nur, wenn am rechten Ort ohne Absprache stillschweigend Exhibitionismus auf einen meist zumindest latenten Voyeurismus trifft, wobei dann eben kein Ärgernis zu befürchten ist, weil sich niemand belästigt fühlt. Ist aber eine Kunst für sich, die einiges an Erfahrung und Menschenkenntnis erfordert.
Gefahr impliziert für mich irgendwie Angst. Und Angst beim Sex kann ich so gar nicht brauchen. Somit nichts was ich gerne möchte.Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen
Verstehe ich gar nicht, ist da nicht ein Widerspruch in sich und was ist bei "Spiel mit dem Feuer" anders?Gefahr impliziert für mich irgendwie Angst. Und Angst beim Sex kann ich so gar nicht brauchen. Somit nichts was ich gerne möchte.
Anders bei einem "Spiel mit dem Feuer". Da ist zwar auch eine Art der "Angst" beteiligt, doch fühlt sich es dort ganz anders an. Zuschauer brauch ich eher keine, schon gar keine die eben nur zufällig damit beglückt würden.
Verstehe schon was du meinst. Aber dank dir hab ich jetzt ganz komisches Kopfkino. Ich glaube ich meide demnächst Therme und Sauna...Demnach gilt es erst als Sex, wenn einer von beiden seinen Orgasmus hatte... oder muss Mann seinen Samen verteilen, um es als Sex bezeichnen zu dürfen.
Sind die Ferien noch nicht aus?Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen
Sex im freien ist was geiles aber nur dort wo man alleine ist und niemand belästigt oder unter Gleichgesinnten.Ich liebe Sex im Freien aber Zuseher möchte ich keine.
Will weder mit Optik noch mit Geräuschen die anderen Menschen beglücken. Es gibt genug Orte wo das in Ordnung ist, die Öffentlichkeit ist keiner.
Also abturnend.
Hey,
Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen und überlegen, wie es andere finden könnten.Hey,
i glaub hier sind alle mehr gschichtldrucker und de schreibn halt wovon sie träumen a gaude haltIch bin scheinbar auch so eine Blindschleiche die nix mitbekommt
de frische luftWas ist geil am Sex im Freien?
Das einzig unanständige was ich bisher in einer Therme erlebt habe war..zwei Ladys in der Umkleide ,eine davon hat sich alle möglichen Verrenkungen angetan um sich überall ein zu cremen ...
"Angst" ist nicht (immer) gleich "Angst" Nicht jede "Gefahr" ist (immer) gleich "gefährlich". Wenn du hiermit auch noch nichts anzufangen weist....hast du offenbar einen anderen (legitimen) Zugang als ich zum Thema.... und es kann dann wohl für dich nicht "verständlich" beantwortet werden.Verstehe ich gar nicht, ist da nicht ein Widerspruch in sich und was ist bei "Spiel mit dem Feuer" anders?
Südtirol auf öffentlichen Gelände €3300.- für pinkeln in die Büschepasst auf - schon fürs brunzen im freien zahlt man schon 120 t€uro - letztens in / bei leibnitz passiert ( schauplatz gericht ORF )