Gefahr erwischt zu werden

Die Gefahr, beim Sex erwischt zu werden, ist nicht unbedingt gleichzusetzen, jemanden belästigen zu wollen.
Falls sich der oder die Betrachter:in gestört fühlt oder in der Emotion verletzt sieht, ist sicher was falsch gelaufen. Eine mögliche aggressive Reaktion wird den Akt auch nicht ungestört vollziehbar machen. Somit wäre die Befriedigung auch dahin.
Aber…das Gefühl überrascht zu werden, gibt schon einen besonderen erotischen Druck. Verwunderlich, dass dies - liest man die Kommentare - doch so selten auf der Wunschliste steht. 🤔

Die Gefahr, beim Sex erwischt zu werden, ist nicht unbedingt gleichzusetzen, jemanden belästigen zu wollen.
Falls sich der oder die Betrachter:in gestört fühlt oder in der Emotion verletzt sieht, ist sicher was falsch gelaufen. Eine mögliche aggressive Reaktion wird den Akt auch nicht ungestört vollziehbar machen. Somit wäre die Befriedigung auch dahin.
Aber…das Gefühl überrascht zu werden, gibt schon einen besonderen erotischen Druck. Verwunderlich, dass dies - liest man die Kommentare - doch so selten auf der Wunschliste steht. 🤔
A
Wenn ich weiß, dass ich nicht erwischt werde, gibt's kein Gefühl, überrascht werden zu können.

Wenn ich überrascht werden könnte, nehme ich in Kauf, Unbeteiligte zu belästigen (die obige Formulierung "gestört fühlt oder in der Emotion verletzt" ist absolut verharmlosend und beschönigend, was leider typisch für die heutige Zeit ist).

Vermutlich wird mir nie jemand erklären können, was daran so geil sein soll. Danach gefragt hab ich ja schon ein paar Mal.

Und genau durch Typen wie dich, werd ich immer mehr bestärkt, solche Bereiche zu meiden.
Wir/ich besuchen schon seit Jahrzehnten Thermen und Saunen ... ehrlich gesagt ist uns hier NOCH NIE so etwas aufgefallen .... ich weiß nicht, warum im Forum so häufig darüber geschrieben wird ... wenn, dann sind solche Vorkommnisse absolute Minorität ... scheint mir eher eine Phantasie respektive Wunschvorstellung zu sein .....

Will sich ja sicherlich kaum einer ein Besuchsverbot einhandeln wollen, oder ?

LG Bär

Wir/ich besuchen schon seit Jahrzehnten Thermen und Saunen ... ehrlich gesagt ist uns hier NOCH NIE so etwas aufgefallen .... ich weiß nicht, warum im Forum so häufig darüber geschrieben wird ... wenn, dann sind solche Vorkommnisse absolute Minorität ... scheint mir eher eine Phantasie respektive Wunschvorstellung zu sein .....

Will sich ja sicherlich kaum einer ein Besuchsverbot einhandeln wollen, oder ?

LG Bär
Ich bin scheinbar auch so eine Blindschleiche die nix mitbekommt :)

passt auf - schon fürs brunzen im freien zahlt man schon 120 t€uro - letztens in / bei leibnitz passiert ( schauplatz gericht ORF ) :(:down:

des is koa gaudi mehr :down::(:X3:

steirisches sicherheitsgesetz :down: :( de hom olle an schuß :p
Die Liebenden hinterlassen wohl eher weniger "stöhrende" Spuren am Ort des geschehens.... :lalala: somit wären mir die Fickenden aus diesem Grunde (wer möchte schon ein öffentliche Klo sein) wohl weniger lässtig.
ABER:
Sich "gefahrlos" erwischen lassen geht nur, wenn am rechten Ort ohne Absprache stillschweigend Exhibitionismus auf einen meist zumindest latenten Voyeurismus trifft, wobei dann eben kein Ärgernis zu befürchten ist, weil sich niemand belästigt fühlt. Ist aber eine Kunst für sich, die einiges an Erfahrung und Menschenkenntnis erfordert.
Trifft es eigentlich genau auf den Punkt :up:

:lalala:
Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen 👀
Gefahr impliziert für mich irgendwie Angst. Und Angst beim Sex kann ich so gar nicht brauchen. Somit nichts was ich gerne möchte.
Anders bei einem "Spiel mit dem Feuer". Da ist zwar auch eine Art der "Angst" beteiligt, doch fühlt sich es dort ganz anders an. Zuschauer brauch ich eher keine, schon gar keine die eben nur zufällig damit beglückt würden.

Gefahr impliziert für mich irgendwie Angst. Und Angst beim Sex kann ich so gar nicht brauchen. Somit nichts was ich gerne möchte.
Anders bei einem "Spiel mit dem Feuer". Da ist zwar auch eine Art der "Angst" beteiligt, doch fühlt sich es dort ganz anders an. Zuschauer brauch ich eher keine, schon gar keine die eben nur zufällig damit beglückt würden.
Verstehe ich gar nicht, ist da nicht ein Widerspruch in sich und was ist bei "Spiel mit dem Feuer" anders?

Demnach gilt es erst als Sex, wenn einer von beiden seinen Orgasmus hatte... oder muss Mann seinen Samen verteilen, um es als Sex bezeichnen zu dürfen. 🤔
Verstehe schon was du meinst. Aber dank dir hab ich jetzt ganz komisches Kopfkino. Ich glaube ich meide demnächst Therme und Sauna...

😅😅
Nein Spaß! Ich denke es soll das jeder für sich entscheiden und vollziehen, wie es ihm gut tut....🤗

Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen 👀
Sind die Ferien noch nicht aus?
Wenn ich wem erwische in der Therme oder Sauna.,den melde ich !

Das einzig unanständige was ich bisher in einer Therme erlebt habe war..zwei Ladys in der Umkleide ,eine davon hat sich alle möglichen Verrenkungen angetan um sich überall ein zu cremen :D ...

Ich liebe Sex im Freien aber Zuseher möchte ich keine.
Will weder mit Optik noch mit Geräuschen die anderen Menschen beglücken. Es gibt genug Orte wo das in Ordnung ist, die Öffentlichkeit ist keiner.
Also abturnend.
Sex im freien ist was geiles aber nur dort wo man alleine ist und niemand belästigt oder unter Gleichgesinnten.

Was ist geil am Sex im Freien?
Nicht falsch verstehen, ich mag es auch. Aber sobald man outdoor Sex hat ist man kaum zu 100% sicher. Man sucht Plätze wo man relativ sicher ist aber eben nicht ganz. Ist da nicht auch ein Reiz dahinter, die "Gefahr" doch entdeckt werden zu können?
Man hat sich hier auf Therme und Sauna festgebissen, die Neispiele des TE sind zwar für A...., aber es gibt genügend Plätze wo man einen Hauch des Verbotenen spüren kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Es gibt mehr als die Angst vor dem Erwischtwerden.

Wenn ich Zuseher möchte, werde ich sie einladen/bitten.

Anderen, zufällig anwesenden Personen mein Liebesleben sprichwörtlich aufs Aug zu drücken finde ich unerhört und fern jeglichen sexuellen Reizes.

Hey,
Einfach mal über den eigenen Tellerrand schauen und überlegen, wie es andere finden könnten.

Verstehe ich gar nicht, ist da nicht ein Widerspruch in sich und was ist bei "Spiel mit dem Feuer" anders?
"Angst" ist nicht (immer) gleich "Angst" Nicht jede "Gefahr" ist (immer) gleich "gefährlich". Wenn du hiermit auch noch nichts anzufangen weist....hast du offenbar einen anderen (legitimen) Zugang als ich zum Thema.... 🤷‍♂️ und es kann dann wohl für dich nicht "verständlich" beantwortet werden.

Zurück
Oben