F
Gast
(Gelöschter Account)
Ist für mich nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hm...turnt mich richtig an...wenn im Wasser kleine Blumenpflückersamen tümpeln .Ich fick schon gern in der Therme oder in der Sauna...
Fast vergessn... PFUI!!!!!!11!1!!1
Hm...turnt mich richtig an...wenn im Wasser kleine Blumenpflückersamen tümpeln .
Meine Mutter hat mir gesagt, dass derlei vorkommen kann. Sie riet mir weiterzugehen und gegebenenfalls zu lachen und solche Leute als arme Gesellen die in ihrer Not nicht anders können anzusehen.Darf ich fragen wie man bei sowas als Kind NICHT traumatisiert wird???
Vor allem wenn einem das als Kind oft passiert??
wenns dich erregt dann mach es da wos keinen stört nachts auf nem abgelegenen parkplatz oder im wald gibt genug solcher treffpunkteHey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen
Meinen Respekt deiner Mutter und dir das du das so empfinden konntest.Meine Mutter hat mir gesagt, dass derlei vorkommen kann. Sie riet mir weiterzugehen und gegebenenfalls zu lachen und solche Leute als arme Gesellen die in ihrer Not nicht anders können anzusehen.
Dann vazöh....Sex ohne Sex....meinst das so?Ich hab jetzt bloß auf so ne Antwort gewartet... bei manchen gibts wohl bloß Sex mit Abspritzen oder keinen Sex... Dazwischen is afoch nix.
Schau....auf mich ist wenigstens VerlassIch hab jetzt bloß auf so ne Antwort gewartet... bei manchen gibts wohl bloß Sex mit Abspritzen oder keinen Sex... Dazwischen is afoch nix.
Ich war schon als Kind ziemlich groß und mit seltsamen Dingen konfrontiert - mich erschüttert schier nix. ;-)Meinen Respekt deiner Mutter und dir das du das so empfinden konntest.
Hey,
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden Beispielweise in einer Umkleide oder in der Therme sagt.
Ich finde es zum Beispiel sehr anturnend zu wissen ich kann erwischt werden aber ich hab schon mitbekommen viele Menschen wollen das nicht weil die Angst zu groß ist aber ich finde genau das macht es aus deswegen was is eure Meinung zu dem ganzen
Dann vazöh....Sex ohne Sex....meinst das so?
Ich weiss nicht, was daran anturnend sein soll, wenn man andere Menschen mit seinem Verhalten belästigt.
Ich wollte einfach mal im Forum herum fragen was ihr zu dem themer sex wo die Gefahr besteht erwischt zu werden
ich mach aus dem grund keine shootings im öffentlichen bereich - nicht einmal im eher abgelegenen. obwohl sicher einiges fotografisch reizvoll wäre (feld, hohes gras, wald, lost places, ...). aber ich will mich auf die fotos konzentrieren, nicht ob jemand gerade mit einem bündel an problemen vorbeikommt!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
des is koa gaudi mehrPassend dazu "Am Schauplatz Gericht" wegen "Verletzung der Schicklichkeit" (Verrichtung der Notdurft in der Öffentlichkeit). Ab Minute 24:19.
Ziemlich amüsant
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?