Privat Diverses Beine rasieren als Mann

Mitglied #671069

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4030 Linz)
Registriert
15.7.2023
Beiträge
8
Reaktionen
5
Punkte
1
Hab das zum ersten mal komplett inklusive Po gemacht und ich muss schon sagen, es ist ein angenehmes Gefühl.
Glatt und einfach weich.

@DieFrauenderSchöpfung: was ist Eure Meinung dazu?
@DieHerrenderSchöpfung: und Eure?


0_full.jpg
 
Hab das zum ersten mal komplett inklusive Po gemacht und ich muss schon sagen, es ist ein angenehmes Gefühl.
Glatt und einfach weich.

@DieFrauenderSchöpfung: was ist Eure Meinung dazu?
@DieHerrenderSchöpfung: und Eure?


Anhang anzeigen 12300661
Bin zwar keine Frau, aber ich antworte dir trotzdem. Ich hab das auch einmal aus einer Laune heraus gemacht. Die Frauen fanden das ausnahmslos einfach grauslich.
 
Hab das zum ersten mal komplett inklusive Po gemacht und ich muss schon sagen, es ist ein angenehmes Gefühl.
Glatt und einfach weich.

@DieFrauenderSchöpfung: was ist Eure Meinung dazu?
@DieHerrenderSchöpfung: und Eure?


Anhang anzeigen 12300661

Ich hoffe das andere Bein hast du auch gemacht 😊

Ich liebe Haarlose Körper … daher 👍👍👍

Lg
Tanja
 
Hab das zum ersten mal komplett inklusive Po gemacht und ich muss schon sagen, es ist ein angenehmes Gefühl.
Glatt und einfach weich.

@DieFrauenderSchöpfung: was ist Eure Meinung dazu?
@DieHerrenderSchöpfung: und Eure?


Anhang anzeigen 12300661
Also ich würd mir weniger Sorgen machen um die Behaarung als über den Hallux valgus links 🤔
 
Hab das zum ersten mal komplett inklusive Po gemacht und ich muss schon sagen, es ist ein angenehmes Gefühl.
Glatt und einfach weich.

@DieFrauenderSchöpfung: was ist Eure Meinung dazu?
@DieHerrenderSchöpfung: und Eure?


Anhang anzeigen 12300661
Ich liebe es über oder durch seine Haare zu streichen. Für mich persönlich wäre es furchtbar wenn mein Schatz sich rasieren würde. Ich finde kahl auch optisch nicht schön.
 
Mir ist es immer noch am liebsten wenn eine Person sich einfach wohlfühlt. Ob sie das mit oder ohne Körperbehaarung macht, ist mir komplett egal
 
Hab das zum ersten mal komplett inklusive Po gemacht und ich muss schon sagen, es ist ein angenehmes Gefühl.
Glatt und einfach weich.

@DieFrauenderSchöpfung: was ist Eure Meinung dazu?
@DieHerrenderSchöpfung: und Eure?


Anhang anzeigen 12300661
Für dich muss es passen! Doch egal was andere sagen bin selber im Sommer überall rasiert!
 
Solange ich mich an und ab an besonderer Bekleidung erfreue, werde ich auch die Behaarung entfernen, die Kombination Strümpfe, extravagante Kleidung über den Haaren passt für mich keinesfalls.

Sonst habe ich nichts gegen meine Haare, wer weiß, vielleicht kommen sie eines Tages wieder.

Meiner Dame gefalle ich so und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange ich mich an und ab an besonderer Bekleidung erfreue, werde ich auch die Behaarung entfernen, die Kombination Strümpfe, extravagante Kleidung über den Haaren passt für mich keinefalls.

Sonst habe ich nichts gegen meine Haare, wer weiß, vielleicht kommen sie eines Tages wieder.

Meiner Dame gefalle ich so und so.
Genau, Nylon's und sichtbare Haare darunter ist ein absolutes NoGo, genauso wie Damenkleidung und sichtbar behaarte Arme.
Wenn man Damenkleider trägt, dann sollte man eigentlich am ganzen Körper rasiert sein!
 
Zurück
Oben