Privat Diverses Beine rasieren als Mann

Bin Rennradler in meiner Freizeit, da ist es aus bestimmten Gründen besser, dass die Beine rasiert sind.
Allerdings sind die von meiner Partnerin, die oft mit radelt, ein bissl geiler als meine Haxn, besonders von hinten.:)

K800_buche13.JPG
 
Bin zwar keine Frau, aber ich antworte dir trotzdem. Ich hab das auch einmal aus einer Laune heraus gemacht. Die Frauen fanden das ausnahmslos einfach grauslich.
Jedem das Seine, ich würd mich durch die Meinung meiner Freundin nicht vom Rasieren der Beine abhalten lassen. Bei den Straßenradsportlern ist es üblich das die Beine rasiert sind. Glaube kaum das sich die Rennradler da um die Meinung der Damen kümmern. Wenn man so kleinlich ist, dann ist es mit der allgelobten Toleranz nicht weit her. Ich als Dwt weiß das nur all zu gut.
 
Jedem das Seine, ich würd mich durch die Meinung meiner Freundin nicht vom Rasieren der Beine abhalten lassen. Bei den Straßenradsportlern ist es üblich das die Beine rasiert sind. Glaube kaum das sich die Rennradler da um die Meinung der Damen kümmern. Wenn man so kleinlich ist, dann ist es mit der allgelobten Toleranz nicht weit her. Ich als Dwt weiß das nur all zu gut.
Der Threadersteller hat um Meinungen gefragt und ich hab ihm geantwortet.. außerdem hab ich mich auch nicht von meiner Freundin beeinflussen lassen, sondern sie hat halt einfach ihre Meinung dazu kundgetan. Und Radsportler und dwt bin ich auch keiner. Und zu guter Schluss: mir selber hat's auch nicht gefallen, daher geb ich dieser Laune nicht mehr nach
 
Zurück
Oben