beine übereinander schlagen

Ich weiß ja nicht, wie tief deine Klit hängt :hmm:
Aber wahrscheinlich liegts daran, dass bei mir grundsätzlich sexuell nix klappt :roll:
Siehe hier...

google mal ""Beine übereinander schlagen Orgasmus""

Da findest du Anleitungen, wie es geht und warum es funktioniert. :)

Da hab ich nix gscheits gfunden :roll:

Aber ein Video, das für einige hier wirklich hilfreich sein könnte :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ja das wär mal was wenn man in ein Cafehaus kommt und alle Tische sind besetzt - nur Frauen, und alle haben Strapse an und alle reiben mit den Beinen, solange bis … der Cafe dann leer ist.

ja das wär mal was wenn man in ein Cafehaus kommt und alle Tische sind besetzt - nur Frauen, und alle haben Strapse an und alle reiben mit den Beinen, solange bis … der Cafe dann leer ist.

da kann dir aber passieren das du lange auf einen Platz warten musst,- wennst oft siehst wie lange manche ihren Kaffee rühren stundenlang bei einem Cappuccino und rühren und rühren.....

mit Strapse meinte ich : nur Strapse - und zwar schwarze .

komm ich dann später wieder vorbei .

im Cafe Schwarzenberg sitzen nun ausschließlich Frauen mit schwarzen Strapsen, soweit ich das erkennen kann. Eine trägt möglicherweise bordeuxfarbene, es ist aber schwierig das präzise zu beantworten. Ich trau mich nicht sie zu fragen....

Stimmt, man kann es immer wieder in der U-Bahn beobachten. Bei Milfs meistens nach 6 Stationen.
Man erkennt es an einem wohlig entspannten Lächeln.
Die Steigerung ist nebenbei auch zu telefonieren. Aber nicht alle Frauen sind multitaskingfähig :haha:

und alle brauchen eine Peitsche . Peitsche und Ssschtrappseee und sons nix .