K
Gast
(Gelöschter Account)
Klein, lieb, nett, brav, anständig, schüchtern , moralisch gefestigt und grundehrlich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klein, lieb, nett, brav, anständig, schüchtern , moralisch gefestigt und grundehrlich!
Bitte was muss ich?
dabei musst du jetzt selbst auch lachen, hmm?
Das ist ein Test. Aber ich bin ja auch im Testbereich
Nein. Das EF ist ein ernsthaftes Forum. Da gibt's nichts zu lachen.
Danke! Ich schreib's mir hinter die Ohren !!
Beweise es. send pix!!!11!!!!11!!!!1!
Wo sind,wir da, bei "Er sucht ihn"?? Such dir deine Schwanzbilder selber, oder frag zur Not den Toni oder den Klaus
Wo sind,wir da, bei "Er sucht ihn"??
Ohren !!
Warum kann er es sich nicht auf den Penis schreiben?Hier geht's doch jetzt um Ohren, nicht um Penisse. Es handelt sich hierbei auch nicht um eine Geheimsprache (Ohren schreiben und Penisse meinen). Nein, Ohren sind Ohren und Penisse sind Penisse. Und ich wollte nur den Beweis haben, dass du es dir hinter die Ohren............
Warum kann er es sich nicht auf den Penis schreiben?
Sei ned so kleinlich. Penis. Ohren. Is doch wurscht.Weil er es sich hinter die Ohren schreiben wollte und nicht auf den Penis. Es kann so einfach sein
Sei ned so kleinlich. Penis. Ohren. Is doch wurscht.
Kann nicht sein. Ich hab hier noch nie ein Ohrenbild mit Fliesen gesehen, mit der Frage, ob uns das Ohr gefällt.
Das liegt vielleicht daran, dass der Dummie ein Ohr nicht von einem Penis unterscheiden kann.Kann nicht sein. Ich hab hier noch nie ein Ohrenbild mit Fliesen gesehen, mit der Frage, ob uns das Ohr gefällt.
Challenge accepted
Drah doch Du ned eine, geh schlafen.Challenge accepted
Nur wie bringst du die weissen Socken aufs Bildl?
Drah doch Du ned eine, geh schlafen.