Studios Bella / Gfrornergasse

Tausend Dank an P1nky für deinen Bericht, somit hat sich die Bella für uns erledigt oder sagen wir mal sie hat sich selbst ins Knie geschossen.
Das lustigste ist ihre Anzeige, stammt sicher nicht aus ihrer Feder -

Hallo! Ich bin Bella,
18 Jahre jung,
bildhübsch,
zärtlich und naturgeil.

- Ja so sind sie halt die naturgeilen Mädels heutzutage?
Übrigens kann man sie auch buchen für einen Hausbesuch,
vielleicht kann man ja dann besser einschlafen und braucht keine
Schlaftablette.

Gruß ann alle

Schade, wirklich schade...
Ich wurde in der Gfrornergasse bis dato im Großen und Ganzen noch nicht enttäuscht, allerdings gabs da auch noch gänzlich andere Mädls, die mit den jetzigen nichts mehr am Hut haben.

Bella und Vanessa gefallen mir, habe auch schon über einen Besuch nachgedacht. Vielleicht mache ich es trotz dieses miesen Berichtes doch noch.

In der Gfrornergasse gibts auch eine Neue - Alexandra. Ist allerdings optisch nicht so mein Typ.

Hoffe, daß sich in der Gfrornergasse demnächst wieder etwas Neues tut, dann bin ich sicher wieder gerne dort.

War bei Vanessa in der Gfrornergasse und das einzig Positive ist, daß sie besser aussieht als auf den Fotos von ihr, die im Internet zu finden sind.
Ein kleines, sehr zierliches und schlankes Mädchen, laut eigener Aussage 19 Jahre jung, was ich ihr durchaus glaube.
Verdammte enge Muschi (wer's mag - ich bin ein bisschen breiter als der Durchschnitt und hatte schon so meine Probleme oder besser gesagt sie...).
Hatte jedoch nicht das Gefühl, daß sie voll bei der Sache dabei ist, aber wo gibts heutzutage schon noch Mädls die das sind. Das Naturfranzösisch war ein Scherz, hab fast nichts gespürt, deshalb ging er auch nicht ganz hoch und von einer Vollendung war sowieso keine Spur. Dafür war es mir viel zu wenig intensiv...
Die 150 Euro für 1 Stunde sind anderswo sicher besser aufgehoben.
Bin derzeit ein bissl enttäuscht von der Gfrornergasse und werde erst wieder hingehen, wenn sie wieder andere Mädls im Programm haben.

Zurück
Oben