Massagen belle fleischgewordener männertraum

Ich hatte das Vergnügen. Inseriert auf so ziemlich jeder Plattform und Inseratenseite die es so gibt, oft mehrmals täglich.

Bilder sind extrem gut gemacht, man/n erwartet dadurch eine in allgemeinem Sinn hübsche Frau. Das ist sie für mich nicht. Bietet manchmal nur Massage, manchmal "alles". Nicht unsympathisch, ich mags trotzdem nicht, aufgrund "Tricks" Erwartungen zu wecken,, die dann nicht erfüllt werden. Für mich 0% Wiederholungsgefahr.

Ich habe lange über diese Bewertung nachgedacht und mich doch geärgert.

Warum?

Ganz einfach, erstens, inseriere ich nur ein mal am Tag und dies nicht einmal Täglich, ich habe mit tallboy eine PN gewechselt und jenes Inserat, welches er meint, habe ich im April oder Mai geschrieben, auf einer Plattform, auf welcher nur Massagen angeboten werden.

Wenn ich einen Gast empfange, gibt es immer ein Vorgespräch, in welchem ich ihn frage, was ich ihm gutes oder schlechtes tun darf. *achtungironie*

Somit weiß ich schon im vorhinein, was gewünscht wird. Wenn mein Gast etwas möchte, was ich nicht mache, dann sage ich das und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Also kann es nicht sein, dass ich etwas nicht erfüllt habe. Ausser er hat es nicht ausgesprochen, jedoch Wünsche erraten, kann selbst ich nicht.

Bezüglich des Aussehens, ich kann nicht jeder Manns Typ sein, das ist nun mal so. Überall ist zu lesen, das ich mollig bin und nicht schlank und blond.

Nun möchte ich zuletzt noch erwähnen, wenn Mann, nicht manns genug ist, mir zu sagen, was ihm nicht passt, dann kann nicht mal ich ihm helfen.

Gute Nacht

Guten Abend zusammen.....
Also ich schreibe nicht oft hier im Forum, es sein den es geht mir etwas konkret gegen den Strich wie Beschuldigungen, Unterstellungen usw.....

Einerseits schreibst du, du hattest das Vergnügen mit ihr, anderer Seits unterstellst du ihr "Tricks"
Wie jetzt??

Ein Gentleman schweigt und genießt heißt es doch so schön, drum werde ich nicht ins Detail gehen....

Doch sei gewiss "Tricks" oder "Erwartungen zu wecken" ist etwas das sie SICHER NICHT tut....

Jeder der sie besucht (oder zumindest anruft) hat im Kopf was er sich erwartet und man kann sich ja auch verständigen welche Wünsche man wirklich hat...

Sollt es nicht passen kann sich ein jeder ja höflich verabschieden und wieder gehen. Nicht Tage/Wochen später eine Thread darüber erstellen.....

Also bitte ernst bleiben!!!

Ich habe geschrieben, dass sie das für MICH nicht ist! Und habe nie behauptet, dass mein Geschmack repräsentativ für unser Geschlecht ist. Nur für MICH! Was ich nach wie vor nicht mag ist, dass ein Profi Bilder macht, die Erwartungen erwecken, die sich dann nicht erfüllen. Ich nehme die nächste Einwände vorweg - ja, es sind "echte" Bilder. Ist schon ok... Jeder weiß, was ein Profi mit Licht/Schatten und Kreativität darstellen kann. Auf die Gefahr, mich zu wiederholen, ICH mag das nicht. Ich habe nicht aufgerufen - Geht nicht hin!! ICH gehe nicht mehr hin. Das Forum ist dazu da, Erfahrungen und Meinungen kundzutun, das haben hier offensichtlich einige nicht kapiert. Jeder ist völlig frei, sich eine eigene Meinungen zu bilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollt es nicht passen kann sich ein jeder ja höflich verabschieden und wieder gehen. Nicht Tage/Wochen später eine Thread darüber erstellen.....

Also bitte ernst bleiben!!!

1.) Ich habe den Fred nicht erstellt, sondern meinen Eindruck gepostet
2.) Genau dafür gibt es dieses Forum. DU liest das Forum natürlich nicht, um Dich von Meinungen inspirieren zu lassen.

1.) Ich habe den Fred nicht erstellt, sondern meinen Eindruck gepostet
2.) Genau dafür gibt es dieses Forum. DU liest das Forum natürlich nicht, um Dich von Meinungen inspirieren zu lassen.

Ich finds super das du deine Erfahrungen postest:daumen:
Obwohl ich die Reaktion der Dame aber auch sehr positiv finde! Kein Anflug von Gehässigkeit!
Ich habe da schon ganz anderes erlebt! Da wurde gelogen und mit Hilfe von Fakepostings und Hilfe der Mods regelrechter Terror betrieben!:cry: War so eine sebsternannte "Göttin" hier!:kopfklatsch:
Kritische Postings müssen auch gestattet sein, alles ist sowieso nur subjektiv!
Wobei ich falsche Fotos auch als NOGO betrachte!

Meine Fotos sind aber nicht falsch, MANN sieht meine Rundungen und ich habe nie behauptet, Kleidergröße 36 zu tragen!!!

Service zum vergessen...spart euch das Geld...sehr unhöflich und arrogant...das ganze Service wurde im Eiltempo von der Dame
erledigt...Tipp von mir Finger weg

schon langsam kommt mir das Niveau (nicht Nivea) von so manch Postingschreiber wie aus dem Kindergarten vor.....

@miami vice.... kannst du auch etwas anderes als NUR schlechte Postings zu schreiben?
wurdest du in deinem Leben nicht oft genug mit Zuckerwatte eingewickelt oder warum das schlechte Benehmen?? *ohne Worte*

@
pourquoi ihre Fotos sind echt und nicht retuschiert und mit viel liebe gemacht, ist es dir lieber total retuschiert Fotos zu sehen oder gar Bilder bei den dir beim betrachten schon übel wird, wie bei manch anderen Damen???

@an alle anderen, vielleicht kommt es auch auf eure Art drauf an wie schön die Zeit ist......

mir fällt dazu nicht mehr ein.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich kein AO anbiete und ich sobald ich weiss...es ein Herr ist welcher AO konsumiert...den Herrn ablehne und ich mich nicht dran erinnern könnte dass er bei mir war...greife ich mir mittlerweile auf den Kopf...was das werden soll... ?!?!?!????!!!

Bei mir dauert eine halbe Stunde oder Stunde genau so lange und ja es kommt auch vor dass es über die bezahlte Zeit hinaus dauert ohne Aufpreis ... Also bitte was ist das für eine absurde Behauptung?

Arrogant? Nun ja...Ehre...wem Ehre gebürt... Ist mein Gast ein Arsch...kann er wohl kaum erwarten...dass die dame alles lächelnd hin nimmt...

Und noch mal...wenn Mann keine Eier hat...gleich vor ort den Mund auf zu machen..weil ihm...was auch immer nicht passt...dann kann ich auch nicht helfen

Ich merke das die Dame Kritik nicht verträgt ...leider mir tut es auch leid das ich dich besucht hab schade ums Geld...
@derspeci88... ich möchte die Forummitglieder ja nur draufhinweisen das sie lieber wo anders hingehen sollen

Offensichtlich kennst du mich nicht, denn Kritik vertrage ich sehr gut.

Wenn sie gerechtfertigt ist.

Wenn du tatsächlich bei mir gewesen bist, Frage ich mich nun, ob ich so gut geblasen habe, dass dir die Worte gefehlt haben, um mir zu sagen, dass du das so nicht willst oder anders oder what ever?

Ich habe mit ihr schon paar mal telefoniert, sie ist eine ganz eine liebe!! Und, besuchen werde ich sie auch demnächst! Ich sage immer, wie man in den wald ruft, so schellt es auch zurück!

Da ich kein AO anbiete und ich sobald ich weiss...es ein Herr ist welcher AO konsumiert...den Herrn ablehne und ich mich nicht dran erinnern könnte dass er bei mir war...
Sehr vernünftiger Ansatz :daumen:

ABER woran erkennst du das?
Er muss ja nicht über das Forum mit dir Kontakt aufgenommen haben, sondern beispielsweise telefonisch.
Nummer steht unter anderem auf deiner HP

Meistens wird schon per mail oder am tel nach AO gefragt, meine Reaktion ist meist jene, dass ich arroganter weise gleich auflege, mit den Worten "da bist du bei mir falsch"

Natürlich kann Frau nie zu 100% sicher sein. Leider

Zurück
Oben