Ich habe lange über diese Bewertung nachgedacht und mich doch geärgert.
Warum?
Ganz einfach, erstens, inseriere ich nur ein mal am Tag und dies nicht einmal Täglich, ich habe mit tallboy eine PN gewechselt und jenes Inserat, welches er meint, habe ich im April oder Mai geschrieben, auf einer Plattform, auf welcher nur Massagen angeboten werden.
Wenn ich einen Gast empfange, gibt es immer ein Vorgespräch, in welchem ich ihn frage, was ich ihm gutes oder schlechtes tun darf. *achtungironie*
Somit weiß ich schon im vorhinein, was gewünscht wird. Wenn mein Gast etwas möchte, was ich nicht mache, dann sage ich das und zwar so, wie mir der Schnabel gewachsen ist. Also kann es nicht sein, dass ich etwas nicht erfüllt habe. Ausser er hat es nicht ausgesprochen, jedoch Wünsche erraten, kann selbst ich nicht.
Bezüglich des Aussehens, ich kann nicht jeder Manns Typ sein, das ist nun mal so. Überall ist zu lesen, das ich mollig bin und nicht schlank und blond.
Nun möchte ich zuletzt noch erwähnen, wenn Mann, nicht manns genug ist, mir zu sagen, was ihm nicht passt, dann kann nicht mal ich ihm helfen.
Gute Nacht