Massagen belle fleischgewordener männertraum

Hi Leute,
gibt's es vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte, denn ich habe vor, sie morgen zu besuchen.

danke im vorraus

Hi Leute,
gibt's es vielleicht noch mehr Erfahrungsberichte, denn ich habe vor, sie morgen zu besuchen.

danke im vorraus

Ich hoffe du teilst uns deine erfahrungen die du mit belle gemacht hast ,mit.
ich hab nämlich auch vor sie wenn ich das nächste mal in wien bin zu besuchen.

Kann sie jetzt jemand in irgendeiner Weise beschreiben?
ca. wie alt?
ca. wie die Figur ist und weiteres - bis jetzt liest man nur sehr seltsame berichte (eigentlich gar keine berichte)!

Und wenn die Fotos gut gemacht sind - ist ja super! eine schöne Frau auf Fotos so abzulichten das sie noch schöner ist - ist ja wirklich super....

aber aus einer Person die überhaupt keine Figur hat - kann man auch nur mit Licht und Schatten nur in begrenzter Weise etwas tun.... - mit Photoshop schaut das sicherlich wieder anders aus... ;-))

aber eine kurze Beschreibung der Person wäre schon nett.... - auch kurze Eindrücke von der Location....

LG

Will mich in diese schon etwas ältere Diskussion kurz einbringen.

Belle hat mich aufgrund der Berichte hier bezüglich Fotos ersucht sie abzulichten.
Und zwar ohne viel Spielerei mit Licht etc.
Bin dieser Bitte gerne nachgekommen und stelle hier die daraus entstandenen Bilder online.
Es wurde nichts verändert oder retuschiert. Lediglich persönliche Merkmale entfernt und das Bild zurecht geschnitten.

Anhänge

• $062sw.jpg
    $062sw.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 483
Also die fotos sind echt der hammer! Sehr fesch!
Leider sind die berichte sehr unterschiedlich was normalerweise zwar nicht 100 % voll zu nehmen ist aber halt zumindest etwas..
Ich persönlich mag erfahrungsberichte-/bewertungsthreads wo sich die dame nicht zu jedem kommentar äußert und stellung bezieht... Gibt es hier auch tolle beispiele dafür..

Wenn ich einen restaurant tester lese steht auch nicht hinter jeder kritik ein spoiler des restaurants :)

Ich persönlich mag erfahrungsberichte-/bewertungsthreads wo sich die dame nicht zu jedem kommentar äußert und stellung bezieht...
Ich finde Stellungnahmen der Damen SEHR GUT.
Zeigt, dass es ihnen nicht wurscht ist

Ich kann nur sagen... die Photos stimmen.. Belle ist eine herrlich erotisierende FRAU... Sie läßt sich herrlich fallen und man erlebt mit ihr Lust und Leidenschaft, wobei gerade Sie eine sehr aktive Rolle übernimmt ... außerdem ist Ihr Äußeres einfach so, dass Mann gar nicht anders kann als Sie haben zu wollen... herrliche Dessous.... und ich mag Frauen die "weiblich" sind...

Meistens wird schon per mail oder am tel nach AO gefragt, meine Reaktion ist meist jene, dass ich arroganter weise gleich auflege, mit den Worten "da bist du bei mir falsch"

Ich hab belle noch nie kontaktiert, aber ich kann mir denken dass das manch einer auch fragt um sicherzugehen dass sie es nicht macht. Kann ich natürlich nicht beurteilen, aber ich hab das schon ein paar mal gemacht dass ich eine dame gefragt habe ob sie AO anbietet eben weil ich es nicht wollte.
Nur als Denkanreiz.

Kann Gonzo nur zustimmen...
Eine sehr sinnliche und sympathische Frau - kein Twiggytyp, aber das schreibt sie ja selbst ;)
's wird nicht mein letztes Rendezvous gewesen sein

Ich kann nichts negatives über sie berichten.
Tolle Frau, toller weiblicher (!) Körper und von mir ein großes :daumen:

Geht super auf die Wünsche ein und man:down: fühlt sich einfach wohl!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben