Benachrichtigungen einstellen

Mitglied #203122

Power Mitglied
Reaktionen
7.809
Checks
1
Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Kann man benachrichtigungen ausschalten für Medien, Die ich geliked habe?
Benachrichtigungen für die eigenen Medien will ich schon noch bekommen. Aber mich nervt es, dass ich andere Bilder like und dann jedesmal ne Anzeige bekomme und dann wars nur ein Kommentar unter dem geliketen Bild =/ daher like ich im Grunde gar nix mehr weils einfach nervt!

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage: Kann man benachrichtigungen ausschalten für Medien, Die ich geliked habe?
Benachrichtigungen für die eigenen Medien will ich schon noch bekommen. Aber mich nervt es, dass ich andere Bilder like und dann jedesmal ne Anzeige bekomme und dann wars nur ein Kommentar unter dem geliketen Bild =/ daher like ich im Grunde gar nix mehr weils einfach nervt!

;) Betreffendes Bild nochmals öffnen, rechts oben darüber hast den Link "Medium nicht weiter beobachten"
Es sind aber nicht die Likes, die dich das beobachten lassen, sondern deine Kommentare und Bewertungen zum Bild oder Album!
Geht auch generell und du brauchst nicht jedes Bild öffnen, dazu du gehst in deine Grundeinstellungen https://www.erotikforum.at/account/preferences und änderst was du generell nicht mehr automatisch beobachten willst. In diesem Fall wohl dieser: Medien automatisch beobachten, die du hinzugefügt oder kommentiert hast
indemst das Hakerl entfernst.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben