W
Gast
(Gelöschter Account)
An Deiner Stelle tät ich das per Unterhaltung näher hinterfragen.soooo böse kannst nicht sein, wennst anderen hilfst!.......willst "böse" wirken, gell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An Deiner Stelle tät ich das per Unterhaltung näher hinterfragen.soooo böse kannst nicht sein, wennst anderen hilfst!.......willst "böse" wirken, gell
und i werd von minute zu minute unlustiger.....
Und a Schwanzbuidli würd ihr a freundschaftsanfrage schicken
jetzt zick ned rum da......ich will gar nix .........schreib halt etwas, wollte mich nur abmelden, sonst nix! ......aus einer Mücke wird hier ein Elephant gemacht
und i werd von minute zu minute unlustiger.....
.....ich kann nicht "zicken", hab einen Schwanz!....
I hätt grad an Schnupfen. Und denke drüber nach, mein Testament zu schreiben. Wenn ich das noch schaffe.Männer sind die größeren Zicken, siehe Männergrippe
Daran hättest früher denken sollen, nu ist`s zu spät. R.I.P. bayrische Sau!I hätt grad an Schnupfen. Und denke drüber nach, mein Testament zu schreiben. Wenn ich das noch schaffe.
Richtige Männer können sich über Buchstaben artikulieren, nicht über x dämliche Smilies mitten im Text, die Augenkrebs fördern!
42.... jetz machma Rechnen
Hast eh dei Handtuch mit?
ist das, das neue 29 ?
sowieso...mit bärli draufHast eh dei Handtuch mit?