- Reaktionen
- 118.488
- Checks
- 15
BlablablaWenn ihr weiter so frech seid, kehr ich zukünftig außer den Rauchfängen auch noch eure Frauen durch. Obacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
BlablablaWenn ihr weiter so frech seid, kehr ich zukünftig außer den Rauchfängen auch noch eure Frauen durch. Obacht.
Ok Tina, lass treffen!Na komm, nicht gleich beleidigt sein.
Es wundert dich echt?
Also wenns die Threads hier ein bisschen verfolgt hast seit du angemeldet bist, dann müsstest das bereits nach 2 Wochen wissen.
Nicht alles gleich ernst nehmen, ein bisschen Humor und mitblödeln, wird schon
Have fun!
Tina
Ok Tina, lass treffen!
Have fun together
Phu, Gott sei Dank. Hatte schon Angst, dass mal wieder so ein Tiefflieger meine Berufsgruppe in ein schlechtes Licht rückt.Gott sei dank bin ich in Wahrheit Rauchfangkehrer.
Ich weiß das, ich kenne ja uns MännerDenkst Du, dass das so ist?
AlhamduilahPhu, Gott sei Dank. Hatte schon Angst, dass mal wieder so ein Tiefflieger meine Berufsgruppe in ein schlechtes Licht rückt.
Ich auch, könnten gemeinsam blödeln <3Ich bin nur zum blödeln hier
Alle Frauen?Gut da stimme ich dir zu, wie gesagt war meine Frage nur „wieso hier anscheinend nur alle Frauen oder pärchen (beides wäre von mich/uns interessant) nur nach 20x6 suchen
Friede
Bravo! Somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet... oder wars einfach ne versteckte Kontaktanzeige?
.. Du meinst, er wäre ein ausgefuchster Schlingel, der seine Defizite (damit ist nicht sein Pimmel gemeint) zur Marketingstrategie erhoben hat?
Jeder Topf findet seinen Deckel.....
Jeder Topf findet seinen Deckel... vielleicht funktionierts.
... ist ein Gerücht....
Ja eh. Aber was nutzt der Deckel, wennst ean ned zua kriagst.
Hat er ja schonJeder Topf findet seinen Deckel... vielleicht funktionierts.
Hat er ja schon