- Reaktionen
- 4.145
Ich hoffe niemals wiederSchon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe niemals wiederSchon wieder?
Das Thema ist kübelverdächtig
Warum?.. Hast Bröckerlhusten?.
Der 22,5 % ige war ja noch trinkbar - leider hams den vor vielen Jahren eingestellt/ verboten. (Kein Ahnung was davon stimmt - die Gerüchteküche war damals groß)besser man trinkt stroh rum als dass stroh rum liegt ...
Der 22,5 % ige war ja noch trinkbar - leider hams den vor vielen Jahren eingestellt/ verboten. (Kein Ahnung was davon stimmt - die Gerüchteküche war damals groß)
Besser Stroh Rum als Stroh Dumm.besser man trinkt stroh rum als dass stroh rum liegt ...
coronaund warum hast du eine Maske auf?
Warum?
Ich denke da gibt's gröbere ProblemeFreigabe von Marihuana kann in der BRD zu Problemen führen
Das war reine Vermutung..sonst nix.... Des gewünschten Kübels wegen.....
Ich meinte Rum, und nicht Feuerwasser!der ist der gute stoff ...
Das war reine Vermutung..sonst nix.
Das beruhigt mich ungemein und äußerst nachhaltig... Das war eine Frage rein und unschuldig, ohne jegliche Vermutung.....
Das beruhigt mich ungemein
äußerst nachhaltig
Grad dieser regt mich wieder aufAnderes Thema, anderer Tröt
Aber geh, morgen ist eh wieder FreitagGrad dieser regt mich wieder auf
Ja und der @Mitglied #32127 ist auch schon ganz juckig.Aber geh, morgen ist eh wieder Freitag
Lebt die alte schlampn nochcorona
... und keiner der 5 leute die dort geschrieben haben, ist mehr hierDiese Frage stellen sich einige schon seit vielen Jahren. Hier bereits seit 2005
warum liegt den da stroh rum?
dieser dialog hier ist einer der favoriten im ranking der originellsten zwischenrammelsätze http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/www.erotikforum.at
Die Antwort ist 42!
Ganz klar.