- Reaktionen
- 1.621
Ich hoffe niemals wiederSchon wieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe niemals wiederSchon wieder?
Das Thema ist kübelverdächtig![]()
Warum?.. Hast Bröckerlhusten?.
Der 22,5 % ige war ja noch trinkbar - leider hams den vor vielen Jahren eingestellt/ verboten. (Kein Ahnung was davon stimmt - die Gerüchteküche war damals groß)besser man trinkt stroh rum als dass stroh rum liegt ...![]()
Der 22,5 % ige war ja noch trinkbar - leider hams den vor vielen Jahren eingestellt/ verboten. (Kein Ahnung was davon stimmt - die Gerüchteküche war damals groß)
Besser Stroh Rum als Stroh Dumm.besser man trinkt stroh rum als dass stroh rum liegt ...![]()
coronaund warum hast du eine Maske auf?
Ich denke da gibt's gröbere ProblemeFreigabe von Marihuana kann in der BRD zu Problemen führen![]()
Das war reine Vermutung..sonst nix.... Des gewünschten Kübels wegen.....![]()
Ich meinte Rum, und nicht Feuerwasser!der ist der gute stoff ...
![]()
Das war reine Vermutung..sonst nix.
Das beruhigt mich ungemein und äußerst nachhaltig... Das war eine Frage rein und unschuldig, ohne jegliche Vermutung.....
Das beruhigt mich ungemein
äußerst nachhaltig![]()
Grad dieser regt mich wieder aufAnderes Thema, anderer Tröt
Aber geh, morgen ist eh wieder FreitagGrad dieser regt mich wieder auf![]()
Ja und der @Mitglied #32127 ist auch schon ganz juckig.Aber geh, morgen ist eh wieder Freitag![]()
Lebt die alte schlampn nochcorona![]()
... und keiner der 5 leute die dort geschrieben haben, ist mehr hierDiese Frage stellen sich einige schon seit vielen Jahren. Hier bereits seit 2005
![]()
warum liegt den da stroh rum?
dieser dialog hier ist einer der favoriten im ranking der originellsten zwischenrammelsätze http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/www.erotikforum.at
Die Antwort ist 42!
Ganz klar.![]()