Südländische Frauen hier im Forum

lieber ein sw- hanswurst als a gaj wie du. bin arzt brauche von dir keine diagnose. dir helfen auch mehr als 5min vor dem spiegel nicht. frage lieber deine mutti was bei deiner geburt schief lief. halts maul alter du nervst schön langsam, sonst komme ich ume und zeig dir wo der peffer wächst
i block die jetzt. du pappnase
:p

7EC93762-2E43-4856-A650-20D3829617EF.gif
 
tja das gute ist, du kannst mir nicht vorschreiben was ich sagen darf und nicht. deine meinung geht mir so am a.. vorbei. kehre lieber vor deinem schlauchboot:p
block now

:p:p
Tatsache ist, ich schreibe niemandem vor, was er oder sie sagen darf.

Meine Meinung kann dir natürlich am Clunes vorbeigehen. Die Akzeptanz deiner Person bzw. Persönlichkeit hier, wird sich mit solchen oder ähnlichen Posts ziemlich schnell gegen Null bewegen. Was dir natürlich auch egal ist oder sein kann ... dann aber bitte keinen Sudder-Thread eröffnen ... 🤷‍♀️ ... sondern lieber gleich gehen ... Sex findest hier eh keinen und Bilder kannst auch so im Internet schauen.

Eine unflätige Antwort ist auch nicht notwendig. Nutze die Energie lieber, um ein bissl zu reflektieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst der ist gar kein Arzt?
Er wollte „ume“ kommen, da hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken, ich war mit den Vorbereitungen für den Showdown beschäftigt.
Zuerst habe ich das Licht ausgemacht, die Kerzen gedämpft, die Vorräte eingeteilt, mich unter dem Bett verschanzt.
Das Interesse an südländischen Frauen, es verriet mir, dass er sich auch mit südländischen Vätern, Brüdern und Cousins beschäftigen müsse, eventuell wäre er mit Fäusten und Messern kampferprobt.
Erinnerungen an Rambo III, Afghanistan das Reitspiel mit dem toten Schaf schossen mir ins Gedächtnis, er könnte ebenso auf einem Pferd angeritten kommen, da beleuchten keine Scheinwerfer den Weg auf den Berg und er wäre in Kürze ungesehen am Haus.
Einige Stunden vergingen, mit jeder Stunde verwandelte sich meine elendige Angst immer mehr zu heroischem Mut.
Es war klar, dass für diesen Mut, der Platz unter dem Bett nicht reichen würde. Zumindest nicht auf Dauer.
9:30: Ich ging mit geballten Fäusten vor das Haus und schrie meinen Kampfschrei in die noch kühle Morgenluft.
9:35: Der Nachbar kam zu mir rüber, ume? War er es? Habe ich mich vor meinem 80 Jährigen Nachbarn gefürchtet, er wäre der einzige der zu mir ume kommen könnte.
Stelle den Feind, er kennt sich nicht aus -
möchte sich dünne Stämme borgen, um seine Apfelbäume zu stützen, sie würden zu viel Frucht tragen.
Ich gewöhne mich an den Gedanken und bringe ihm die Stämme mit bloßer Hand, da ich zu faul war, den Dachgepäckträger zu montieren.
Danach begann das warten auf den finalen Showdown erneut… warte… und warte…warte auf den Arzt und seine Schergen…
 
Es gilt zu beachten das bei südländischen Frauen die Schamlippen waagerecht angeordnet sind, welche sich beim Laufen zwangsläufig öffnen und wieder schließen, eine reizvolle Laune der Natur und sehr inspirierend es zu sehen und zu hören..:cool:
Schwachsinn, das ist bei Asiatischen Frauen der Fall 😅
 
Zurück
Oben