- Reaktionen
- 6.376
- Checks
- 2
Volksnahein Kommentar wie es wahrlich eines Arztes nicht würdiger sein könnte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Volksnahein Kommentar wie es wahrlich eines Arztes nicht würdiger sein könnte ...
lieber ein sw- hanswurst als a gaj wie du. bin arzt brauche von dir keine diagnose. dir helfen auch mehr als 5min vor dem spiegel nicht. frage lieber deine mutti was bei deiner geburt schief lief. halts maul alter du nervst schön langsam, sonst komme ich ume und zeig dir wo der peffer wächst
i block die jetzt. du pappnase
Simmerring agraz is scho balkan
na sind wir autoersatzteil-fixiert?Simmerring a
Touche.na sind wir autoersatzteil-fixiert?
Klingt so a bisserl nach Viehdoktor.Volksnah
Tatsache ist, ich schreibe niemandem vor, was er oder sie sagen darf.tja das gute ist, du kannst mir nicht vorschreiben was ich sagen darf und nicht. deine meinung geht mir so am a.. vorbei. kehre lieber vor deinem schlauchboot
block now
Der Doktor und das liebe ViehKlingt so a bisserl nach Viehdoktor.
Der Arzt hat mir auch eine sehr erhellende PN geschickt.und nach deiner pn gerade mein kleines goldstück, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dich hier bald vermissen werden.
Du meinst der ist gar kein Arzt?Der Arzt hat mir auch eine sehr erhellende PN geschickt.
sollst du ihn auch deiner mutter blasen?Der Arzt hat mir auch eine sehr erhellende PN geschickt.
na zumindest sollte er nochmal im buch nachschlagen..... stichwort: anatomieDu meinst der ist gar kein Arzt?
Also ein Standard Brief und ich dachte, er wäre auf mich speziell zugeschnitten.sollst du ihn auch deiner mutter blasen?
Er wollte „ume“ kommen, da hatte ich keine Zeit darüber nachzudenken, ich war mit den Vorbereitungen für den Showdown beschäftigt.Du meinst der ist gar kein Arzt?
Danach begann das warten auf den finalen Showdown erneut… warte… und warte…warte auf den Arzt und seine Schergen…
tut mir leid, dass ich deine illusion jetzt geraubt hab.Also ein Standard Brief und ich dachte, er wäre auf mich speziell zugeschnitten.
Ja ich habe schon gehört das das Dateverhalten mit dem Erscheinen zu wünschen übrig lässtVielleicht ist er ein gewiefter Stratege und wartet darauf, dass du zu ihm kommst?
Irgendwann mal muss ja jeder zum Arzt.
Wie der berühmte Gangbang mit Null Teilnehmern, da nicht einmal die Veranstalter erschienen sind.Ja ich habe schon gehört das das Dateverhalten mit dem Erscheinen zu wünschen übrig lässt
Schwachsinn, das ist bei Asiatischen Frauen der FallEs gilt zu beachten das bei südländischen Frauen die Schamlippen waagerecht angeordnet sind, welche sich beim Laufen zwangsläufig öffnen und wieder schließen, eine reizvolle Laune der Natur und sehr inspirierend es zu sehen und zu hören..