Südländische Frauen hier im Forum

So unscharf und verschwommen können Schubladen sein. Das beginnt damit, dass der TE als "südländisch" bezeichnet, worunter ich zum Teil eher den Nahen oder gar schon mittleren Osten verbuchen würde, das wiederum mit dem Balkan vermengt - wo außer Türken und Skipetaren dann doch eher Kulturkreise zu Hause sind, die mit Afghanen nicht so sehr viel verbindet. Im Umkehrschluss sind in seiner Schublade als Südländer weder Italiener noch Spanier benannt. :) Ergo, Blick weiten, Schubladen schließen. Und sollten hier doch auch Frauen aus Iran, Afghanistan, der Türkei, Syrien oder Tunesien unterwegs sein, so wünsche ich ihnen eine freie, offene Sexualität, die sich nicht mehr in tradierte Normen pressen lässt.
 
lieber ein sw- hanswurst als a gaj wie du. bin arzt brauche von dir keine diagnose. dir helfen auch mehr als 5min vor dem spiegel nicht. frage lieber deine mutti was bei deiner geburt schief lief. halts maul alter du nervst schön langsam, sonst komme ich ume und zeig dir wo der peffer wächst
i block die jetzt. du pappnase
:p
ein Kommentar wie es wahrlich eines Arztes nicht würdiger sein könnte ...
 
Hi,

Das beginnt damit, dass der TE als "südländisch" bezeichnet,

wenn er in Reykjavik wohnt, ist einer aus Selfoss ein Südländer, und das ist nur eine Busfahrt von einer Stunde.

Auch in Norwegen gibt es eine Region "Südland".

Man muss halt immer drauf aufpassen, wer was sagt und was er meinen könnte ... :D

Vielleicht will der TE ja wirklich Norwegerinnen oder Isländerinnen kennen lernen ....

LG Tom
 
Die feine Wiener Art scheint aber auch nicht mehr das zu sein, was sie angeblich einst gewesen sein soll. Etwas verbale Abrüstung wäre sicher zielführend.
 
Zurück
Oben