- Reaktionen
- 107.909
Leider sind Religionen fanatische Unruhe- und Kriegsanstifter.also ich erkenne keine religion an....sind auch nur vereine wie schützenverein, kegelverein, gesangsverein ....usw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider sind Religionen fanatische Unruhe- und Kriegsanstifter.also ich erkenne keine religion an....sind auch nur vereine wie schützenverein, kegelverein, gesangsverein ....usw
bin arzt
Per Organspendeausweis.Hi, wo gibt es diese Iranieren?
Oder dividiert durch 2 !Darf ich dich was fragen:
Wie alt bist du wirklich?
24,25, oder 28?
Besticht nicht durch Qualität!Ja, an Deinem Schwanzbild bist ja so leicht zu erkennen..
religionen ( alle ) haben schon immer genug schaden angerichtetLeider sind Religionen fanatische Unruhe- und Kriegsanstifter.
graz is scho balkandas wiederum mit dem Balkan vermengt
Ach, Graz erst?graz is scho balkan
na - eh pernegg - oba des kennt fost kaana - des is a pissl oba grazAch, Graz erst?
ein Kommentar wie es wahrlich eines Arztes nicht würdiger sein könnte ...lieber ein sw- hanswurst als a gaj wie du. bin arzt brauche von dir keine diagnose. dir helfen auch mehr als 5min vor dem spiegel nicht. frage lieber deine mutti was bei deiner geburt schief lief. halts maul alter du nervst schön langsam, sonst komme ich ume und zeig dir wo der peffer wächst
i block die jetzt. du pappnase
Das beginnt damit, dass der TE als "südländisch" bezeichnet,
tja das gute ist, du kannst mir nicht vorschreiben was ich sagen darf und nicht. deine meinung geht mir so am a.. vorbei. kehre lieber vor deinem schlauchbootein Kommentar wie es wahrlich eines Arztes nicht würdiger sein könnte ...
du kannst mir nicht vorschreiben was ich sagen darf und nicht.
und nach deiner pn gerade mein kleines goldstück, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dich hier bald vermissen werden.jetzt ist es offiziell du bist a schimpanse.
block
ned olles so ernst nehmen - ernst is jetzt drei jahre altEtwas verbale Abrüstung wäre sicher zielführend.
Aber Er ist Doktorund nach deiner pn gerade mein kleines goldstück, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dich hier bald vermissen werden.
Für ein goldiges Goldstück issa aber arg garstig..und nach deiner pn gerade mein kleines goldstück, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir dich hier bald vermissen werden.