- Reaktionen
- 16.267
Genau, wie von mir angemerktDas sind aber die europäischen Südländer.
Er meint naher und mittlerer Osten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, wie von mir angemerktDas sind aber die europäischen Südländer.
Falsch. Er meint einfach alle Frauen.Das sind aber die europäischen Südländer.
ich bin nicht der einzige der Versaut ist
neFalsch. Er meint einfach alle Frauen.
Dazu gab es mal eine These aus Hamburg.... alles was unter hamburg is is BayernVielleicht sind wir für die Skandinavier auch Südländler
Eine dunkelhaarige, südländische Frau steht bei meinen Präferenzen ganz oben. Nichts fasziniert mich mehr als reiche, kräftige und dichte Behaarung und dunkle Härchen am weiblichen Körper. Für mich wäre es ideal, wenn die Dame zu stärkerer Behaarung neigt, die sie auch gerne zeigt. Zu viel Körperbehaarung einer Frau gibt es für mich nicht, je mehr desto besser.Oder meint er a Rassige...so mit viel Körperbehaarung....
Sollten es Männer mit südländischen Wurzeln nicht viel leichter haben, eine südländische Frau zu finden?da ich selber auch Südländische Wurzeln habe
vermutlich meinst Du islamisch.Arabische ,Türkische,Iranische,Afghanische,Kurdische, Herkunft und auch die Balkanländer
Nein aber wäre auch Interessant ob hier Muslimische Frauen im Frauen sind.vermutlich meinst Du islamisch.
Ganz sicher. Die werden und hier bald überrennen.Nein aber wäre auch Interessant ob hier Muslimische Frauen im Frauen sind.
ich bin nicht der einzige der Versaut ist
Nein aber wäre auch Interessant ob hier Muslimische Frauen im Frauen sind.
Versaut sind für mich Frauen, die entweder geschlechtskrank sind oder Männer schamlos ausbeuten.Weiß man schon, ob es versaute 'Südländerinnen' hier gibt?
was habt ihr eigentlich alle gegen die muslime? waren die christen nicht auch mal so??????Hi,
muslimische Lesben?
Schau einfach in der Galerie, Frauenphotos, wenn da statt Muschis Burkas sind -> Muslima!
LG Tom
... aber jetzt sind wir besser ... angeblich... zumindest glauben das viele...was habt ihr eigentlich alle gegen die muslime? waren die christen nicht auch mal so??????
naja wir schreiben das jahr 2024 und der islamische kalender das jahr 1445.....warten wir ob die sich, bis 2024 islamische zeitrechnung, nicht besser entwickeln als wir... aber jetzt sind wir besser ... angeblich... zumindest glauben das viele...
Hab immer ein anderes Alter angegeben um hier anonym zu bleiben aber bin 24 .
Frauen mit diesem (südländischen Hintergrund, wie vom te beschrieben) sind meines Wissens nicht bekannt wegen ihrer frivolen, offenherzigen Auftritte in diversen Foren.... aber jetzt sind wir besser ... angeblich... zumindest glauben das viele...
Tatsächlich?...Frauen mit diesem (südländischen Hintergrund, wie vom te beschrieben) sind meines Wissens nicht bekannt wegen ihrer frivolen, offenherzigen Auftritte in diversen Foren.
Oder hab ich eine Entwicklung verpasst.
Was besser ist, entscheidet immer noch jeder für sich.