Südländische Frauen hier im Forum

Oder meint er a Rassige...so mit viel Körperbehaarung....
Eine dunkelhaarige, südländische Frau steht bei meinen Präferenzen ganz oben. Nichts fasziniert mich mehr als reiche, kräftige und dichte Behaarung und dunkle Härchen am weiblichen Körper. Für mich wäre es ideal, wenn die Dame zu stärkerer Behaarung neigt, die sie auch gerne zeigt. Zu viel Körperbehaarung einer Frau gibt es für mich nicht, je mehr desto besser.
Die regionale Herkunft einer für mich typischen Südländerin assoziiere ich mit der Region um das Mittelmeer, über das Schwarze Meer bis zum Arabischen Meer.
Ich freue mich sehr Vertreterinnen türkischer oder arabischer Herkunft in Wien sehen zu dürfen. Leider ist es nicht einfach, mit so einer Dame, die meinen Vorlieben entsprechen würde, in Kontakt zu kommen.
da ich selber auch Südländische Wurzeln habe
Sollten es Männer mit südländischen Wurzeln nicht viel leichter haben, eine südländische Frau zu finden?

🤷‍♀️ ... aber jetzt sind wir besser ... angeblich... zumindest glauben das viele...
Frauen mit diesem (südländischen Hintergrund, wie vom te beschrieben) sind meines Wissens nicht bekannt wegen ihrer frivolen, offenherzigen Auftritte in diversen Foren.
Oder hab ich eine Entwicklung verpasst.

Was besser ist, entscheidet immer noch jeder für sich.

Frauen mit diesem (südländischen Hintergrund, wie vom te beschrieben) sind meines Wissens nicht bekannt wegen ihrer frivolen, offenherzigen Auftritte in diversen Foren.
Oder hab ich eine Entwicklung verpasst.

Was besser ist, entscheidet immer noch jeder für sich.
Tatsächlich?... 😉

Zurück
Oben