- Reaktionen
- 94
Trick 17.Ein genialer Trick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trick 17.Ein genialer Trick.
Arabische ,Türkische,Iranische,Afghanische,Kurdische, Herkunft und auch die Balkanländer
Diese Länder wurden auch erwähnt.Iran, Afghanistan... das sind Südländer, wennst in Russland lebst.
Da würde ich mir um den winzigen Daumennagel und Penis mehr Sorgen machen, die hätten da mehr Wiedererkennungswert, als einer von 105295 24 jährigen zu sein.Trick 17.
Ich habe aufgrund meiner Arbeit sehr viel mit Menschen zum tun in ganz Österreich und habe keine lust das mich hier jemand erkennt ist ja immer noch meine sache welches Alter ich angebeDa würde ich mir um den winzigen Daumennagel und Penis mehr Sorgen machen, die hätten da mehr Wiedererkennungswert, als einer von 105295 24 jährigen zu sein.
Richtig..ich hätte bei dir auf 69 getippt.Ich habe aufgrund meiner Arbeit sehr viel mit Menschen zum tun in ganz Österreich und habe keine lust das mich hier jemand erkennt ist ja immer noch meine sache welches Alter ich angebe
Ich bin mir fast sicher, dass ich dich - flüchtig - kenne...Ich habe aufgrund meiner Arbeit sehr viel mit Menschen zum tun in ganz Österreich und habe keine lust das mich hier jemand erkennt ist ja immer noch meine sache welches Alter ich angebe
Und wenn dich die Damen dann treffen, hast das Problem nicht ?Ich habe aufgrund meiner Arbeit sehr viel mit Menschen zum tun in ganz Österreich und habe keine lust das mich hier jemand erkennt ist ja immer noch meine sache welches Alter ich angebe
Wenn ich jemanden treffe der bekommt ja dann die ganzen Informationen Wahrheitsgemäß aber was hat mein Alter jetzt mit meiner Frage zum tun?Und wenn dich die Damen dann treffen, hast das Problem nicht ?
Ich kenne dich auch vermutlich, kenne ja sonst keinen mit einem so winzigen Daumennagel.Ich habe aufgrund meiner Arbeit sehr viel mit Menschen zum tun in ganz Österreich und habe keine lust das mich hier jemand erkennt ist ja immer noch meine sache welches Alter ich angebe
Ein kleiner Tipp einer alten FrauWenn ich jemanden treffe der bekommt ja dann die ganzen Informationen Wahrheitsgemäß aber was hat mein Alter jetzt mit meiner Frage zum tun?
Und wenn dich die Damen dann treffen, hast das Problem nicht ?
Welche Frage?Wenn ich jemanden treffe der bekommt ja dann die ganzen Informationen Wahrheitsgemäß aber was hat mein Alter jetzt mit meiner Frage zum tun?
Andere schon?Manche Frauen mögen Lügner nicht
Ich lüge ja nicht wenn ich jemanden treffe schaut das alles anders ausEin kleiner Tipp einer alten Frau
Manche Frauen mögen Lügner nicht
Bist du Türke?ürgendwo
Es wird aber zu keinem Treffen kommen, wenn es in deinem Profil, samt Beiträgen, schon 3 verschiedene Altersangaben gibtIch lüge ja nicht wenn ich jemanden treffe schaut das alles anders aus
Na toll, bin wieder rausWenn ich es richtig verstanden habe gehören also Frauen von Slowenien bist Afghanistan einer einigermaßen homogenen Gruppe an. Und ihr herausragendstes Merkmal ist "Versautheit", was dich eine Seelenverwandtschaft vermuten lässt? Korrekt?
Für dich mach ich ne AusnahmeNa toll, bin wieder raus