- Reaktionen
- 95
Maybe Yes Maybe NoBist du Türke?
JungBoy Abi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Maybe Yes Maybe NoBist du Türke?
JungBoy Abi
Und wennst jemanden kennen lernen solltest, stellst ihn dann deinen Eltern vor?Maybe Yes Maybe No
Ja was sollte dagegen SprechenUnd wennst jemanden kennen lernen solltest, stellst ihn dann deinen Eltern vor?
Freut mi scho dei türkische Anne kennenzulernen. Da Sie Jünger ist, als ich, werden uns sicher prächtig verstehen.Ja was sollte dagegen Sprechen
Bist jederzeit WillkommenFreut mi scho dei türkische Anne kennenzulernen. Da Sie Jünger ist, als ich, werden uns sicher prächtig verstehen.
Kannst ihr dann lernen wie man gutes Sauerteig Ekmek macht.Freut mi scho dei türkische Anne kennenzulernen. Da Sie Jünger ist, als ich, werden uns sicher prächtig verstehen.
Ich kann dich wenn überhaupt nur für etwas dauerhaftes vermitteln.Ja was sollte dagegen Sprechen
Nein bin ich nicht haha und ich bin auch kein TürkeIch kann dich wenn überhaupt nur für etwas dauerhaftes vermitteln.
Bist eh nicht verheiratet?
Gehörst du zu diesen Talahons?Nein bin ich nicht haha und ich bin auch kein Türke
Bin auch kein TalahonGehörst du zu diesen Talahons?
Wodurch ist südländische Versautheit gekennzeichnet bzw. wodurch unterscheidet sie sich von nordländischer Versautheit?Gibt es hier im Forum Südländische Frauen oder allgemein Frauen die ihre Wurzeln ürgendwo anders als in Österreich haben?
Ich würd mich sehr gerne austauschen und neue Erfahrungen Sammeln da ich selber auch Südländische Wurzeln habe und denke ich bin nicht der einzige der Versaut ist
Ich zensiere den Witz der das thema fritzl und sylvester vorm Kölner Dom hatte besser selbst.Wodurch ist südländische Versautheit gekennzeichnet bzw. wodurch unterscheidet sie sich von nordländischer Versautheit?
Israeli ?Arabische ,Türkische,Iranische,Afghanische,Kurdische, Herkunft und auch die Balkanländer
Iberische Halbinsel?Arabische ,Türkische,Iranische,Afghanische,Kurdische, Herkunft und auch die Balkanländer
Italien, Spanien, Griechenland und PortugalIsraeli ?
Wobei, seit wann gehören Bewohner des Nahe Osten zu den Südländern?
Alles eine Frage des Standpunkts, gell @Mitglied #593923Israeli ?
Nojo, er will ja Türkische, Iranische, Ägyptische,.....Frauen zwecks Meinungsaustausch. Und des is von südländisch ....Italien, Spanien, Griechenland und Portugal
..... weit wegItalien, Spanien, Griechenland und Portugal
Vielleicht sind wir für die Skandinavier auch SüdländlerIsraeli ?
Oder für an Sizilianer NordlichterVielleicht sind wir für die Skandinavier auch Südländler
Das sind aber die europäischen Südländer.Nojo, er will ja Türkische, Iranische, Ägyptische,.....Frauen zwecks Meinungsaustausch. Und des is von südländisch ....
..... weit weg