Abenteuer im Billa Shop

Abenteuerlich wie sie an der Kasse nervös werden.... und dir dann mit ihrem Wagerl hinten rein bumsen ... als obs damit schneller zum Orgasm... ähm.... zur Kasse kommen :mrgreen:
LG Tina
Das ist ganz wichtig. Und ich mag es ganz besonders gern, weil ich eine chronische Achillessehnenentzündung habe, da jubelst du, wenn dir jemand das Wagle auf die Sehne wummert.

Zuletzt bearbeitet:
Du warst ja da sicher beim Arzt, durch welche Umstände kann solch eine Entzündung entstehen, ich vermute nämlich bei mir selbst was ähnliches,
Gehört zwar nicht hierher, aber bei langjähriger Überlastung bilden sich in der Sehne Kalkablagerungen (Calzitkristalle), die dann an der Sehnenscheide reiben. Man kann die Sehnenscheide aufschneiden, die Sehne reinigen, und wieder zunähen, aber das hilft nur für ein paar Jahre, dass Problem kommt früher oder später zurück. Ich lebe damit, aber wenn mir so eine alte Schachtel, die absolut keine Arbeit oder Verpflichtung hat, ihren Einkaufswagen mit Schwung in die Ferse donnert, um zwei Sekunden früher zur Kassa zu kommen, dann kann es schon einmal passieren, dass ich ausfällig werde.

Gehört zwar nicht hierher, aber bei langjähriger Überlastung bilden sich in der Sehne Kalkablagerungen (Calzitkristalle), die dann an der Sehnenscheide reiben. Man kann die Sehnenscheide aufschneiden, die Sehne reinigen, und wieder zunähen, aber das hilft nur für ein paar Jahre, dass Problem kommt früher oder später zurück. Ich lebe damit, aber wenn mir so eine alte Schachtel, die absolut keine Arbeit oder Verpflichtung hat, ihren Einkaufswagen mit Schwung in die Ferse donnert, um zwei Sekunden früher zur Kassa zu kommen, dann kann es schon einmal passieren, dass ich ausfällig werde.
Danke für Deine Aufklärung, da kann ich natürlich Deinen Ärger verstehen, ich glaub da würde ich auch Zwieder werden,

Zurück
Oben