- Reaktionen
- 23.350
- Checks
- 3
So werdens den blaßen Anschnitt auch losDu bist do eh nur drauf aus dasst umasonst a paar Radln Extrawurscht kriegtst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So werdens den blaßen Anschnitt auch losDu bist do eh nur drauf aus dasst umasonst a paar Radln Extrawurscht kriegtst
Das ist ganz wichtig. Und ich mag es ganz besonders gern, weil ich eine chronische Achillessehnenentzündung habe, da jubelst du, wenn dir jemand das Wagle auf die Sehne wummert.Abenteuerlich wie sie an der Kasse nervös werden.... und dir dann mit ihrem Wagerl hinten rein bumsen ... als obs damit schneller zum Orgasm... ähm.... zur Kasse kommen
LG Tina
Du warst ja da sicher beim Arzt, durch welche Umstände kann solch eine Entzündung entstehen, ich vermute nämlich bei mir selbst was ähnliches,weil ich eine chronische Achillessehnenentzündung habe
Weißt bei Speisen über gut oder schlecht zu urteilen, ist schon grundsätzlich sehr schwierig, weil die Geschmäcker halt so verschieden sind,Gibt’s immer eine gute leberkäs semmel
Gehört zwar nicht hierher, aber bei langjähriger Überlastung bilden sich in der Sehne Kalkablagerungen (Calzitkristalle), die dann an der Sehnenscheide reiben. Man kann die Sehnenscheide aufschneiden, die Sehne reinigen, und wieder zunähen, aber das hilft nur für ein paar Jahre, dass Problem kommt früher oder später zurück. Ich lebe damit, aber wenn mir so eine alte Schachtel, die absolut keine Arbeit oder Verpflichtung hat, ihren Einkaufswagen mit Schwung in die Ferse donnert, um zwei Sekunden früher zur Kassa zu kommen, dann kann es schon einmal passieren, dass ich ausfällig werde.Du warst ja da sicher beim Arzt, durch welche Umstände kann solch eine Entzündung entstehen, ich vermute nämlich bei mir selbst was ähnliches,
Also ich spreche für michWeißt bei Speisen über gut oder schlecht zu urteilen, ist schon grundsätzlich sehr schwierig, weil die Geschmäcker halt so verschieden sind,
Ja das war mir auch klar, Dir ebenfalls einen schönen Nachmittag,Also ich spreche für mich
Mit freundlichen Grüßen
Schönen sonnigen nachmittag
Danke für Deine Aufklärung, da kann ich natürlich Deinen Ärger verstehen, ich glaub da würde ich auch Zwieder werden,Gehört zwar nicht hierher, aber bei langjähriger Überlastung bilden sich in der Sehne Kalkablagerungen (Calzitkristalle), die dann an der Sehnenscheide reiben. Man kann die Sehnenscheide aufschneiden, die Sehne reinigen, und wieder zunähen, aber das hilft nur für ein paar Jahre, dass Problem kommt früher oder später zurück. Ich lebe damit, aber wenn mir so eine alte Schachtel, die absolut keine Arbeit oder Verpflichtung hat, ihren Einkaufswagen mit Schwung in die Ferse donnert, um zwei Sekunden früher zur Kassa zu kommen, dann kann es schon einmal passieren, dass ich ausfällig werde.
seit der REWE 70 Mio. für den Billa zahlen musste ist die Gruppe etwas vorsichtiger geworden mit zuschauen lassen . . . .Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
I mag oft gern so a fette grobe Streichwurscht. Hab mal g'fragt wo i fette grobe is. Ham dann g'sagt dass die heut in der Schule is.mit der dicken trudel mit den dicken wurschtfingern von der wurschtbudel, da geht's oft heiß her ...![]()
Ich suche immer noch dass schweindl vom Meindl , zählt das auch?Habt ihr schon geile erlebnisse beim Billa gehabt beim einkauf selber oder jemanden beobachtet...erzählt mal![]()
Hoffe das es bald finden wirstIch suche immer noch dass schweindl vom Meindl , zählt das auch?
Ich befürchte der killer vom Billa war schneller!Hoffe das es bald finden wirst![]()
Du bringst alles durcheinander und agierst wider die Natur: Denn die Pobacken sind zum Züchtigen da, zum Beissen eignen sich die Nippel besser, zum Liebkosen dient der Mund, gelutscht wird der Kitzler und gefickt die Vagina!Jetzt wo der Frühling ins Land zieht kann man sich wieder schöne Anblicke auf den Hintern einer Frau erhaschen. Manchmal stell ich mir schon vor in die eine oder andere Pobacke zärtlich reinzubeißen.
Pfandflaschenrücknahmegerät
Bitte zeichne eine Karte. Für alle verirrten Männer dieser Welt.Du bringst alles durcheinander und agierst wider die Natur: Denn die Pobacken sind zum Züchtigen da, zum Beissen eignen sich die Nippel besser, zum Liebkosen dient der Mund, gelutscht wird der Kitzler und gefickt die Vagina!
Wow so flott so eine patente Partnerin gfundn, gratuliere!Meine Partnerin mag es beim Küssen in der Öffentlichkeit an den Haaren gepackt zu werden, gegen das Regal gepresst zu werden, gewürgt zu werden, oder liebevoll gewatscht zu werden wenn gerade keiner zuschaut.
Die Vorstellung dabei "erwischt" oder beobachtet zu werden erregt sie sehr, da sie in der Gemeinde einen hohen Status hat.
Owa Hanse! Schau..sie beugt sich in der Früh zum Nachtkast'l. Da kann i ned an de Nippel. Mit dem linken Daumen tast ich mich zum Loch. Mit den anderen Fingern greif i s'Büscherl. Bei der Gelegenheit beiß ich zärtlich zu. Züchtigen? Bin froh dass ich kein's raufkriag. Gründe dafür gäb's immer wieder.Du bringst alles durcheinander und agierst wider die Natur: Denn die Pobacken sind zum Züchtigen da, zum Beissen eignen sich die Nippel besser, zum Liebkosen dient der Mund, gelutscht wird der Kitzler und gefickt die Vagina!