Abenteuer im Billa Shop

Awnteurer im Billa Shop - Abenteuer meinst du nehme ich an
oder Angebote :fragezeichen:

kann auch am Abend teuer werden beim Billa wenn man viel kauft

Nein hab noch nix spannendes beim Billa erlebt auch nicht gesehen
würde auch blöd aussehen wenn man zwischen den Regalen Sex hat

bin aber nicht oft beim Billa einkaufen

Super sind die extrawurschtsemmeln schon bloß musst extra wurscht bestellen :mrgreen: Ansonsten hast echt sex blattl für 2 trockene semmeln der preis muss dir halt auch wurscht weil auch erxtra super 20250212_103752.jpg

Awnteurer im Billa Shop - Abenteuer meinst du nehme ich an
War schon absichtlich so. Es ist spiegelgleich zu einem Tread, der sich mit Erotikshops beschäftigt. Die Orthographie ist genau gleich gehalten. Ursprünglich hatte ich es richtig geschrieben. Aber @Mitglied #231673 hat sinngemäß gemeint, wenn schon, den schon. Also hab ich den Fehler rüber kopiert.
Beim Billa ist es immer super.
Da gehst mit zweien zum Preis von einer heim.
Wie konnte ich Dich jetzt da so missverstehen? :X3:

Der Besuch beim Billa meines Vertrauens ist jedesmal ein Abenteuer. Vor allem wenn nur eine Kassa besetzt ist und es schon zu Tumulten unter den doch zahlreich in der Schlange stehenden Pensionisten kommt. Geil finde ich es wenn dann der 2. Billaangestellte mit verzweifelten Gesichtsausdruck bei den Selbstbedienungskassen ruft:" Kommen sie doch zu mir weiter und bezahlen sie mit Karte." :rofl::rofl::rofl:

Der Besuch beim Billa meines Vertrauens ist jedesmal ein Abenteuer. Vor allem wenn nur eine Kassa besetzt ist und es schon zu Tumulten unter den doch zahlreich in der Schlange stehenden Pensionisten kommt. Geil finde ich es wenn dann der 2. Billaangestellte mit verzweifelten Gesichtsausdruck bei den Selbstbedienungskassen ruft:" Kommen sie doch zu mir weiter und bezahlen sie mit Karte." :rofl::rofl::rofl:
Du sprichst mir aus der Seele, :up:🥰

Zurück
Oben