- Reaktionen
- 7.608
Schon vor 40 Jahren.wer hat schon mal da mit freundin ehefrau bekannte gevögelt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon vor 40 Jahren.wer hat schon mal da mit freundin ehefrau bekannte gevögelt?![]()
Mit allen drei Varianten auf einem Nichthochstand.Mit allen Dreien zusammen auf einem wackeligen Hochstand?![]()
![]()
Ja, ichwer hat schon mal da mit freundin ehefrau bekannte gevögelt?![]()
Aquarell?Ich mal nen Auerhahn…
Schon klar, den checkt nicht jederDusche
Zählen Männer auch?wer hat schon mal da mit freundin ehefrau bekannte gevögelt?![]()
Lustig...i kenn a an Klaus, der hat an Hochsitz auf dem gewissenNie wieder, war altersschwach und zammgebrochen..
A steirisches Ehepaar schmust unterm Hochsitz. Der kärntner Jäger schreit runter: He hörts auf zum pempern! Das liebespaar sagt das sie dies gar nicht täten. Der kärtner Jäger schlägt einen wechsel vor und puddert die alte volles rohr. Daraufhin der steirer: hast recht von oben schauts aus wie pempernSchon klar, den checkt nicht jeder
Was meinst wie der Hund jault unten angebundenNein danke![]()
Nix zu danken, war kein Aufwand für michNein danke![]()
Net dass zu Verwechslungen kummt bei da GeräuschkulisseWas meinst wie der Hund jault unten angebunden![]()
Hintereinander oder auf einmal?Um deine neue Frage zu beantworten. Ich habe schon mit allen dreien gevögelt.
Ja.Hintereinander oder auf einmal?
Schon vor 40 Jahren.![]()
Das war in der Böhmischen Schweiz, ob ich den Weg dahin noch finde.Ob es den noch immer gibt? Schau mal wieder hin, fürn Jubiläumsfick!
![]()
Interessiert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht.sex im wald auf dem jägerhochsitz!!!