- Reaktionen
- 9.037
- Checks
- 2
Seit 1990 etwa nicht mehr braucht..Pfandflaschenrücknahmegerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seit 1990 etwa nicht mehr braucht..Pfandflaschenrücknahmegerät
Die haben doch jetz wieder groß aufgerüstet....Seit 1990 etwa nicht mehr braucht..
Leider, drum werd ich wohl nicht (mehr) herum kommen...Die haben doch jetz wieder groß aufgerüstet....
So wies ausschaut muss man leider davon ausgehen.Leider, drum werd ich wohl nicht (mehr) herum kommen...
Bin gespannt, was mir bis ins hohe Alter noch so alles blüht..
Ich werde wieder auf Leitungswasser umsteigen, und Wein nur mehr vom Tetrapack trinken..So wies ausschaut muss man leider davon ausgehen.
Hansi jetzt hätt ich nur noch eine Frage hälst Du da eine besondere Reihenfolge ein, oder gehts da einfach irgendwo los,
Heute passiert, kommt eine Frau auf mich zu. Sagt sie zu mir , irgendwoher kennen wir uns...
Kurzes Gespräch und kleiner Flirt beim Billa , war angenehm und nett..![]()
Dieser Aufrüstung entkomme ich, dank der Anschaffung einer Sodamaschinerie.Die haben doch jetz wieder groß aufgerüstet....
Die richtig geilen Weiber warn beim Merkur; deswegn habns den a zusperrn müssn.Meinst, dass das beim Spar auch gehen würde, weil zum Billa komm ich so gut wie nie,
Der Merkur hat nie zugesperrt. Vielmehr firmiert er seit 2021 als Billa Plus.Die richtig geilen Weiber warn beim Merkur; deswegn habns den a zusperrn müssn.
a geh.Der Merkur hat nie zugesperrt. Vielmehr firmiert er seit 2021 als Billa Plus.![]()
Gö, do schaust...a geh.
Big Billa - wie er in Ungarn einige Jahre geheißen hat..Der Merkur hat nie zugesperrt. Vielmehr firmiert er seit 2021 als Billa Plus.![]()
Big Billa - wie er in Ungarn einige Jahre geheißen hat..![]()
Also, da Trink ich dann doch lieber Wasser.Ich werde wieder auf Leitungswasser umsteigen, und Wein nur mehr vom Tetrapack trinken..![]()
Man muss nicht alles kommentieren was ich mal geschrieben hab
Host eh gsogt, bestimmt ausm ef?Heute passiert, kommt eine Frau auf mich zu. Sagt sie zu mir , irgendwoher kennen wir uns...
Kurzes Gespräch und kleiner Flirt beim Billa , war angenehm und nett..![]()
...Also, da Trink ich dann doch lieber Wasser.
Muss man nicht, aber man kann, wenn man will...Man muss nicht alles kommentieren was ich mal geschrieben hab![]()