- Reaktionen
- 37.947
- Checks
- 5
Angst vorm Vögeln, Banause?Jetzt stimmts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Angst vorm Vögeln, Banause?Jetzt stimmts
Na gegessen wird zum Schluss....Jetzt stimmts
Wie wäre es mit 'Eh Zähneputzen'?Die Ausstellung hast noch vergessen XD
Ich bin untröstlich!Die Ausstellung hast noch vergessen XD
Ey Gym?.Ich bin untröstlich!
Ich machs irgendwie wieder gut...
Angst vorm Vögeln, Banause?
Na gegessen wird zum Schluss....
Ich will mein Ego nicht nochmal von einem "Bin zu müde und mein Bauch ist zu voll" geknickt haben
Mit vollem Magen fickt sichs schlecht...
Stimmt. Traumatische Erfahrungen kommen da hoch
Vielleicht besser: ich Koch für dich.....danach
Ähm...glaubst, dass das ein Forenuser schafft? Danach noch zu kochen?War das die:
"Ey kochst für mich, nachdem wir Bergwandern, Laufen, Radfahren und Spazieren waren und gevögelt haben?"
Und Davor, nicht zu vergessen auch nicht davor !!Ähm...glaubst, dass das ein Forenuser schafft? Danach noch zu kochen?
Können wir den einen oder anderen Gipfel erklimmen stattdessen?Ey Gym?.
Erfahrene User erstellen solche Threads gleich im Kübel.Da herunter finden sich die besten Freds!
Naja, vorkochen darf er ja schon!Und Davor, nicht zu vergessen auch nicht davor !!
Vorher knebeln, dann bleibt alles am richtigen Ort.Mit vollem Magen fickt sichs schlecht...
les nochmal nach...erst alle Aktivitäten, danach kochen und essen!
Toter Maikäfer.Die heißt Maikäferstellung!
Du meinst jetzt wahrscheinlich einkochenNaja, vorkochen darf er ja schon!
Da verhungere ich ja!les nochmal nach...erst alle Aktivitäten, danach kochen und essen!
Ich wär für kleine Happen zwischendurchles nochmal nach...erst alle Aktivitäten, danach kochen und essen!
Kaffee in der Thermoskanne und a Packerl mannerschnittenIch wär für kleine Happen zwischendurch
A bissl haxln sollts schon noch!Toter Maikäfer.
scharf anbraten!Du meinst jetzt wahrscheinlich einkochen
Des bissl kann ma trinken auch...Ich wär für kleine Happen zwischendurch
auf EinkaufslisteKaffee in der Thermoskanne und a Packerl mannerschnitten