Ficken ohne Gummi und tief besamen... Auch wenn es eine Fremdfotzen Is.

in den vielen jahren habe ich ca. mit 50 frauen sex gemacht - es waren welche dabei ohne gummi aber einige die einen schutz wollten.
meine erfahrung immer ohne gummi war der sex besser. :love: :herzen::hurra:
:quickie:
 
Schwanzlichterketten :X3:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Er war‘s:

Sorry @Mitglied #548502 , aber das musste sein.
Wie kommt man auf so eine Idee? Und, wie schaffst Du in jeder Situation eine Erektion, vor allem im Schnee… ich frage für die Männer.
Ich bin halt immer noch sehr potent, trotz meines Alters.
Habe mich viel bewegt, bin viel wandern gewesen.
Und auch sehr oft nackt, auch im Winter bei kühlen Temperaturen. Mache sämtliche Hausarbeit in der Weise und bediene meine Lady auch sehr gerne. Mir macht es wirklich Freude ein Diener zu sein.
Ich rauche nicht und esse wenig süsse Dinge.

Das mit dem Weihnachtsschmuck war nicht allein meine Idee. :mrgreen:
 
Und, wie schaffst Du in jeder Situation eine Erektion, vor allem im Schnee… ich frage für die Männer.
Zum einen ist es ein guter Kreislauf, das kleine Becken muss gut durchblutet sein damit so etwas funktioniert.
Normalerweise reduziert der Körper die Durchblutung in den Randregionen wenn es kalt wird.
Ich habe scheint es noch genügend Reserven um auch bei Minusgraden noch alles durchbluten zu können.
Vermutlich weil ich sehr oft nackt war bei kühlen Temperaturen.

Dann ist es auch eine Kopfsache, ich möchte dies in erster Linie für meine Lady tun. Ich selber erfahre meine Freude durch ihre Freunde. Hingabe macht mich irgendwie geil.
 
Ich bin halt immer noch sehr potent, trotz meines Alters.
Habe mich viel bewegt, bin viel wandern gewesen.
Und auch sehr oft nackt, auch im Winter bei kühlen Temperaturen. Mache sämtliche Hausarbeit in der Weise und bediene meine Lady auch sehr gerne. Mir macht es wirklich Freude ein Diener zu sein.
Ich rauche nicht und esse wenig süsse Dinge.
:up:
Das mit dem Weihnachtsschmuck war nicht allein meine Idee. :mrgreen:
Hätte man aber fast glauben können ob Deines genialen Humors.
 
Die Damen bei denen ich weiß, das ich der einzige bin, werden alle besamt. Denen geht's auch darum, dass sie das Sperma drinhaben. Die saugen auch noch den letzten Saft raus. Meine Partnerin vögle ich oft mit Kondom, weil sie so a G'schiss wegen dem Bettlaken hat. Muss dann schon nach a paar Tagen sagen, dass sie jetzt wieder besamt werden muss. Is a komisches Gefühl wenn sie im Bett liegt und hat kein Sperma drin.
 
Die Damen bei denen ich weiß, das ich der einzige bin, werden alle besamt. Denen geht's auch darum, dass sie das Sperma drinhaben. Die saugen auch noch den letzten Saft raus. Meine Partnerin vögle ich oft mit Kondom, weil sie so a G'schiss wegen dem Bettlaken hat. Muss dann schon nach a paar Tagen sagen, dass sie jetzt wieder besamt werden muss. Is a komisches Gefühl wenn sie im Bett liegt und hat kein Sperma drin.
Du vögelst fremd ohne Kondom und sagst dann nach paar Tagen Deiner Frau das sie, ohne Kondom mal wieder besamt werden muss????? Selbst wenn Du Deine Fremdfickerinnen kennst, wer sagt Dir das sie nicht doch noch anderweitig tätig sind, oder sich andere Krankheiten fernab von sexuellen Tätigkeiten eingefangen haben, die über Geschlechtsverkehr übertragen werden können?!
Findest Du das verantwortungsvoll???
Sorry aber dazu fehlt mir jedes Verständnis!!!!
 
Du vögelst fremd ohne Kondom und sagst dann nach paar Tagen Deiner Frau das sie, ohne Kondom mal wieder besamt werden muss????? Selbst wenn Du Deine Fremdfickerinnen kennst, wer sagt Dir das sie nicht doch noch anderweitig tätig sind, oder sich andere Krankheiten fernab von sexuellen Tätigkeiten eingefangen haben, die über Geschlechtsverkehr übertragen werden können?!
Findest Du das verantwortungsvoll???
Sorry aber dazu fehlt mir jedes Verständnis!!!!
Ich weiß nicht was du da hineininterpretierst. Ich habe geschrieben, von denen ich weiß dass ich der einzige bin. Ich kenn die schon mehrere Jahre gut. Ich denk ich muss mich nicht genauer erklären.
 
...und da sagen alle, Frauen seien naiv, wenn sie Männern glauben, dass sie sich eh demnächst von der Ehefrau trennen...
 
Würd ich nur machen wenn ich regelmässige treffen habe mir der Person und mir zu 100% sicher bin das die Person gesund ist dann gerne
 
100%....du kannst in keinem Menschen hineinschauen!

Schatz, ich liebe dich...*Das "nur" wurde bewusst vorenthalten"

Alter Mathematiker-Witz! :x

*Das Wort "nur" beinhaltet aber auch die Möglichkeit, das er oder sie bei wem anderen schon "hingrochn" hat..und das als Vergleich jetzt interpretiert*

Nein? :x
 
Zurück
Oben