Hilfe wenn meine frau nicht will

Wenn sie nicht mehr will, kann das natürlich viele Gründe haben. Angefangen damit das du dich vielleicht gehen hast lassen bis hin dazu das sie sich im Wechsel befindet. Wenn ich eines gelernt hab in fast 30 Jahren Beziehung, dann ist es das bei einer Frau alles möglich sein kann. Am ehesten bei meiner zb. funktioniert Bestrafung durch schweigen oder Shoppen ohne Sie :) Ich hoffe du kommst wieder mit ihr auf gleich, sehr wichtig ist eine ehrliche Kommunikation miteinander und wenn das alles nichts hilft, such dir n Betthäschen! LG Bruno
 
Wenn sie nicht mehr wil, kann das natürlich viele Gründe haben. Angefangen damit das du dich vielleicht gehen hast lassen bis hin dazu das sie sich im Wechsel befindet. Wenn ich eines gelernt hab in fast 30 Jahren Beziehung, dann ist es das bei einer Frau alles möglich sein kann. Am ehesten bei meiner zb funktionier Bestrafung durch schweigen oder Shoppen ohne Sie :) Ich hoffe du kommst wieder mit ihr auf gleich, sehr wichtig ist eine ehrlich Kommunikation miteinander und wenn das alles nichts hilft, such dir n Betthäschen! LG Bruno
Das sollte jetzt genug Stoff für die nächsten 10 Jahre sein für ihn. :lalala:
 
I vermisse dir mutzenbacher das waren Zeiten
Genau so musst du das deiner Frau sagen.
Was glaubst du wie die abgeht.... :lalala:

Da kannst du dir dann von einem der besten Wunderheiler der Welt eine Peniswundheilsalbe wix mixen lassen, dein Lümmel wird nicht genesen, weil sie ihn dann nicht mehr in Ruhe lässt. :mrgreen:
 
Hi,

Danke wir sind nicht in der Schule außerdem unsere Jugend schreibt viel katastrophaler als ich 😂 wenn du mich schon belehren willst

Du orientierst Dich immer an den Schlechteren?

Ok:

Ich habe das Problem meine hat mich vom Schlafzimmer nach 1 Std verwiesen und will keinen sex mehr was soll man in dieser Situation machen?

sei froh, andere Frauen machen es viel schlimmer.

LG Tom
 
Ok, Ich glaube ich habe was nicht ganz verstande, Sie hat dich nach 1h aus dem Schlafzimmer geschmissen?
Alter 1 h vögeln muss ja auch genug sein oder nicht?
 
Zurück
Oben