- Reaktionen
- 3.218
- Checks
- 2
Hast sicher nicht nur du geschaut...Wieso bin i nur so neugierig und schau ins Profil…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast sicher nicht nur du geschaut...Wieso bin i nur so neugierig und schau ins Profil…
Es bietet durchaus die eine oder andere Überraschung. Das Alter, z.B. Ich hätte mir nie gedacht, dass der schon 38 ist. Ich hätte gehofft, dass er schon 18 ist.Wieso bin i nur so neugierig und schau ins Profil…
Bei vielen schaltet einfach des Hirn aus. I verstehs a ned.gesundheit und KINDER! wie dumm muss wer sein, der dieses risiko eingeht. jahrzehntelange unterhaltsverpflichtung zu einem kind, das man möglicherweise kaum sieht, dessen mutter man kaum kennt, wo die vaterschaft erst nach langem anerknnungaberfahren festgestellt wird und das mit sicherheit überall fragen aufwirft-bei der eigenen familie, gegenwärtigen und künftigen partnerinnen usw. das ist wie russisches roulette-einfach nur strunzdumm.
Neugierig wäre ich wie der Umgangston bei jenen, die in Beziehung und Familie leben, ist.Ich bin der Meinung, selbst hier sollte ein angemessener Umgangston herrschen.
Ich befürchte eher etwas anderes. Das es sich hierbei bereits um den eingeschalteten Zustand handeltBei vielen schaltet einfach des Hirn aus. I verstehs a ned.
Das sieht man ja eh schonIch befürchte eher etwas anderes. Das es sich hierbei bereits um den eingeschalteten Zustand handelt
Was erahnen lässt was der Welt blüht wenn auch das bisserl noch ausgeschaltet wird
du findest das mutig?
Auch wenn es eine Fremdfotzen Is.
Ich find's ja irgendwie traurig. Dirty Talk kann(wenn's beide mögen) was herrliches sein. Aber ein paar hingekotzte Wortfetzen sind kein dirty Talk. Das werden aber leider die meisten "Helden" der Fremdfotzen Fraktion in 100 Jahren nicht unterscheiden könnenEine Aussage, wie sie nur von einer Brunzwurst kommen kann. Einer fremden natürlich.
Es ist ein großer Unterschied zwischen Dirty Talk im Bett und vulgären Bezeichnungen vor Fremden.Ich find's ja irgendwie traurig. Sorry Talk kann(wenn's beide mögen) was herrliches sein. Aber ein paar hingekotzte Wortfetzen sind kein dirty Talk. Das werden aber leider die meisten "Helden" der Fremdfotzen Fraktion in 100 Jahren nicht unterscheiden können
Ich find's ja irgendwie traurig. Sorry Talk kann(wenn's beide mögen) was herrliches sein. Aber ein paar hingekotzte Wortfetzen sind kein dirty Talk. Das werden aber leider die meisten "Helden" der Fremdfotzen Fraktion in 100 Jahren nicht unterscheiden können
Wer Dirty Talk bei fremden probiert hat sowieso die wichtigste Sache außer acht gelassen.Es macht nur Spass wenn man weiß das Gegenüber mag esEs ist ein großer Unterschied zwischen Dirty Talk im Bett und vulgären Bezeichnungen vor Fremden.
Stell ich mir gerade ziemlich seltsam vor, Dirty Talk an der Billa-KassaWer Dirty Talk bei fremden probiert hat sowieso die wichtigste Sache außer acht gelassen.Es macht nur Spass wenn man weiß das Gegenüber mag es
Das schlimme daran das ist nicht nur graue TheorieStell ich mir gerade ziemlich seltsam vor, Dirty Talk an der Billa-Kassa
Hast du das etwa schon erlebt?Das schlimme daran das ist nicht nur graue Theorie