- Reaktionen
- 4.272
Ich hatte mal einen Kumho Reifen, der hat mich auch ständig gefickt wenn die Straße nass war, im trockenen war er super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darf man fragen und wissen, wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist? Ist ja doch sehr ungewöhnlich.Also, ich mag es mit den Danfloat Reifen deswegen, weil sie schön stabil und auch verhältnismäßig schwer sind.
Je nachdem wie wie fest man sie aufpumpt, fühlen sie sich unterschiedlich an.
Am besten ist, das sie schön glatt sind, also keine Nähte haben ( sie sind also quasi Slicks )...es macht richtig spaß sie zu benutzen, wer fragen hat kann sich gerne an mich wenden.
P.S. alle die meinen Fetisch unterstützen, bzw. so liebevoll mit einem Zwinkern unterstützt, oder kommentiert haben, vielen Dank dafür
na wers magIch benutze nur Slics...
Das hat sich in meiner Kindheit eingeprägt. Mein erster Kontakt war mit einem blauen Hüpfball von meinen Cousin. Es fühlte sich einfach schön an auf den prall gefüllten "Hohlkörper" zu sitzen, bzw. damit zu hüpfen. Damals war ich ca. 6Jahre jung. Der Hüpfball drückte beim spielen an meinen Penis und ich fand es sehr angenem, zumal der Ball angenehm warm wurde an meinem Körper. Auch die Geräusche die der Hüpfball beim spielen von sich gab war sehr angenehm. Ih wollte von dem Moment auch einen eigenen Hüpfball haben, habe aber trotz fragen danach nie einen bekommen, warum auch immer.Darf man fragen und wissen, wie Du zu diesem Fetisch gekommen bist? Ist ja doch sehr ungewöhnlich.
nächstes mal einen mit Noppen nehmen, keine Slick, für mehr Gefühl. Und möglichst ohne Gleitmittel, für das intensivere Erleben. Außerdem auf die Gummimischung achten. Falls deine Stammstrecke auf Latex bzw. Naturkautschuk allergisch ist, einen mit höherem Silika-Anteil wählen.Ich hatte mal einen Kumho Reifen, der hat mich auch ständig gefickt wenn die Straße nass war, im trockenen war er super.
Also sagen wir mal so, ich suche nicht explizit, bin aber aufgeschlossen, wenn sich die, oder der Richtige findet und auch daran interessiert ist auch meinen Fetisch in die Beziehung einzubauen, aber ich gehe mal davon aus, daß die Wahrscheinlichkeit dafür eher gering ist.@Mitglied #283409 : danke für Deine Geschichte. Dieser Fetisch ist schon seeehr seeeeehr speziell. Wie sieht es denn mit/in Partnerschaften aus?
Es gibt zumindest einen Menschen, der zur sexuellen Befriedigung auf Gummireifen angewiesen ist. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, führt er ein ausreichend zufriedenstellendes Sexualleben. Sein Reifen scheint niemals "die Tage" zu haben, Migräne auch nicht, sie ist stets einsatzfreudig.Ich habe eine zu lange Leitung. Ich verstehe den Sinn nicht. Reifen?
Hatte ich bis vor Kurzem auch. Jetzt bin ich auf Tufo Elite S3 umgestiegen. Kein Vergleich, der Tufo hält in den Kurven deutlich besser. Panne habe ich damit noch keine gehabt, aber natürlich auch erst 600 km.Continental Grand Prix 4-Season Faltreifen
Der Ganzjahresreifen und ein verlässlicher Begleiter für Vielfahrer
Widerstandsfähiger Partner für Touren, Training und Wettkampf, der weder Sonne noch Regen scheut.
Ein Reifen mit souveräner Haltbarkeit, für jede Saison gerüst
Einer der besten Rennrad-Reifen! Alt, aber immer noch spitze!
Das bringt ein wenig Licht ins Dunkle. Aber ganz weiß ich immer noch nicht was gemeint ist.Es gibt zumindest einen Menschen, der zur sexuellen Befriedigung auf Gummireifen angewiesen ist. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, führt er ein ausreichend zufriedenstellendes Sexualleben. Sein Reifen scheint niemals "die Tage" zu haben, Migräne auch nicht, sie ist stets einsatzfreudig.
Ein gummiifetischDas bringt ein wenig Licht ins Dunkle. Aber ganz weiß ich immer noch nicht was gemeint ist.
Okay, jetzt habe ich es kapiert. Danke. Dann mal los.Ein gummiifetisch
Legst Du Dir jetzt einen zu?Okay, jetzt habe ich es kapiert. Danke. Dann mal los.
Ich glaube nicht...Legst Du Dir jetzt einen zu?
Das hast Du sehr gut beschrieben...und was auch schön ist ich darf auch mehrere Schwimmreifen benutzen, was ich auch mache, denn es ist recht kurios, auch wenn es bis auf die Farbe und manche mit, oder ohne Haltegriffe sind (die Reifen sind sonst identisch) hat jeder meiner Schwimmreifen verschiedene Charakterzüge, die sich bei dem benutzen herausstellen.Es gibt zumindest einen Menschen, der zur sexuellen Befriedigung auf Gummireifen angewiesen ist. Wenn ich die Sache richtig verstanden habe, führt er ein ausreichend zufriedenstellendes Sexualleben. Sein Reifen scheint niemals "die Tage" zu haben, Migräne auch nicht, sie ist stets einsatzfreudig.