- Reaktionen
- 16.284
Mit dem Nachfolgereifen waren diese Streckenabschnitte, mit dem selben Motorrad, gleich beladen, kein Problem mehr.ob das am reifen liegt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit dem Nachfolgereifen waren diese Streckenabschnitte, mit dem selben Motorrad, gleich beladen, kein Problem mehr.ob das am reifen liegt?
Sommer oder Winterprofil?Mich hat mal ein dunlop überrollt
AllwetterlagenSommer oder Winterprofil?
dachte nicht das ich in diesem Forum einmal über reifen redeMit dem Nachfolgereifen waren diese Streckenabschnitte, mit dem selben Motorrad, gleich beladen, kein Problem mehr.
Im allgemeinen wird über reifen käse diskutiertdachte nicht das ich in diesem Forum einmal über reifen rede
Du redest über Gummidachte nicht das ich in diesem Forum einmal über reifen rede
Ansa golf steigt jeder hos glei zwamol ein ....Du redest über Gummi
Ohja, den 1,8er GTI hätt ich auch gernAnsa golf steigt jeder hos glei zwamol ein ....
Feiastrohla phantajaloisien ?Ohja, den 1,8er GTI hätt ich auch gern
Geht das bitte auf verständlich?Feiastrohla phantajaloisien ?
feuerstrahler und pantherjalousien ?Geht das bitte auf verständlich?
Aaaahhhhh, 80ger Jahre Tuning.feuerstrahler und pantherjalousien ?
Also eh eher für reifere Semester ?Aaaahhhhh, 80ger Jahre Tuning.
Nö, solche Autos sind nur original/original restauriert etwas wert.
Alles andere ist Schrott für Kinder zum basteln
aber ich schnall mir keinen reifen auf den schwanzDu redest über Gummi
und glaubst dass mir das nicht wurscht is?aber ich schnall mir keinen reifen auf den schwanz
Zumindest sollte das Hirn reif genug sein um zu wissen was man unterm Hintern hat.Also eh eher für reifere Semester ?
20 cmWelche Profiltiefe?