Ficken ohne Gummi und tief besamen... Auch wenn es eine Fremdfotzen Is.

Btw nachzulesen in einem Thread hier im EF. Auch wenn's schon lange nicht mehr dort arbeitet fragen sich noch manche ob bei der was geht. Und fälschlich haben sogar einige behauptet das etwas gelaufen ist

Wahrscheinlich hat er sich schon um 0:01 zum ersten Mal heute bei "heute schon gewichst" eingetragen.
das ist imo der aergste thread im forum, also der „heute schon gewichst“. manche posten ja jedes statusupdste. wozu ???? und am besten sind die um „1:30 in der frueh, bin beim wichsen, mag mir eine dame helfen“ 😅😅😅

Abkochen kann sich dort niemand! Ich finde Sex ohne Schutz mit promiskuitiven Menschen sehr riskant. Die Zahl der Neuinfektionen mit Geschlechtskrankheiten alles Art nimmt immer mehr zu und es gibt die ersten antibiotokaresistenten Syphilisstämme.... Muss das sein?

Ach, der Begriff "Fremdfotze" ist für mich so unterirdisch....

gesundheit und KINDER! wie dumm muss wer sein, der dieses risiko eingeht. jahrzehntelange unterhaltsverpflichtung zu einem kind, das man möglicherweise kaum sieht, dessen mutter man kaum kennt, wo die vaterschaft erst nach langem anerkennungsverfahren festgestellt wird und das mit sicherheit überall fragen aufwirft-bei der eigenen familie, gegenwärtigen und künftigen partnerinnen usw. das ist wie russisches roulette-einfach nur strunzdumm.
Ich denk er meint Männerfotzn (lt Profil) da gibt’s keinen Nachwuchs

Zurück
Oben