Gibts hier auch Frauen die sich mit weniger als 20x6 begnügen?

Ich bin neu keine Sorge und will so schnell wie möglich das mein Profil gelöscht wird, bis dahin mach ich’s mir hier noch witzig
Jetzt sei nicht zimperlich, hast es ja eh schon gesperrt.
Arbeite es um - unangenehm bist ja nicht aufgefallen - oder? :)

Es gibt wenig Männer hier, die über sich selbst lachen können.
Nachgezählt - ups - da bleibt man einstellig. ;)
 
Ich hätte noch keine gefunden. Mit meinen 19,999999999 x 5,999999999 werde ich immer als Zwerg verspottet.
Die Frauen im EF sind echt verwöhnt, da bleiben für uns halt nur die Brösel von den 🍰n :schulterzuck:
 
Ihr wisst ja ich lerne gerne wo ich will, wie ich will und wann ich will und nach meiner Lehre zum Maronibrater (inkl. Meisterprüfung) mach ich jetzt gerade meine Ausbildung zum „Mutterficker“ bei Humboldt ☺️
 
Hallo gibt es eigentlich auch Frauen die auf kleinere bzw. normale Schwänze stehen? Hatte bisher nie ein Problem mit meinem aber..

.. Lese überall 20x6. Habe lange Fußball gespielt und dabei das ein oder andere Glied von Mitspielern gesehen, ich denke hier wird nur nach Raritäten gesucht, die es äußerst selten zu finden gibt. Gibt es auch normale Frauen hier?

Ich fordere von einer Frau ja auch nicht 90-60-90, fette Knepf, geilen orsch, schöne vagina und wunderschönes Gesicht..

Kommt mir hier bisschen extrem vor.

Lg Tom Turbo
Hello,

Zur Antwort: Also wenn Du eh kein Problem hattest ....

Eventuell will Frau auch einmal so ein Teil einfach mal "Ausprobieren" ... genauso wie Männer einmal eine Skinny, Schwarze, Asiatin etc., etc., etc. Ausprobieren wollen .... heißt ja nicht, dass das dann eine Präferenz wird ...

Oder sie schreiben 20, dass dann real wenigsten auf 16 kommen ;)

LG Bär
 
Hello,

Zur Antwort: Also wenn Du eh kein Problem hattest ....

Eventuell will Frau auch einmal so ein Teil einfach mal "Ausprobieren" ... genauso wie Männer einmal eine Skinny, Schwarze, Asiatin etc., etc., etc. Ausprobieren wollen .... heißt ja nicht, dass das dann eine Präferenz wird ...

Oder sie schreiben 20, dass dann real wenigsten auf 16 kommen ;)

LG Bär

7 Seiten lang diese Diskussion und sollte ich keine Nachricht übersehen haben ist diese die erste die sachlich normal argumentiert, ohne mich direkt anzusteigen wegen jeglicher Dinge.
Stark ich zieh meinen Hut vor dir 💪

Btw: du hast recht, wird wohl genau DAS der Grund sein 👍
 
Ich bin lehrer und spiele Fußball in der Regionalliga ost. Sollte reichen oder?
Ein Lehrer... die sind eh immer alle arg kompliziert :mrgreen:
.. Lese überall 20x6. Habe lange Fußball gespielt und dabei das ein oder andere Glied von Mitspielern gesehen, ich denke hier wird nur nach Raritäten gesucht, die es äußerst selten zu finden gibt. Gibt es auch normale Frauen hier?
Laufen die in der Umkleide alle immer mit steifem Glied umher? :woot:

Na jetzt mal ernsthaft. Frauen die hier explizit nach (Sex)partnern suchen und du dementsprechend ihre Anzeige lesen kannst, sind eh in der Unterzahl. Das verzerrt dein Bild. Die anderen Frauen suchen hier deutlich auf unauffälligere Weise, weils kein Bock haben PN's von 1001 Böcken durchwühlen zu müssen.


und falls hier die Böcke grad auf lustige Ideen kommen sollten - nein ich gehör zu denen die erst gar nicht suchen!
 
Ein Lehrer... die sind eh immer alle arg kompliziert :mrgreen:

Laufen die in der Umkleide alle immer mit steifem Glied umher? :woot:

Na jetzt mal ernsthaft. Frauen die hier explizit nach (Sex)partnern suchen und du dementsprechend ihre Anzeige lesen kannst, sind eh in der Unterzahl. Das verzerrt dein Bild. Die anderen Frauen suchen hier deutlich auf unauffälligere Weise, weils kein Bock haben PN's von 1001 Böcken durchwühlen zu müssen.


und falls hier die Böcke grad auf lustige Ideen kommen sollten - nein ich gehör zu denen die erst gar nicht suchen!
Hahaha na hast recht Steif waren’s Gott sei dank nicht 😂😂😂😂

Ja auch ein guter Kommentar ehrlich, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Gibt sicher einige die hier nur mitlesen mit eingeschränktem Profil usw 👍👍👍
 
Ja auch ein guter Kommentar ehrlich, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Gibt sicher einige die hier nur mitlesen mit eingeschränktem Profil usw 👍👍👍
Es gibt auch viele, die sehr aktiv im Forum mitschreiben. Denen ists dann doch eher egal, wie gross der Penis ist. Sie machen sich z.B eher ein Bild darüber, wie ein Mann sich in Threads verhält. zB ist er humorbefreit, oder schnell sauer und auf Angriff getrimmt... die scheiden dann schonmal eher aus...
 
Es gibt auch viele, die sehr aktiv im Forum mitschreiben. Denen ists dann doch eher egal, wie gross der Penis ist. Sie machen sich z.B eher ein Bild darüber, wie ein Mann sich in Threads verhält. zB ist er humorbefreit, oder schnell sauer und auf Angriff getrimmt... die scheiden dann schonmal eher aus...

Kommt dann folgende Gleichung zum Einsatz:

Kleinschwanz+humorbefreit = eigentlich Hetero?

:shock:
 
Hallo gibt es eigentlich auch Frauen die auf kleinere bzw. normale Schwänze stehen? Hatte bisher nie ein Problem mit meinem aber..

.. Lese überall 20x6. Habe lange Fußball gespielt und dabei das ein oder andere Glied von Mitspielern gesehen, ich denke hier wird nur nach Raritäten gesucht, die es äußerst selten zu finden gibt. Gibt es auch normale Frauen hier?

Ich fordere von einer Frau ja auch nicht 90-60-90, fette Knepf, geilen orsch, schöne vagina und wunderschönes Gesicht..

Kommt mir hier bisschen extrem vor.

Lg Tom Turbo
Hier gibt's nur Anspruchsvolle die die besondere Größe bevorzugen, aber vielleicht hast Glück mim Kurzen.
 
Ok, Freuts euch alle a Bisserl.

Wie kann man das Profil löschen? Verschwendete Zeit hier, lauter allwissende pappnasen hier.


Na komm, nicht gleich beleidigt sein.

Es wundert dich echt?
Also wenns die Threads hier ein bisschen verfolgt hast seit du angemeldet bist, dann müsstest das bereits nach 2 Wochen wissen.

Nicht alles gleich ernst nehmen, ein bisschen Humor und mitblödeln, wird schon 😉
Have fun!
Tina
 
Zurück
Oben