Gibts hier auch Frauen die sich mit weniger als 20x6 begnügen?

Hallo gibt es eigentlich auch Frauen die auf kleinere bzw. normale Schwänze stehen? Hatte bisher nie ein Problem mit meinem aber..

.. Lese überall 20x6. Habe lange Fußball gespielt und dabei das ein oder andere Glied von Mitspielern gesehen, ich denke hier wird nur nach Raritäten gesucht, die es äußerst selten zu finden gibt. Gibt es auch normale Frauen hier?

Nein normal ist aus 🤷‍♀️

Wenn man sich mit einem Thema intensiv beschäftigt dann fängt man mit 0815 nix an.

Ich fordere von einer Frau ja auch nicht 90-60-90, fette Knepf, geilen orsch, schöne vagina und wunderschönes Gesicht..

Da stimmt aber was ganz und gar nicht mit deiner Rechnung.
1 großer Penis ist nicht gleichzusetzen mit all dem was eine Frau bei dir "mitbringen" muss. 🙄

Kommt mir hier bisschen extrem vor.

Lg Tom Turbo

Extrem?
Dann warst noch nicht im Fetisch Bereich.

Also eigentlich ist das nur ein Mimimi Thread der nicht den gewünschten Effekt erzielt hat.

Wie ein Kind, dass im Prater nicht mit den Erwachsenen Bahnen fahren darf weil es noch zu klein dafür ist. Weil eben erst ab 1,50 m erlaubt.
 
Nein normal ist aus 🤷‍♀️

Wenn man sich mit einem Thema intensiv beschäftigt dann fängt man mit 0815 nix an.



Da stimmt aber was ganz und gar nicht mit deiner Rechnung.
1 großer Penis ist nicht gleichzusetzen mit all dem was eine Frau bei dir "mitbringen" muss. 🙄



Extrem?
Dann warst noch nicht im Fetisch Bereich.

Also eigentlich ist das nur ein Mimimi Thread der nicht den gewünschten Effekt erzielt hat.

Wie ein Kind, dass im Prater nicht mit den Erwachsenen Bahnen fahren darf weil es noch zu klein dafür ist. Weil eben erst ab 1,50 m erlaubt.
Blasen?
 
Wo sind die Hater?
Du bist Lehrer ?

Bin ich froh, dass meine Kinder schon maturiert haben.

Ich hab 29x9 bbc brudaaa

Hauptsache du hast auch deinen Senf dazu gegeben du stinki 🥺


Und kartoffelsalat, oida!


Der Zug ist abgefahren. Dödööö
 
Zurück
Oben