Gibts hier auch Frauen die sich mit weniger als 20x6 begnügen?

Kleinschwänzige Männer. Stimmt. Immer wieder amüsant wie jammerstark und humorbefreit diese Herren unterwegs sind.

Und die Großschwänzigen, die sich einreden, dass eh aaaalle Frauen auf sie stehen, weil sich insgeheim ja jeeeede nur einen großen Schwanz wünscht... und sie das nur nicht zugeben, die Frauen. Weil ja auch nur ein großer Schwanz zählt. Da kann das Hirn dann ruhig Haselnussgröße haben.
 
Und die Großschwänzigen, die sich einreden, dass eh aaaalle Frauen auf sie stehen, weil sich insgeheim ja jeeeede nur einen großen Schwanz wünscht... und sie das nur nicht zugeben, die Frauen. Weil ja auch nur ein großer Schwanz zählt. Da kann das Hirn dann ruhig Haselnussgröße haben.
Exakt, besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Danke. Die Großschwänzigen eröffnen aber zumindest keine Suderthreads.
 
Die Frage ist nicht so kompliziert gewesen, um sie nicht zu verstehen. Ich bin hier noch nicht lange aktiv und habe mittlerweile das Gefühl bekommen dass hier nur nach 20x6 bbc etc. Gesucht wird. Das war alles
Auf gut deutsch - du hast an Kleinen und fühlst dich von der Weiblichen Gesellschaft verschmäht🥸🤣
Tjo, soids geben das der Schwanz ned zum Arsch passt, oder umgekehrt 🤷
 
😂😂
Ich hab gar nix zu bieten…nicht mal einen 20x6 Schwanz…..die attraktiven 90-60-90 Frauen begnügen sich dennoch mit mir…..wie heißt es doch so schön: versteh einer die Weiber. :mrgreen:
Bild dir nichts drauf ein. Die haben auch mit anderen Mitleid.

Ich bin lehrer und spiele Fußball in der Regionalliga ost. Sollte reichen oder?
Fast. Je nachdem wie weit du die 20cm unterschreitest fehlen noch ein X6, AMG, Porsche....
 
Ich habe lediglich eine leicht verständliche Frage von mir gegeben. Hätte ich gewusst welche Wellen das schlägt, hätte ich es gelassen. Crazy
Ganz ehrlich, wenn man meint den Millionsten Schwanzlängenthread aufzumachen (und nix anderes ist es) dann darf man sich über solche Antworten nicht wundern.
 
Zurück
Oben