Gibts hier auch Frauen die sich mit weniger als 20x6 begnügen?

Ich bin lehrer und spiele Fußball in der Regionalliga ost. Sollte reichen oder?
Du stehst drauf Dich selbst zu foulen, oder?
Sein Kommentar war nicht erkennbar sarkastisch, man verzeihe mir.
Hättest Du Dich jn den letzten Monaten mehr im Forenbereich herumgetrieben anstatt sinnlose Nachrichten zu schreiben, wüsstest Du schon lângst wie der Hase lâuft.

Have Fun, das ist ein Forum...
 
Du stehst drauf Dich selbst zu foulen, oder?

Hättest Du Dich jn den letzten Monaten mehr im Forenbereich herumgetrieben anstatt sinnlose Nachrichten zu schreiben, wüsstest Du schon lângst wie der Hase lâuft.

Have Fun, das ist ein Forum...
Ich hab in den Monaten 4 Nachrichten geschrieben, beruhig dich mal und kehr vor deiner eigenen Tür zusammen. Schlimm wie eine normale Frage zu solchen Diskussionen führen kann
 
Quasi ein Volltreffer.
Warum dann der Schwanzkomplex? :mrgreen:
Oje oje, ich habe kein Problem mit meinem Glied, ich bin nicht der dümmste in der Schule, ich habe eine Partnerin die mit mir offen für anderes wäre, ich suche keine Barbiepuppe, all meine 111 Tricks funktionieren, macht euch um mich keine Sorgen. ich bitte euch 😘

Ich habe lediglich eine leicht verständliche Frage von mir gegeben. Hätte ich gewusst welche Wellen das schlägt, hätte ich es gelassen. Crazy
 
Ich hab in den Monaten 4 Nachrichten geschrieben, beruhig dich mal und kehr vor deiner eigenen Tür zusammen
Ich wohne im Wald, vor meiner Tür kehren bringt nix.

Du hast irgendwelche Kommentare zu Medien geschrieben, manche davon recht grindig, hast ein komplett sinnbefreites Schwanzfoto mit noch sinnbefreiterem Kommentar gepostet und jetzt auch noch einen Suderthread eröffnet.
Du musst damit rechnen, dass sich das Frauen, denen Du hier auf welchem Weg auch immer unterkommst ansehen und ich vermute mal stark, dass das die wenigsten ansprechend finden, sorry wenn ich das so ehrlich ausspreche.

Du bist besser dran wenn Du Dich im Forum an Diskussionen beteiligst und mit entsprechenden Beiträgen beweist, dass Du kein notgeiler Vollhonk bist, ich nehme an das würde Dir nicht wirklich schwer fallen.
Also dann, hab Spaß, willkommen im Forum;).
 
Ich wohne im Wald, vor meiner Tür kehren bringt nix.

Du hast irgendwelche Kommentare zu Medien geschrieben, manche davon recht grindig, hast ein komplett sinnbefreites Schwanzfoto mit noch sinnbefreiterem Kommentar gepostet und jetzt auch noch einen Suderthread eröffnet.
Du musst damit rechnen, dass sich das Frauen, denen Du hier auf welchem Weg auch immer unterkommst ansehen und ich vermute mal stark, dass das die wenigsten ansprechend finden, sorry wenn ich das so ehrlich ausspreche.

Du bist besser dran wenn Du Dich im Forum an Diskussionen beteiligst und mit entsprechenden Beiträgen beweist, dass Du kein notgeiler Vollhonk bist, ich nehme an das würde Dir nicht wirklich schwer fallen.
Also dann, hab Spaß, willkommen im Forum;).
Sagt der „sanfte muschi treter“ hahahaha
Na wenn’s da jetzt besser geht 😂
 
Also. Ich persönlich kann ja die Jammerei nicht mehr lesen, über die Heerscharen von Frauen, die alle auf Riesenschwänze bestehen. Ich kenn keine. (Ja, sicher wird's auch welche geben) Die Schwanzgrößenthematik stoßen auch immer wieder nur Männer hier an. Hauptsache irgendwas geschrieben, Hauptsache Mimimi. Immer in der Hoffnung, es fühlen sich möglichst viele Frauen provoziert, sich gegenteilig zu äußern und möglichst auch, das Gegenteil zu beweisen. :sneaky:
 
Sagt der „sanfte muschi treter“ hahahaha
Na wenn’s da jetzt besser geht 😂
So gut wie mir muss es erstmal einem gehen.
Weißt Du, dieser Titel (sanfter Muschitreter) hat eine Geschichte, welche Menschen die hier schon länger sind kennen, andere halt nicht.
Ich suche hier nichts, also muss ich auch nichts finden, ich nutze das Forum als Zeitvertreib fur zwischendurch und ich nehme es, offenbar im Unterschied zu Dir, nicht besonders ernst.
Männer mit dem selben Werdegang wie Deinem gibt es hier in rauhen Mengen, ich hab schon viele Nicks kommen und gehen gesehen, also entspann Dich, ich wollte Dir nur ein paar Tipps geben, mehr nicht :schulterzuck: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben