Gibts hier auch Frauen die sich mit weniger als 20x6 begnügen?

Warum sich mit einer kleinen Pummeligen mit hässlichem Gesicht begnügen, wenn‘s auch große 90-60-90 Frauen mit hübschem Gesicht gibt? :mrgreen:
Nur weil dir pummelig nicht gefällt, brauchst du nicht gleich auf andere schließen. Das selbe gilt für das Hässliche gesicht, würde nur zu gerne wissen wie du aussiehst. Um so große Töne zu spucken musst du ja bestimmt einiges zu bieten haben ;)
 
Ich fordere von einer Frau ja auch nicht 90-60-90, fette Knepf, geilen orsch, schöne vagina und wunderschönes Gesicht..
Kannst schon - tu nur.

Was wirfst denn Du so in die Waagschale?
In Beziehung und jede Menge Tricks wie Tom-Turbo sollt nicht alles sein oder?

Der 033iger Trick ist doch recht toll.
Der 036iger Trick vielleicht net aso.

Schlau wie Sigi Schlitzohr muss sie ja eh nicht sein - nur der Schlitz wäre von Interesse, oder?
:)
 
Nur weil dir pummelig nicht gefällt, brauchst du nicht gleich auf andere schließen. Das selbe gilt für das Hässliche gesicht, würde nur zu gerne wissen wie du aussiehst. Um so große Töne zu spucken musst du ja bestimmt einiges zu bieten haben ;)
Schüttel Dich mal durch und entspanne...ohne Humor und Verständnis für Sarkasmus und :ironie:wird das nix hier herinnen.
 
Kannst schon - tu nur.

Was wirfst denn Du so in die Waagschale?
In Beziehung und jede Menge Tricks wie Tom-Turbo sollt nicht alles sein oder?

Der 033iger Trick ist doch recht toll.
Der 036iger Trick vielleicht net aso.

Schlau wie Sigi Schlitzohr muss sie ja eh nicht sein - nur der Schlitz wäre von Interesse, oder?
:)

Natürlich habe ich mehr zu bieten als eine Beziehung und meinen einhundertundelf Tricks. Gerne mehr dazu per pn 😜

Schüttel Dich mal durch und entspanne...ohne Humor und Verständnis für Sarkasmus und :ironie:wird das nix hier herinnen.

Sein Kommentar war nicht erkennbar sarkastisch, man verzeihe mir.
 
Ach Gott...
Du liest die Angaben, weil das ein spezieller Wunsch von manchen Frauen ist. Entsprechend stellen die ihn auch hier rein.
Bei denen die keine Wunschmaße angeben, kannst du davon ausgehen, dass es ihnen nicht wichtig ist.
Ich hab einen Durchschnittspenis. Die drei Frauen aus dem Forum mit denen ich längere Sexuelle Beziehungen hatte waren damit recht glücklich. Eine meinte alles größere ist für sie unpraktisch und unbequem. Eine hielt ihn für "schön groß". Und manche mögen ihn halt extra groß. Manche geben auch an sie suchen Männer über 1,90. Das können auch wenige von uns bedienen und trotzdem finden wir Partnerinnen. Du wirst einfach nie der ideale Sexualpartner für alle Frauen auf dieser Welt sein. Und das ist okay so.
 
Ach Gott...
Du liest die Angaben, weil das ein spezieller Wunsch von manchen Frauen ist. Entsprechend stellen die ihn auch hier rein.
Bei denen die keine Wunschmaße angeben, kannst du davon ausgehen, dass es ihnen nicht wichtig ist.
Ich hab einen Durchschnittspenis. Die drei Frauen aus dem Forum mit denen ich längere Sexuelle Beziehungen hatte waren damit recht glücklich. Eine meinte alles größere ist für sie unpraktisch und unbequem. Eine hielt ihn für "schön groß". Und manche mögen ihn halt extra groß. Manche geben auch an sie suchen Männer über 1,90. Das können auch wenige von uns bedienen und trotzdem finden wir Partnerinnen. Du wirst einfach nie der ideale Sexualpartner für alle Frauen auf dieser Welt sein. Und das ist okay so.

Gut da stimme ich dir zu, wie gesagt war meine Frage nur „wieso hier anscheinend nur alle Frauen oder pärchen (beides wäre von mich/uns interessant) nur nach 20x6 suchen

Friede
 
Zurück
Oben