- Reaktionen
- 44.783
- Checks
- 61
Hab dich schon richten verstandenJa nach der perfekten frau suche ich ja nicht, falls du mich falsch verstanden hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab dich schon richten verstandenJa nach der perfekten frau suche ich ja nicht, falls du mich falsch verstanden hast
Die Frage ist nicht so kompliziert gewesen, um sie nicht zu verstehen. Ich bin hier noch nicht lange aktiv und habe mittlerweile das Gefühl bekommen dass hier nur nach 20x6 bbc etc. Gesucht wird. Das war allesBravo! Somit hast du dir deine Frage selbst beantwortet... oder wars einfach ne versteckte Kontaktanzeige?
Verstehe die Frage nicht ganz.Lese überall 20x6
Verstehe die Frage nicht ganz.
Wo findet man denn noch kleinere Schwänze?
Gibts hier auch Frauen die sich mit weniger als 20x6 begnügen?
Das war nur Spaß, hab eh 28x9 falls wer will?Da kann ich mir dann ja gleich eine Frau nehmen.
Warum sich mit einer kleinen Pummeligen mit hässlichem Gesicht begnügen, wenn‘s auch große 90-60-90 Frauen mit hübschem Gesicht gibt?Ich fordere von einer Frau ja auch nicht 90-60-90, fette Knepf, geilen orsch, schöne vagina und wunderschönes Gesicht..
Nur weil dir pummelig nicht gefällt, brauchst du nicht gleich auf andere schließen. Das selbe gilt für das Hässliche gesicht, würde nur zu gerne wissen wie du aussiehst. Um so große Töne zu spucken musst du ja bestimmt einiges zu bieten habenWarum sich mit einer kleinen Pummeligen mit hässlichem Gesicht begnügen, wenn‘s auch große 90-60-90 Frauen mit hübschem Gesicht gibt?
Kannst schon - tu nur.Ich fordere von einer Frau ja auch nicht 90-60-90, fette Knepf, geilen orsch, schöne vagina und wunderschönes Gesicht..
Schüttel Dich mal durch und entspanne...ohne Humor und Verständnis für Sarkasmus und wird das nix hier herinnen.Nur weil dir pummelig nicht gefällt, brauchst du nicht gleich auf andere schließen. Das selbe gilt für das Hässliche gesicht, würde nur zu gerne wissen wie du aussiehst. Um so große Töne zu spucken musst du ja bestimmt einiges zu bieten haben
so große Töne zu spucken musst du ja bestimmt einiges zu bieten haben
Das war nur Spaß, hab eh 28x9 falls wer will?
Kannst schon - tu nur.
Was wirfst denn Du so in die Waagschale?
In Beziehung und jede Menge Tricks wie Tom-Turbo sollt nicht alles sein oder?
Der 033iger Trick ist doch recht toll.
Der 036iger Trick vielleicht net aso.
Schlau wie Sigi Schlitzohr muss sie ja eh nicht sein - nur der Schlitz wäre von Interesse, oder?
Schüttel Dich mal durch und entspanne...ohne Humor und Verständnis für Sarkasmus und wird das nix hier herinnen.
Ja sicher, muss man sich duschen auch noch?Na, dann passt eh. Wenn du dann auch noch reichlich Intelligenz und Sportlichkeit mitbringst, darfst dich vorstellen bei mir.
Na, dann passt eh. Wenn du dann auch noch reichlich Intelligenz und Sportlichkeit mitbringst, darfst dich vorstellen bei mir.
Ja sicher, muss man sich duschen auch noch?
Super. Gib ihnen
Ich hab gar nix zu bieten…nicht mal einen 20x6 Schwanz…..die attraktiven 90-60-90 Frauen begnügen sich dennoch mit mir…..wie heißt es doch so schön: versteh einer die Weiber.
Sollte, tut es aber nichtIch bin lehrer und spiele Fußball in der Regionalliga ost. Sollte reichen oder?
Ach Gott...
Du liest die Angaben, weil das ein spezieller Wunsch von manchen Frauen ist. Entsprechend stellen die ihn auch hier rein.
Bei denen die keine Wunschmaße angeben, kannst du davon ausgehen, dass es ihnen nicht wichtig ist.
Ich hab einen Durchschnittspenis. Die drei Frauen aus dem Forum mit denen ich längere Sexuelle Beziehungen hatte waren damit recht glücklich. Eine meinte alles größere ist für sie unpraktisch und unbequem. Eine hielt ihn für "schön groß". Und manche mögen ihn halt extra groß. Manche geben auch an sie suchen Männer über 1,90. Das können auch wenige von uns bedienen und trotzdem finden wir Partnerinnen. Du wirst einfach nie der ideale Sexualpartner für alle Frauen auf dieser Welt sein. Und das ist okay so.