- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Also eigentlich steh ich auf Pirelli Blanco, aber von Michelin gibts wohl auch was feines, hach die Franzosen, mundgeklöppelt von blinden Nonnen aus Lourdes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komatsu WA-1200-6Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen
Ich mag kein Gummi , aber der "Pirelli Rosso Corsa 3" soll anscheinend a Bank sein
Ist sicher interessant für unsere EF-Schmalspur-Casanovas.Hula Hoop Reifen soll'n grad wieder ein Revival erleben
Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
Bin bald 52 ,meldet euch ! LG.CHRIS
Im Dunkeln ist gut Munkeln ... sogar mit Extragrip der SpikreifenIch habe munkeln gehört, dass es BDSMler nur mit Spikereifen treiben.
...Sommer- oder Winterreifen - oder vielleicht Allwetter?????Wenn ihr die Möglichkeit hättet, es mit einem Reifen zu treiben, welchen würdet ihr bevorzugen?
ich bevorzuge den Michelin Power GPIch mag kein Gummi , aber der "Pirelli Rosso Corsa 3" soll anscheinend a Bank sein
, mein Mann hasst die Dinger mit dem dicken Männchen, - kommt ihm nicht aufs Moped, 2x sehr üble Erfahrung gemacht.ich bevorzuge den Michelin Power GP
ob das am reifen liegt?, mein Mann hasst die Dinger mit dem dicken Männchen, - kommt ihm nicht aufs Moped, 2x sehr üble Erfahrung gemacht.